Bonnacon

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderatoren: whitestorm, V@µpy, gabor, Zerberus

Bonnacon

Beitragvon gabor » 23. Okt 2017 19:37

https://www.youtube.com/watch?v=Jsa4y_yGjKE
Schade eigentlich, dass es hier immer nur um irgendwelche Hollywoodkreaturen geht....DAS Viech nenn ich mal gruselig! :lol: :lol: :lol: :lol:
Mal sehen, ob ein Otherkin sich hier wieder findet..... :lol:
Auf jeden Fall kommt so`n Gemälde an meine Klotüre..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8682
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Bonnacon

Beitragvon Remus Horizon » 23. Okt 2017 19:57

Zum Tod und dem Ausstoss von Körperflüssigkeiten dabei liesse sich einiges sagen…

Aber dieses Vieh sagt vielleicht nur: Fuck you! Vielleicht will es, dass keine Lieder über die Jagd gesungen werden. :lol:
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Remus Horizon
 
Beiträge: 336
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Lebensweisheit: Kraft legitimiert

Re: Bonnacon

Beitragvon gabor » 23. Okt 2017 20:06

Voll der Zeitgeist! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8682
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Bonnacon

Beitragvon khezef » 23. Okt 2017 20:31

Also eine Mischung aus Oxe, Stinktier und Bombardierkäfer? :lol:

Sieht zumindest sympathischer aus als Mantikor, Lindwurm und Konsorten.

Khezef
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2703
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: Bonnacon

Beitragvon izento » 24. Okt 2017 06:55

Ich habe doch immer gesagt:
Tiere nur aus Spass jagen und töten ist Scheiße! :o
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 342
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Bonnacon

Beitragvon Tyger » 24. Okt 2017 21:21

Aus den Beschreibungen und Darstellungen schließe ich messerscharf, dass dieses Tier sich ausschließlich von Chilischoten ernährt, von sehr scharfen Chilis natürlich.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Bonnacon

Beitragvon gabor » 26. Okt 2017 20:31

Wer hätte das gedacht...das Mistviech gibt es wirklich..... :lol:
https://de.wikipedia.org/wiki/Takine
http://www.wilhelma.de/de/tiere-und-pfl ... takin.html
Buttersäure ist nun wirklich ekelig.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8682
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Bonnacon

Beitragvon WerwesenWendi » 29. Okt 2017 20:53

Mistviech ?
Also ICH würde versuchen mit ihnen Freunschaft zu schließen ............mich ihnen anzunähern :lala:

Sie wirken auf mich interessant , aber wenn sie stinken ???
Müßte man mal testen :lol:
Als Mensch in so einer Region ? :shock:
Sind ja nunmal ganz andere Lebensverhältnisse . Das ist ganz einfach so und
vielleicht fängt man dann selber AUCH an zu müffeln , riechen , stinken ? :lol:
Und schon "paßt" das dann wieder ;) :cool:

Mief gegen Mief , Biomief . Ganz naturnah , besser gehts nicht ..........alles Natur und natürlich IN der NATUR , Natur PUR :har: >:->

Was will Mensch MEHR ? ;)

So mein spontaner Einfall dazu . :-D
"SHAT EN HEKA"
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 300
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Bonnacon

Beitragvon Tyger » 30. Okt 2017 12:44

Na, ein wenig anders als die mittelalterlichen Flammenwerfertiere sind die aber schon. So ein bisschen Buttersäure zur Fellpflege, das haben manche Hunde auch.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Aug 2006 11:39


Zurück zu Kryptozoologie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste