hallo

Neue User können sich hier vorstellen - die Betonung liegt auf können - nicht müssen!

Moderatoren: Syntax Error, Alveradis, V@µpy

hallo

Beitragvon Leas » 15. Jun 2017 22:23

Hallo
Em? Ich hab vor ein paar min hier irgendwo ein Gespräch über drachen gelesen, desw. Hab ich mich hier angemeldet. Also schreib ich hier auch mal "hallo"
Garnich so leicht sich hier anfangs zurecht zu finden^^. Danke für die aufmerksamkeit :)
Leas
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jun 2017 21:56

Re: hallo

Beitragvon WerwesenWendi » 16. Jun 2017 09:01

Herzlich willkommen
Ne, isses auch nicht , stimmt >:->
Dann leb Dich erstmal ein , und frag ruhig ...........
Heutzutage sind ja Foren meistens NICHT mehr so gefragt und wahrscheinlich out .
Nur keine Panik ..............findet sich alles :har: :o
Man liest sich .............. ;)
"SHAT EN HEKA"
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 313
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: hallo

Beitragvon Gast » 16. Jun 2017 09:58

Merci :)
Gast
 

Re: hallo

Beitragvon gabor » 16. Jun 2017 14:19

Dann mal viel Spass hier! ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8691
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: hallo

Beitragvon Azazel » 19. Jun 2017 07:37

sei willkommen
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11628
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste