Kokosöl

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderatoren: Vamp, Tinúviel, Tyger, V@µpy, Daimao_Koopa, gabor

Kokosöl

Beitragvon Scanton » 23. Okt 2017 18:55

Hallo zusammen! Schon mal jemand von euch erfahrungen mit Kokos bzw hier diesem MCT - Öl ? https://www.mct-oel.org/einnahme.html
Ich habe meine Ernährung jetzt umgestellt und bekam den Tipp mal mit Kokosöl zu kochen.
Scanton
 
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jul 2017 19:13

Re: Kokosöl

Beitragvon gabor » 23. Okt 2017 18:57

https://www.erichserbe.de/064
Viel Spass!.....und schönen Gruss an die Galle! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8682
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Kokosöl

Beitragvon Scanton » 6. Nov 2017 18:47

gabor hat geschrieben:https://www.erichserbe.de/064
Viel Spass!.....und schönen Gruss an die Galle! :lol:
Immer bereit!



Das hilft mir nicht wirklich bei meiner Diät :D
Scanton
 
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jul 2017 19:13

Re: Kokosöl

Beitragvon Deyja » 6. Nov 2017 19:39

Generell- Öl allein, egal wie toll es ist und wer alles darauf schwört, kann nur begleitend unterstützen.
Allein durch Einnahme wird man nicht abnehmen.
Kokos Öl an sich ist eine schöne Sache-man sollte es jedoch nicht übertreiben !
Denn grad bei Kokos Öl kann auch zu viel des Guten sich negativ auswirken.

Dieses spezielle kenn ich nicht, aber stink normales Kokos Öl tut es auch.
Einfach mal die Kresse halten ;)
Benutzeravatar
Deyja
 
Beiträge: 384
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Lebensweisheit: Kreatives Chaos

Re: Kokosöl

Beitragvon WerwesenWendi » 7. Nov 2017 19:05

Jetzt KEIN Witz !!!

Evtl. hilft es auch bei kalten und rauen Füßen . :har:
Nicht einNEHMEN :lala: , sondern mal einMASSIEREN . ;)

Einfach mal ANDERS nutzen :shock: und neue Erfahrungen sammeln ,warum nicht ? :lala:
Geht alles :dafuer: :cool: :o
"SHAT EN HEKA"
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 300
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Kokosöl

Beitragvon Tyger » 7. Nov 2017 19:54

Die Idee ist gar nicht so neu; für äußere Anwendung und überhaupt als Grundstoff für selbstgemachte Salben ist Kokosöl schon lange ein Geheimtipp.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Kokosöl

Beitragvon izento » 8. Nov 2017 08:17

WerwesenWendi hat geschrieben:Einfach mal ANDERS nutzen und neue Erfahrungen sammeln ,warum nicht ?

Und Kokosöl hat auch hervorragende Gleiteigenschaft und schmeckt zudem besser als das andere Zeugs >:->
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 342
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Kokosöl

Beitragvon WerwesenWendi » 8. Nov 2017 11:05

Nah , nah nah nah ............ :sough:
Da wollen wir doch mal lieber NICHT weiter ins Detail gehen :( :lol:

ÖL hat eben GRUNDSÄTZLICH diese Eigenschaft :lala: :lol: ,
da achte man eher auf den WIRKSTOFF , woll !? :shock: :har:
"SHAT EN HEKA"
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 300
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Kokosöl

Beitragvon izento » 8. Nov 2017 12:00

WerwesenWendi hat geschrieben:Nah , nah nah nah ............ :sough:
Da wollen wir doch mal lieber NICHT weiter ins Detail gehen :( :lol:

ÖL hat eben GRUNDSÄTZLICH diese Eigenschaft :lala: :lol: ,
da achte man eher auf den WIRKSTOFF , woll !? :shock: :har:

https://www.kokosoel.com/verwendung/hautpflege/kokosoel-gleitmittel/
https://www.kokosoel24.de/2016/03/10/kokosoel-als-gleitmittel/
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 342
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Kokosöl

Beitragvon gabor » 8. Nov 2017 19:50

Ihr seid ja wieder lustig drauf...... :lol:
Uebrigens ist Fett in jedweder Form nicht geeignet, um Stellen zu schmieren, an denen es eigentlich kein Fett hat.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8682
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Kokosöl

Beitragvon WerwesenWendi » 8. Nov 2017 23:17

Ja izento ...................
DAS MUSSTE ja jetzt kommen :| , aber ich glaube
das hatte jeder auch OHNE "Erklärungen" verstanden :dafuer:
Aber da ist ER hier :har: wohl wieder mit Dir "durchgegangen" >:->

Er :har: ist doch immer und überall :shock: :lol: , echt teuflich >:->

Zu Gabor könnte ich jetzt AUCH noch was "sagen" :lol: :lol: :lol:

Aber das lasse ich mal , sonst kommen wir hier GANZ vom Tema ab :dafuer:
Und das würde dann auch WOANDERS hingehören . :o
Selbst wenn man dann ZWISCHEN den Zeilen lesen müßte :shock: , wäre es HIER
am Tema vorbei . :o

Und nun ZUM Tema ? ;)
Dann mal über KOKOS weiter :shock:
"SHAT EN HEKA"
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 300
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Kokosöl

Beitragvon Scanton » 15. Nov 2017 07:47

Deyja hat geschrieben:Generell- Öl allein, egal wie toll es ist und wer alles darauf schwört, kann nur begleitend unterstützen.
Allein durch Einnahme wird man nicht abnehmen.
Kokos Öl an sich ist eine schöne Sache-man sollte es jedoch nicht übertreiben !
Denn grad bei Kokos Öl kann auch zu viel des Guten sich negativ auswirken.

Dieses spezielle kenn ich nicht, aber stink normales Kokos Öl tut es auch.


Das hat auch keiner Gesagt. Ich mache Sport und habe wie berreits gesagt meine Ernährung umgestellt. Seitdem läuft es auch. Das Öl habe ich jetzt versucht und mir gefällt es. Ob ich jetzt davon schneller abnehme sei dahingestellt, aber geschmacklich wie gefühlt find ich es gut ;)
Scanton
 
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jul 2017 19:13


Zurück zu allgemeine Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste