Moderator: Azazel
Die amerikanischen Ureinwohner glauben, dass jeder, der Menschenfleisch isst, selbst zum Wendigo wird und für immer von einem unstillbaren Hunger auf Menschenfleisch gequält wird.
WerwesenWendi hat geschrieben:
Ich denke mal , man sollte den Wendigo nicht immer nur auf MENSCHENFLEISCH beziehen
Macht man ja nur , weil es ein reißerisches Thema ist und den Leuten nix weiter dazu einfällt
Gast hat geschrieben:Wendi, du bist besser als here drittklassige Slapstickkomödie, du solltest das professionell machen.
Erst fragst du, ob jemand dir mit dem thema und Info helfen kann, dann verpisst du dich und plötzlich stehst du als angeblich auferwachtes indianischer Kannibalenmonster da. Nicht Mal Zeit gegeben hast du uns, um Abschied zu friend.
Und wenn dich jemand ernsthaft danach fragt, windest du dich in deiner üblichen Manie mit pseudophilosophischen Fragen und narzistischen floskeln heraus. Denn wirklicher Inhalt war nie deine Stärke, but leeres Gefasel in Großbuchstaben und Smilyrudel.
Hab selten so gelacht
Getroffener Wendigo ? Ich bin weg .
Und ihr habt rein garnix damit erreicht
EUCH zwei ............hab ich schon zerrissen, nur ihr habts noch nicht gemerkt
Und jetzt Schluß mit diesem Teater .
Ist ja nicht zum Aushalten .
Also wie gesagt Leute , sorry aber wers ernst meint , bitte weiter per PN , sonst raste ich aus , und
das wollen wir doch nicht . Ich möchte mich NICHT im Ton vergreifen müssen .
Danke für Euer Verständnis .
WerwesenWendi hat geschrieben:
Analyseeiner Erkenntnis
= (Ich zerreiße Dich)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste