Zwei Klarstellungen über mich

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, V@µpy, gabor

Zwei Klarstellungen über mich

Beitragvon SoldierInSorrow » 9. Sep 2017 15:45

1. Für mich ist Anliegendetails sagen immer mich vernichtbar machen. Welche und wieviel Detail(s) ich pro Anliegen erzähle ist ausschließlich meine Entscheidung. Wird es immer sein.

2. Meine Threads werden weder vollgespamt noch sonst was.
SoldierInSorrow

Re: Zwei Klarstellungen über mich

Beitragvon gabor » 10. Sep 2017 12:12

Seeehr klare Ansage..... :shock:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon izento » 11. Sep 2017 06:57

SoldierInSorrow hat geschrieben:2. Meine Threads werden weder vollgespamt noch sonst was.

Da bleibt mir nur die Frage, wie du das verhindern willst?
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
izento

Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Beitragvon khezef » 11. Sep 2017 19:29

izento hat geschrieben:
SoldierInSorrow hat geschrieben:2. Meine Threads werden weder vollgespamt noch sonst was.

Da bleibt mir nur die Frage, wie du das verhindern willst?

Wenn ein Thread in einen Flamewar auszuarten beginnt oder uns ein Prediger wieder mal beehrt, kümmern wir Leute mit Sternchen uns normalerweise darum.
Ich sehe aber keinen großen Wert im Spucken solcher Töne wie im OP. Solange alles zivilisiert bleibt, wird er sich aber mit einer willkürlichen Menge X an Posts abfinden müssen.

Was seine Anliegedetails betrifft, hat unser besorgter Soldat natürlich vollkommen recht, wie viel er preis gibt ist komplett seine Sache. Ich glaube aber, dass hier ein Irrtum vorliegt, wie viel Wert einer x-beliebigen Frage von den Usern beigemessen wird. Ich erlaube mir doch gar zu behaupten, dass die Menge an Pns eher gering bleibt, wenn man in seine Fragen in der hier anschaulichen Prinzessinnenmanier stellt. :|

Khezef
khezef
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Beitragvon gabor » 11. Sep 2017 20:06

:lol: Ich hab da ein Problem....aber ich kann WIRKLICH nicht drüber reden....heul.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
P.S.: Wer mich auslacht wird verflucht...also nicht von mir... sonden von dem Problem(das nicht genannt werden möchte)...also vom Verursacher des Problems(ebenso namenlos auf eigenen Wunsch)...also von https://www.youtube.com/watch?v=B_sGhgBOTm8
Immer bereit!
P.S.: Der Satz "Ohne Ponny raus zu gehen...."...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kommt ein Cowboy vom Friseur...Ponny wech!.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon Tyger » 11. Sep 2017 20:10

Du meinst: Ich hätte da mal gerne ein Problem?
OMG - wir spammen gerade diesen Thread voll, nun wird uns irgendetwas Schlimmes treffen, ein Hagel von Gummibärchen oder so ...
Tyger
Moderator
Moderator

Beitragvon gabor » 11. Sep 2017 20:20

Ich arbeite hier an konstruktiever Kruticjk....oder so....sach ma!
Das ischt voll ernschthafcht hier im Fall....
Usserdem isch mir vorhin`s Zündhölzli dvon gespickt..wenn das ka Fluch isch, weiss ich`s nümmer..... ;)
Immer bereit!
https://www.youtube.com/watch?v=8J3Yqhqv34E
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon SoldierInSorrow » 17. Sep 2017 13:54

So munter geht es weiter:

3. Ich hasse wenn in meiner An- und auch Abwesenheit über mich in der 3. Person gesprochen wird, insbesondere von Moderatoren Admins. Für Alles über blosses mich nennen hinaus werde ich ab jetzt immer ausnahmslos direkt angesprochen in An- und erst Recht in Abwesenheit. Wer noch ein einziges Mal wagt mich in der dritten Person anzusprechen macht sich ab jetzt rangunabhängig ohne weitere Ankündigung von mir zu Luft für mich.

4. Ich bin hier, weil ich bis in den letzten Milimeter gelackmeiert bin. Jedem der mir eine (nach meiner Entscheidung) konstruktive PN schickt bin ich den Rest meines Lebens lang dankbar. Nicht mein Problem dass euch rangübergreifend das Null kümmert.

5 a) Wenn mir etwas zu weit geht dann greife ich durch. Wann das warum soweit ist und wann, wie und wie ausführlich ich das tue ist ausschließlich meine Entscheidung. Wird es immer sein.

5 b) Sofern ich dabei die Forenregeln einhalte erwarte ich von jeglichem Forumpersonal hier rangübergreifend immer auf meiner Seitesein schnurzegal ob aus Forumpersonal Sicht schon Handlungsbedarf erreicht ist oder nicht.

6. Null Reaktion auf meine Geburtstags-Glückwünsche geschweigedenn Nachträgliche an mich?? Fahrt zur Hölle. Die entsprechenden Mitglieder sind hier mit schon o.g. Luft für mich.
SoldierInSorrow

Beitragvon khezef » 17. Sep 2017 14:12

SoldierInSorrow hat geschrieben:So munter geht es weiter:

3. Ich hasse wenn in meiner An- und auch Abwesenheit über mich in der 3. Person gesprochen wird, insbesondere von Moderatoren Admins. Für Alles über blosses mich nennen hinaus werde ich ab jetzt immer ausnahmslos direkt angesprochen in An- und erst Recht in Abwesenheit. Wer noch ein einziges Mal wagt mich in der dritten Person anzusprechen macht sich ab jetzt rangunabhängig ohne weitere Ankündigung von mir zu Luft für mich.

4. Ich bin hier, weil ich bis in den letzten Milimeter gelackmeiert bin. Jedem der mir eine (nach meiner Entscheidung) konstruktive PN schickt bin ich den Rest meines Lebens lang dankbar. Nicht mein Problem dass euch rangübergreifend das Null kümmert.

5 a) Wenn mir etwas zu weit geht dann greife ich durch. Wann das warum soweit ist und wann, wie und wie ausführlich ich das tue ist ausschließlich meine Entscheidung. Wird es immer sein.

5 b) Sofern ich dabei die Forenregeln einhalte erwarte ich von jeglichem Forumpersonal hier rangübergreifend immer auf meiner Seitesein schnurzegal ob aus Forumpersonal Sicht schon Handlungsbedarf erreicht ist oder nicht.

6. Null Reaktion auf meine Geburtstags-Glückwünsche geschweigedenn Nachträgliche an mich?? Fahrt zur Hölle. Die entsprechenden Mitglieder sind hier mit schon o.g. Luft für mich.

Du erwartest also Sonderbehandlung und schwingst gleichzeitig Drohungen? Tut mir leid, aber so funktioniert das Spielchen hier nicht. Das ist kein Diplomatenaustausch mit dem kleinen Dickerchen aus Nordkorea.
Wenn dein gelackmeiertes Ego ohne ein Samtkissen unter dem Arsch nicht klar kommt, bist du hier eventuell falsch. Du kannst die Ignorierfunktion zum "Luft behandeln" ruhig nutzen wie du lustig bist, aber jegliche andere Form von den lustigen Dingen, die dir unter "Durchgreifen" so vorschweben unterlässt du besser. Durchgreifen ist nicht nur auf eine Partei beschränkt, gelle?

Wenn du nach ein bisschen Forendialog schon besagtes Samtkissen brauchst, solltest du eventuell die Finger von der Magie lassen. Das braucht eine gefestigtere Mentalität. Und wenn du wirklich meinst Lilith beikommen zu wollen, dann tausche es lieber gleich gegen einen Hämorrhoiden-Ring aus. Das könnte sonst ein ausleiernder Ritt werden.

Khezef
khezef
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Beitragvon Tyger » 17. Sep 2017 16:16

Hallo Soldier, nach dem, wie Du Dich hier aufführst, habe ich keine Ahnung, wie Du auf die Idee kommst, Du könntest irgendwem hier so sympathisch sein, dass er Dir gern helfen oder Dich mit Nettigkeiten überschütten möchte.
Tyger
Moderator
Moderator

Beitragvon izento » 18. Sep 2017 10:04

SoldierInSorrow hat geschrieben:6. Null Reaktion auf meine Geburtstags-Glückwünsche geschweigedenn Nachträgliche an mich?? Fahrt zur Hölle.

:denk: Sind wir da nicht schon? :denk:
Wieso bin ich überhaupt geboren worden? Ich wollte das doch garnicht! :o

Also hartzlichen Glühstrumpf. :lol:
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
izento

Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Beitragvon Feuerlilie » 18. Sep 2017 19:11

Hallo Soldier, ich weiß nicht wer Du bist und was Du tust, aber das ist mir egal. Du verlangst von den anderen eine vernümpftige Behandlung, Du aber brüllst hier rum und stellst Dich damit auf der selben Stufe. Dann erläutere bitte mal in einen angemessenen Text worum es eigendlich geht und bitte mit Namen, wenn du schon Beschuldigungen hier rein wirfst. Ich kann Deinen Unmut nachvollziehen, wenn Dich jemand kränkt.

LG. Feuerlilie
Feuerlilie

Beitragvon Azazel » 20. Sep 2017 08:52

:lol: Regeln sind stets dazu da um gebrochen zu werden:-)
Azazel
Site Admin
Site Admin

Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches