Die bösen Satanisten aka Mammoniten :-)

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderatoren: khezef, Azazel, Alveradis, Tyger, Vamp


Re: Die bösen Satanisten aka Mammoniten :-)

Beitragvon Bhairav-Das » 21. Aug 2017 13:25

Hatte schon mal überlegt so was ähnliches zu posten.
Mich würde interessieren, was sogenannte Satanisten zu dem "Satanischen-System" sagen, welches die Erde umspannt und in seinen eisernen Griff hält.
Ist ja kein Zufall, das freie Energie unterdrückt, Wasser "privatisiert", Nahrung vergiftet, Zinsen uns alle zu Schuldnern machen, freie Entfaltung verhindert wird usw.
Ich glaube aber, so weit denkt kaum einer, der sich mit Satanismus beschäftigt.
Man möchte nur die VORTEILE FÜR SICH darin sehen, vergisst aber dabei, das andere das auch tun, und zwar "richtig" Hardcore, ohne Grenzen dabei zu kennen.
Diese Ironie ist mir nicht entgangen. :lol:
Benutzeravatar
Bhairav-Das
 
Beiträge: 240
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Lebensweisheit: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei


Zurück zu Dämonische News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron