Suche echte VAMPIRE

Neue User können sich hier vorstellen - die Betonung liegt auf können - nicht müssen!

Moderatoren: Syntax Error, Alveradis, V@µpy

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Anonymm » 16. Jan 2017 19:30

Macht euch darüber nicht lustig, es gibt Vampire, nur nicht so wie ihr sie euch vorstellt!
Die Vampire in der realen Welt, saugen kein Blut aus Menschenkörpern, sind nicht scheu vor der Sonne und sind auch nicht unsterblich!
Es gibt noch echte Vampire, hauptsächlich in Bulgarien und Rumänien, die Legenden über Vampire wie Dracula entstamden vor etwa 100Jahren im Westen.
Diese Nachricht ist etwas spät, aber ich hoffe sie ist trotzdem hilfreich.
Anonymm
 

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon gabor » 16. Jan 2017 21:08

Aha....danke!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8975
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon VampirinSandra » 18. Feb 2017 17:15

MISS_VAMPIR hat geschrieben:Hey ich suche echte Vampire das ist kein Witz.
Also bitte meldet euch bei mir ich will ihnen nämlich ein paar fragen stellen natürlich nur wenn es ihnen recht ist.
Aber auch weil ich will das sie mich verwandeln. Hoffentlich kling das nicht komisch oder so aber ich will es und ich brauch das auch.
Ihr müsste mir keine Fragen beantworten wenn ihr nicht wollt ich will nur das ihr euch bitte bei mir meldet wenn ihr einen Vampir
kennt oder seit.


Bitte, Bitte , Bitte, Bitte meldet euch bei mir
Liebe Grüße Mara (ICH)

Hallo ich bin die Transymädchen Vampirin Sandra aus Innsbruck.Möchte sehr gerne als richtige Vampirin Leben.Und auch täglich als Vampirin gekleidet zu ein.Und hätte sehr gerne das man mir auf mein Protessen mir richtige Vampirreisszähne macht.Und möchte sehr gerne täglich über Tags als Vampirin auf einem Friedhof in einer Gruft in einem Sarg schlafen.Wie dann täglich nur noch in der Nacht als Vampirin unterwegs zu sein.Dabei auch als Vampirin auch täglich Menschen beissen zu können.Wie auch dabei täglich als Vampirin das frische Menschenblut zu trinken.Es wäre sehr toll wenn mir täglich jemand frisches Menschenblut zu Trinken geben könnte.Und man kann mir auch einen richtigen Vampirin Frauen Namen gebe.Man kann mich als Vampirin täglich immer Rund um die Uhr Telefonisch unter 0680 / 3185178 erreichen.Bitte vergiss aus dem Ausland nicht die Österreich Vorwahl immer Vorran zu wählen.Bid ann deine Vampirin Sandra
VampirinSandra
 

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon WerwesenWendi » 20. Feb 2017 11:16

Jetzt haben wir schon 3 ECHTE Wesen hier . :shock:
Einen HEXER oder Magier , Satan und eine Vampirin

Und alle verstehen nicht , daß auch SIE HIER nur MENSCH sind .

Ich mach mich nicht lustig , aber wenn man ernstgenommen werden will , sollte man
MENSCHEN nicht aus den Augen verliehren und sich auf IHR Niveau "herunterlassen" ,
sonst ist es sehr schwierig , ernstgenommen zu werden .

Ich werde mich hüten , MEHR über Wendigowak zu schreiben , aber ich bin
so ehrlich zu sagen , daß ich immer noch ein ganz normaler Mensch bin .
Also wird es auch aus MENSCHLICHER Sicht beschrieben , denn dann KÖNNTE es
auch bei MENSCH "ankommen" und evtl. verstanden werden .
Alles Andere KANN man schreiben , aber darf nicht zuviel erwarten , denn mit dem ERNSTNEHMEN
ist das immer "so eine Sache" .
Das geht von Mensch zu Mensch besser :har: , als von Wesen zu Mensch :chaos:
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 422
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon nola-blair » 21. Feb 2017 16:43

.Möchte sehr gerne als richtige Vampirin Leben.Und auch täglich als Vampirin gekleidet zu ein.Und hätte sehr gerne das man mir auf mein Protessen mir richtige Vampirreisszähne macht.Und möchte sehr gerne täglich über Tags als Vampirin auf einem Friedhof in einer Gruft in einem Sarg schlafen.Wie dann täglich nur noch in der Nacht als Vampirin unterwegs zu sein.Dabei auch als Vampirin auch täglich Menschen beissen zu können.Wie auch dabei täglich als Vampirin das frische Menschenblut zu trinken.Es wäre sehr toll wenn mir täglich jemand frisches Menschenblut zu Trinken geben könnte.Und man kann mir auch einen richtigen Vampirin Frauen Namen gebe.


Also ich wollte eigentlich fragen, ob du jetzt einen verarschen willst ?
nola-blair
 

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon WerwesenWendi » 21. Feb 2017 17:15

Da möchte jemand ABSOLUTHEIT .
Jeder geht seinen Weg :shock:
Und der führt Dich von uns aus weiter ..........
Hier wird das nix . :o
Auf ewiger Suche am Dämonenforum vorbei .
Verweile nicht . ;)
Hier wirst Du nicht finden , was immer Du suchst :o


Oder sieht das jemand anders ?
Hab ich was falsch verstanden ?
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 422
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Gastschreiber » 21. Feb 2017 20:14

Wenn man die Telefonnummer googelt, dann tauchen eine Menge Sexseiten auf. Eine Sandra unter dieser Nummer wird es wohl als Prostituierte geben, doch ich glaube nicht dass diese das auch gepostet hat. Ich bin der Meinung, es handelt sich hier um Spam, den ein Kiddie gepostet hat, weil der das wohl ganz dolle lustig fand. :mad: :wolf:
Gastschreiber
 

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Etzala-Rainer » 21. Feb 2017 21:03

Nun, es kann ja auch ne Prostituierte ein Faible für Vampire haben...so ist das ja nicht. Außerdem: Immer nur das Eine da zu saugen wird auf Dauer sicher auch langweilig. :lol:
Etzala-Rainer
 

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon WerwesenWendi » 22. Feb 2017 09:55

Dann muß sie halt nur DIE Szene finden ,
die Vampirismus mit vorwiegend verstärkten sexuellen Ambitionen verbindet .
Jo ..........das wars dann wohl .
Richtig ! Man kann ja auch Telefonnummern googlen .......gut gemacht :shock: >:->
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 422
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Ich » 23. Feb 2017 04:23

Gastschreiber hat geschrieben:Wenn man die Telefonnummer googelt, dann tauchen eine Menge Sexseiten auf. Eine Sandra unter dieser Nummer wird es wohl als Prostituierte geben, doch ich glaube nicht dass diese das auch gepostet hat. Ich bin der Meinung, es handelt sich hier um Spam, den ein Kiddie gepostet hat, weil der das wohl ganz dolle lustig fand. :mad: :wolf:

Letzteres glaube Ich nicht unbedingt (hat sich mittlerweile hier registrieren lassen). Egal, wie auch immer:
Ich möchte die betreffende "Dame" - oder was für Figuren auch sonst dahinterstecken mögen - doch bitten, mich mit "ihrem" (wortgleichen) obigen Beitrag via PN zukünftig nicht mehr zu langweilen. Schwanzgesicht.
Danke. :|
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Ich
 
Beiträge: 4255
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Lebensweisheit: ᚛ᚐᚍᚓ᚜

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon nola-blair » 23. Feb 2017 12:34

Dann muß sie halt nur DIE Szene finden ,
die Vampirismus....... .


Dann wünsche ich dieser Person viel Glück bei der suche, und das ist ernst gemeint.
Man sollte aber auch ein bisschen Hintergrundwissen sich aneignen. Und nicht sofort
mit "ich will als Vampir leben, Vampirzähne sich machen lassen et cetera.".

Mich selber lässt das Vampirthema auch nach 7 Jahren noch nicht los, auch wenn ich selber
nicht mehr dran denke, gibt es Situation oder begegnungen wo ich dann wieder erinnert
werde, mich damit dann noch ein bisschen zu beschäftigen.
Wer weiß vielleicht schlummert auch ein Vampyr in mir, wer weiß, wer weiß. Kann aber
auch nur eine kleine spinnerei von mir selber sein * lacht*.
nola-blair
 

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon WerwesenWendi » 23. Feb 2017 20:33

Ja , das hab ich AUCH mal gedacht ;) ,
aber ich denke mal , daß DAS, was einen daran nicht losläßt ,
man evtl. auch "wonders" :shock: finden kann und dann
kann man SCHON mit dem Thema abschließen . :har:
Dauert aber ................. :har:
Es gibt ja noch MEHR ............... :dafuer:
Muß man mal genau hinschauen und mit seinem EIGENEN
Thema und Entwicklungsstand abgleichen .
Auch ruhig mal , so wie ich , in diesen diversen Foren "schnüffeln" . :shock:
Ich glaube : Da kann man sich SCHON ein gutes Gesamtbild machen . :har:
Und wenn man dann noch sein INNERSTES mal "unter die Lupe nimmt" ,
gibt es 2 Möglichkeiten .
1. Zu wissen ..............is nich . Ich bin auf nem "anderen Weg"
2. Oder ...........ansprechend . Dann dranbleiben und vertiefen .

Für MICH Nr. 1 :o
Für DICH ?............finde es raus ;)

Du KANNST das rausfinden . Fang bei DIR an , aber das weißt Du ja selbst (lächel)
Und wenn NICHT ...........WAS hindert Dich ? Genau da liegt das Problem :bau:
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 422
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Vampir blood » 12. Sep 2017 12:07

Ich auf der suche nach vampiren ich lebe schon sehr lange und bin selber einer ich kannte früher selber welche doch sie wurden alle getötet ich weiß es klingt total bescheuert doch es ist wahr sie waren meine Familie und jetzt will ich sie rechen
Vampir blood
 

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon gabor » 12. Sep 2017 12:31

Viel Spass dabei....https://de.wikipedia.org/wiki/Rechen_(Werkzeug).... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ach hier....eine milde Gabe: ,,,,,,,,,,,,,
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8975
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Daimona666 » 18. Mär 2018 23:51

Falls das Thema noch aktuell ist:
Wenn du dich traust dunkle Magie anzuwenden, kannst du Choronzon den Wächter des Abyss, der auch Vampir ist in einem Ritus anrufen, dich zu "verwandeln". Im " Das Buch vom Hexenmond/Chaoszauberei und Satanische Magie findest du ab Seite 152 die entsprechenden Riten. Aber alles hat seinen Preis! Überlege gut ob du dafür wirklich bereit bist! Angst ist da fehl am Platz! Das hier erspart dir den Flug zum Pluto definitiv. ( Grins).
Und du musst dir dann überlegen wie und wovon du dich anschliessend dauerhaft nährst. Denn mit den Folgen deines Handelns musst DU verantwortungsbewusst leben!
Also denke gründlich vorher darüber nach!Soviel dazu!
Benutzeravatar
Daimona666
 
Beiträge: 14
Registriert: 12. Mär 2018 10:10
Lebensweisheit: Das ist schmutzig, falsch,böse und moralisch höchst verwerflich?Gut so!

Re: Suche echte VAMPIRE. Teil 2

Beitragvon Daimona666 » 19. Mär 2018 01:35

Teil 2: Natürlich bekommst du keine echten Vampirzähne. Lass dir welche machen!
Innerweltlich wirst du welche bekommen.Auf die Gefahr hin Perlen vor die Säue zu werfen, sei dir als Warnhinweis :ruhe: gesagt was dich erwarten KÖNNTE nach dem Ritual. Ich lege die Fakten sachlich und unromantisch dar:
1. Deine Wahrnehmung verfeinert sich.
2.Du nimmst die Menschen und Tiere intensiver wahr.
3.Du kannst ihr Blut "lesen".
4.Je näher du dem Menschen bist desto intensiver riechst du sein Bouqet durch die Haut und spürst es pulsieren.
5.Beim Sex erwacht dein Blutdurst richtig explosiv.
Und noch viel mehr. Falls die Frage kommt woher ich das weiß: Denkt logisch und kombiniert!
Benutzeravatar
Daimona666
 
Beiträge: 14
Registriert: 12. Mär 2018 10:10
Lebensweisheit: Das ist schmutzig, falsch,böse und moralisch höchst verwerflich?Gut so!

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon gabor » 19. Mär 2018 19:25

Schön!
Und so anschaulich erklärt! :handshake:
Punkt 1. und 2. sind wohl eher das Gleiche...Wer wollt nicht schon immer wissen, wie Volksmusik für Hunde klingt? :lol:
Punkt 3.....naja, viel Spass beim Gencode entschlüsseln.
Punkt 4. "pulsierendes Bouqet"...stell ich mir bei Fussgeruch etwas anstrengend vor, und im Übrigen ist es generell so, dass man besser riecht, wenn man der Geruchsquelle näher ist..... ;)
Punkt 4.....naja, nennt sich dann wohl "craving"....nach Wes Craven vermutlich..... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8975
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Infernus » 19. Mär 2018 20:43

Amüsant..
Lasse die Hunde kriechen und winseln,mein reines Gewand soll nicht befleckt werden mit den Absonderungen des Gewürms zu meinen Füßen.
Benutzeravatar
Infernus
 
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mär 2017 22:57
Lebensweisheit: Wenn der Boden anfängt zu beben,ist es zu spät um nach Gnade zu winseln.

Vorherige

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste