Dämonen im Zirkus

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderatoren: khezef, Azazel, Alveradis, Tyger, Vamp

Dämonen im Zirkus

Beitragvon Azazel » 21. Apr 2017 08:20

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Dämonen im Zirkus

Beitragvon Remus Horizon » 21. Apr 2017 11:09

Definitiv zu wenig Lustig. :o

Ein Dämon muss aus der Feuergrube auftauchen, Hörne müssen ihm wachsen, Hufe entstehen, sieben Schwänze muss er haben, dann im Kreis stampfen…. Natürlich muss er den ein oder anderen Besucher fressen, mindestens dreien die Seele stehlen und am Ende einen, der der auf dem Glücksplatz sitzt, mit in die Hölle nehmen. :lol:
Das würde ich eine Show nennen. :chaos:
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Remus Horizon
 
Beiträge: 559
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Lebensweisheit: Kraft legitimiert

Re: Dämonen im Zirkus

Beitragvon izento » 21. Apr 2017 12:30


Das gibt es doch schon seit 2013.
Ich hatte mal überlegt da hin zu gehen, aber die Vorschau zeigte weder Monster noch Dämonen.
Einfach nur verkleidete und angemalte Zirkusartisten vor denen nicht mal ein (gruftiges) Kleinkind Angst hätte. :o
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 605
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Dämonen im Zirkus

Beitragvon Azazel » 25. Apr 2017 08:31

ja klar :-) ich gehe da nicht hin, aber habs halt mal gepostet
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt


Zurück zu Dämonische News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron