evangelikale Idioten auf dem Vormarsch

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderatoren: khezef, Azazel, Alveradis, Tyger, Vamp

evangelikale Idioten auf dem Vormarsch

Beitragvon Azazel » 5. Apr 2017 07:07

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: evangelikale Idioten auf dem Vormarsch

Beitragvon Remus Horizon » 5. Apr 2017 18:48

Hoffnung ist ein gutes Geschäft, Hoffnung und Angst noch besser, mischt man Hoffnung und Angst noch Gruppendruck hinzu, klingen die Kassen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Remus Horizon
 
Beiträge: 559
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Lebensweisheit: Kraft legitimiert

Re: evangelikale Idioten auf dem Vormarsch

Beitragvon gabor » 5. Apr 2017 18:57

Der Finanzexperte ist da wohl Fachmann.... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9526
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: evangelikale Idioten auf dem Vormarsch

Beitragvon Remus Horizon » 5. Apr 2017 19:30

Als Finanzexperte arbeite ich mit nichts davon, sondern mit Fakten. Von Hoffnung und Angst lassen sich Amateure treiben – die wahren Spekulanten.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Remus Horizon
 
Beiträge: 559
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Lebensweisheit: Kraft legitimiert

Re: evangelikale Idioten auf dem Vormarsch

Beitragvon izento » 5. Apr 2017 19:53

Zehn Prozent des Einkommens .... :shock:
Ich habe den falschen Beruf gewählt - ich hätte Guru werden sollen :rauchen:
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 605
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.


Zurück zu Dämonische News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste