Gabors Spielewiese

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, V@µpy

Re: Gabors Spielewiese

Beitragvon gabor » 15. Mai 2016 12:00

Danke! :) :) :) :) :)
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon gabor » 15. Mai 2016 18:51

Der Terrorismus kann wegtreten....... :lol: :lol: :lol:
http://lightstrike360.com-s.site/deu/?v ... =msn-ch-de
....die sollten sich wirklich`nen besseren Werbetexter besorgen..! :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon Cor Keks » 15. Mai 2016 22:11

For the night is dark and full of terrors!
"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."
Cor Keks

Lebensweisheit: Schwache Hunde bellen oft.

Beitragvon Ich » 16. Mai 2016 03:24

gabor hat geschrieben:....die sollten sich wirklich`nen besseren Werbetexter besorgen..! :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!

Das mit dem Terrorismus ist da natürlich Müll. Ansonsten hört sich das geschriebene vielleicht auch ein wenig bescheuert an, ist aber trotzdem - situationsbedingt - nicht einfach so aus der Luft gegriffen.
Sprich: Der Überraschungs- und v.a. der Blendungseffekt ist hiermit gemeint (z.B. für Frauen gut geeignet, um die nötige Zeit zu gewinnen, einem Angreifer zu entkommen, wegzulaufen etc., pp.).
Kann also durchaus wirkungsvoll sein bzw. gut funktionieren. Dafür sollte das Lämpchen dann aber auch schon mindestens 65 Lumen innehaben.
P.S.: Allerdings ist primär der dort verlangte Preis (man beachte dazu auch noch den "Rabatt"!) an unfreiwilliger Komik wohl nur schwer zu überbieten! :lol:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Ich

Lebensweisheit: ᚛ᚐᚍᚓ᚜

Beitragvon gabor » 31. Aug 2016 18:43

Hier mal was ganz anderes :
https://www.youtube.com/watch?v=sC-kvylRzMQ
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon Azazel » 1. Sep 2016 18:26

geht zwar gleich mit einem Schreibfehler los, aber trotzdem interessant
Azazel
Site Admin
Site Admin

Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon gabor » 1. Sep 2016 18:38

Du palierst koreanisch? :lol: :lol:
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon asfaloh » 1. Sep 2016 19:10

gabor hat geschrieben:Du palierst koreanisch? :lol: :lol:
Immer bereit!

Parlieren, Herr Troll, parlieren.
*Klugscheisser-Modus ausschalt* :lol: :P

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
asfaloh

Lebensweisheit: Fluctuat nec mergitur

Beitragvon gabor » 5. Okt 2016 19:14

Richtig....ich bin halt kein Franzose.... :lol:
ABER...ich bin gerade mal wieder in Deutschland unterwegs....und etwas schockiert.
Da fährt man 14 Stunden Auto mit Radio, aber dass in Dresden am Montag Leos rumgefahren sind, kommt nicht.
Das buche ich jetzt nicht unter seriöser Berichterstattung ab....allerdings schon als bemerkenswerten Fakt.
https://michael-mannheimer.net/2016/10/ ... utschland/
Ich hab hier innert zwei Tagen recht krasse , weil nur noch schwarz/weiss, Meinungen gehört.Gestern abend Kneipe....:"Scheiss Moslems!Scheiss Politiker!Alles Scheisse!"
...und das von Leuten , die 89 in Dresden und Leipzig demonstriert haben.
Heute Fernsehraum des Motels das komplette Gegenteil....ein GANZ schlechter deutscher Krimi....und jeder Versuch das Thema zu wechseln...Fehlschlag.
Oh mann .....haben wir nur noch Extremisten und Schafe???
Ich weiss nicht mehr, wo ich mich einordnen soll.
Gut, die Schafe sind mir nun wirklich zu blöd.....zumal ich deutsche Krimiverfilmungen nicht mag... :lol:
Aber das Andere.....ist mir zu engstirnig.
Ich glaub, ich werd Revoluzionär....irgendwo in der Kanalisation....man muss ja unten anfangen!
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon gabor » 25. Dez 2016 08:25

Aus aktuellem Anlass:
http://www.nzz.ch/teu-f-lische-karriere-1.13506259
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon gabor » 9. Mär 2017 19:38

So, "Remus"!
Find ich übrigens lustig den Namen, heisst Du wirklich so, oder ist auch das ein Zeichen von Traumtänzerei?
Hier kannst Du nun herumtoben, wie Du lustig bist, musst Dir aber auch Antworten gefallen lassen, oder auch nicht, die im Rest des Forums wohl so nicht gegeben werden.
Das ich Dein ganzes Gerede, zum Schreiben bist Du ja zu faul, (lustig für jemanden, der mich belehrt: "Bereit sein reicht nicht, Handeln zählt!")nicht ernst nehmen kann, verzeihst Du mir doch bitte. Trolle glauben eben nicht, und für den ganzen Unsinn (rein subjektive Einschätzung), den Du hier schreibst, fehlt mir echt das Verständniss...
Himmelsrichtungen bei Bauten...ist das nicht eher so`n christliches, oder völlig auf natürlichen Gegebenheiten beruhendes Ding?
Dein wunderbares Wiki-Wissen kann ich mir auch zusammen klauben....die Aussage dahinter leider nicht, weil da keine ist.(auch rein subjektiv)
Hier darf auch freiweg beleidigt werden....
Viel Spass!...und vielleicht überzeugst Du ja dann doch jemanden.
Zieh mal blank! :lol:
Immer bereit!
P.S.:Kasper wie Dich, kann man nicht ernst nehmen...nichtmal als Troll.
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon Nix » 18. Apr 2017 20:48

*räusper*

Also Herr Doktor Feelgood, nur mal so am Rande:

Wieso nimmst du zur Unterstreichung deiner "allumfassender-wahrer- als- die -Wahrheit-total -ernsthaft -wichtig -über -allen Maßen -darunter -und -darüber -einzig- legitimer -Halter -der -Flammen -der -reinsten -Wahrheit" ... Ergüsse eine Band (Manowar) , die eigentlich eher dafür bekannt ist, dass sie sich selber und ihre Texte nicht so ernst nimmt?

*nachdenk*
Nix

Beitragvon gabor » 23. Apr 2017 09:41

gabor hat geschrieben:Mal was persö(h)liches.... :lol:
Ich hätte da einige "Phidippus regius" abzugeben......wer Lust hat, einfach`ne PN.
https://www.youtube.com/watch?v=xMXuxl6O4d0
Es handelt sich um Jungtiere, also um die 2-3 mm gross.
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon gabor » 9. Jun 2017 19:45

An "kuro sama", und seine Genossen......hier ist die Müllkippe!
Also wenn Ihr über Vernichtungsrituale, unsinniges Rumgematsche mit Blut, Eure Wohnsituation, Ferienspiele....oder sonstwas reden möchtet...BITTE hier.
Das erspart den Moderatoren viel Arbeit (siehe Forenregeln).
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon gabor » 15. Aug 2017 15:20

So, mal wieder was in eigener Sache.
Da ich eine neue Partnerin für den Schwertkampf habe, welche totale Anfängerin ist, hab ich mir dieses schöne Teil,oder besser gesagt ein Paar davon zugelegt.
Ich hatte nun schon verschiedene Modelle von Übungsschwertern in der Hand, und muss sagen,dass dieses Modell wirklich herausragend ist.
Gut, anfangs hatte ich Bedenken, besteht die Klinge doch aus Nylon, was ich nun eher mit Damensocken in Verbindung bringe...... :lol:
Aber: Sehr gut verarbeitet,sehr robust,gutes Verhältnis Preis/Leistung,realistisches Gewicht,vernünftige Balance,sehr führig
Die Farbe ist natürlich nicht so schön(drum MUSSTE ich die Hohlkehle einfärben)....bin ja nicht Gandalf, aber das ist wohl eher zweitrangig.
http://imgur.com/a/dnxmZ
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon izento » 15. Aug 2017 15:37

Was war denn mit der alten Partnerin?
Hat die es nicht überlebt? :shock:

Schönes Licht&Liebe-Schwert, so ganz im weissen Nylonstrumpf. :lol:
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
izento

Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Beitragvon gabor » 15. Aug 2017 16:00

Das war ein Partner, und in der Tat hat ihm das Rumgefuchtel mal einen 3 wöchigen Aufenthalt im Spital beschert.Schädelbasisbruch..... ;)
Und wir leben jetzt ca. 800km auseinander....für`ne schnelle Übungsstunde etwas zu weit.
Ja,die Farbe hätte der Hersteller wohl besser machen können, und auch die Lieferzeit von 8 Wochen ist etwas nervig.
Übrigens ist das kein "Was auch immer"-Schwert......sondern ein "Langes Messer". Man beachte die ein"schneidige" Klinge.
Den Wehrnagel in Ringform empfinde ich persönlich so rein unfallverhütungstechnisch auch noch ganz gut.
https://www.youtube.com/watch?v=38sVdx7nzhQ
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon khezef » 15. Aug 2017 20:32

Die Damenschaft lässt gelegentlich ja auch mal derlei Fetzen zurück, da sie ja so leicht zerreißen. Interessant, was Mann nach dem Zerreißen noch so damit machen könnte...

Khezef
khezef
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Beitragvon gabor » 16. Aug 2017 09:40

Was kennst Du denn für Frauen, bzw. wie springst Du denn mit denen um???? :shock: ;)
Ach ja, die Fetzen.....ich bau die immer in die Lüftungslöcher meiner Terrarien ein....ist drosophiladicht.
Man könnte natürlich auch Tarnung für Banküberfälle draus machen.... :lol:
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon izento » 16. Aug 2017 09:49

gabor hat geschrieben:Man könnte natürlich auch Tarnung für Banküberfälle draus machen....

Da fällt mir gerade ein Witz dazu ein:

Ihr nennt es "bewaffneten Überfall" ...
Ich nenne es "Leute die mir Geschenke geben zur Feier meiner neuen Waffe!"

:lol: :lol: :!:
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
izento

Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Beitragvon gabor » 16. Aug 2017 09:52

Du regst jetzt aber nicht wirklich an, mit `nem Trainigsschwert in die "Credit Suisse" zu marschieren, oder?????? :lol:
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Vorherige

Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches