Verfilmung von Es als Gottesbeweis:-))

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderatoren: khezef, Azazel, Alveradis, Vamp, Tyger

Verfilmung von Es als Gottesbeweis:-))

Beitragvon Azazel » 13. Sep 2017 07:22

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11587
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Verfilmung von Es als Gottesbeweis:-))

Beitragvon izento » 13. Sep 2017 08:36

Ich glaub ich krieg das Kotzen. :kotz:

Leute, die einen solchen Film schauen, würden darüber nachdenken, dass es etwas Grösseres gibt als die Menschheit. Als Christen sei es wichtig, den Glauben hochzuhalten.

Natürlich gibt es "etwas Grösseres" als die Menschheit - einfach mal umsehen. :grummel :wolf:
Als Nicht-Christ halte ich jetzt etwas anderes hoch. :!:
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 262
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Verfilmung von Es als Gottesbeweis:-))

Beitragvon gabor » 13. Sep 2017 10:51

Oje....da fällt ir doch gleich der olle Prometheus ein.....
Bedecke deinen Himmel Zeus....
und hat nicht die ewige Zeit, und das allmächtige Schicksal deine Herren geschmiedet, und meine?
Immer bereit! :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8595
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Verfilmung von Es als Gottesbeweis:-))

Beitragvon Remus Horizon » 13. Sep 2017 17:28

Ein Clown der auf Gott hinweist… Kann man so :chaos: oder so :lol: verstehen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Remus Horizon
 
Beiträge: 259
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Lebensweisheit: Kraft legitimiert


Zurück zu Dämonische News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste