WGT- Treffen

zum Thema Kunst und Kultur

Moderatoren: Azazel, Alveradis, Vamp, Cpt Bucky Saia

WGT- Treffen

Beitragvon nola-blair » 13. Mär 2014 00:57

Hi zusammen,

wenn es angenehm ist poste das jetzt mal hier. Da wie jedes Jahr auch dieses Jahr wieder das WGT ( Waver-Gothic) Treffen stattfindet. Also wer interesse hat kann sich das
hier ja mal gerne anschauen.

http://www.wave-gotik-treffen.de/info.php
nola-blair
 

Re: WGT- Treffen

Beitragvon Ischade » 11. Mai 2017 23:19

Achja... irgendwann muss ich da auch mal wieder hin... aber auch dieses Jahr wird das wohl leider wieder nix....
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)

http://www.youtube.com/watch?v=5hgLxW2feHk
Benutzeravatar
Ischade
 
Beiträge: 428
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Lebensweisheit: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: WGT- Treffen

Beitragvon Azazel » 13. Mai 2017 10:35

yep ich auch - hab ich mir schon lange wieder vorgenommen
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11620
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: WGT- Treffen

Beitragvon Feuerlilie » 27. Jun 2017 01:22

aaaaaaaaaalso, da ich mich ja zu spät hier angemeldet habe, gehts ja dieses Jahr nicht.
Aber ich kann für nächstes jahr bei mir Unterkunft anbieten. Keine angst wir beißen nicht. >:->

LG.Feuerlilie
Benutzeravatar
Feuerlilie
 
Beiträge: 96
Registriert: 19. Jun 2017 23:50

Re: WGT- Treffen

Beitragvon gabor » 27. Jun 2017 11:01

Nimmst Du auch Trolle auf? ;)
Immer bereit*
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8682
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: WGT- Treffen

Beitragvon Feuerlilie » 22. Jul 2017 01:40

immer Bereit >:->
Benutzeravatar
Feuerlilie
 
Beiträge: 96
Registriert: 19. Jun 2017 23:50

Re: WGT- Treffen

Beitragvon Ischade » 16. Okt 2017 22:15

Gibt es zufällig jemanden in Leipzig und umgebung, der fürs WGT 2018 noch drei Leute aufnehmen könnte?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)

http://www.youtube.com/watch?v=5hgLxW2feHk
Benutzeravatar
Ischade
 
Beiträge: 428
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Lebensweisheit: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!


Zurück zu Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste