Hexenjäger

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderatoren: khezef, Azazel, Alveradis, Tyger, Vamp

Hexenjäger

Beitragvon Azazel » 15. Sep 2016 11:39

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Hexenjäger

Beitragvon Dimensionsschläfer » 15. Sep 2016 13:37

Eine sehr interessante Geschichte, bleibt nur die Frage wie viel Gefahr wirklich von einem Menschen ausgeht der auf der Flucht ist und sich in einem sehr instabilen Psychischem Zustand befindet (Handeln nach Sicherheit oder sein Ziel mit allen Mitteln verfolgen). Vielleicht schafft es unser Hexenjäger demnächst ja in das örtliche Tv Programm und die Nachrichten, aber vielleicht hockt er auch einfach nur irgendwo im Wald und verzehrt seine Exkremente :lol:
Menschen denken sie könnten alles tun, solange sie sich ihr Verhalten rational erklären können
Dimensionsschläfer
 
Beiträge: 66
Registriert: 18. Jul 2016 15:40
Lebensweisheit: Aya alarsah amek amun dena ahn deus

Re: Hexenjäger

Beitragvon Azazel » 20. Sep 2016 15:28

naja wenns ihm schmeckt :shock:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt


Zurück zu Dämonische News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste