Soul Eater

Animes, Mangas und Zeichentrickfilme aus dem Horror- und Dark Fantasy-Bereich

Moderatoren: Azazel, ap, whitestorm

Soul Eater

Beitragvon Lord Keks » 24. Apr 2012 16:01

Heute möchte ich euch den Anime Soul Eater Vorstellen:

Es geht um Soul Evans Eater, der eine "Waffe" ist, er und seine "Meisterin" Maka Albarn haben ein Ziel:
Sie wollen Soul zu einer "Death Skythe" machen, die Waffe des Totengottes Shinigami. Um Dieses Ziel zu erreichen, muss Soul 99 Böse Seelen und die Seele einer Hexe verzehren.

Mein Fazit: ein Anime voller Dämonen, Hexen und anderen "Gestalten". Er ist schön gemacht, hat auch eine gute Story und... Ihr werdet Sehen (wenn ihr in schaut)

Ich will nicht weiter Spoilern ^^ Hier noch ein Video :
http://www.youtube.com/watch?v=Sw8pcxE6U9k
hat Gott gesagt
Benutzeravatar
Lord Keks
 
Beiträge: 356
Registriert: 10. Mär 2012 20:11
Lebensweisheit: just don't be a dick.

Re: Soul Eater

Beitragvon Azazel » 25. Apr 2012 10:54

schaut gut aus
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Soul Eater

Beitragvon Alveradis » 25. Apr 2012 20:57

Soul Eater ist unglaublich awesome. Und Franken Stein ist der beste Anime-Charakter, der mir seit Langem unter gekommen ist :)
Leider wurde einiges an Potenzial verschenkt, gut anschauen kann man es sich trotzdem. Gehört definitiv zu meinen Lieblings-Animes!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Soul Eater

Beitragvon Lord Keks » 26. Apr 2012 11:28

Stein ist AWESOME, da geb ich dir recht ^^ ich hab den Anime in ger dub auf yt geschaut, jetzt gibts SE nur noch in ger sub :traurig: :traurig: :traurig: Ich lese jetzt den Manga, bin bei Band 4. Und auch der Manga ist Awesome.^^ ich hab gehört es soll 2013 ne neue Season geben ^^
hat Gott gesagt
Benutzeravatar
Lord Keks
 
Beiträge: 356
Registriert: 10. Mär 2012 20:11
Lebensweisheit: just don't be a dick.

Re: Soul Eater

Beitragvon Signum_Deorum » 29. Mai 2012 09:28

Wenn ihr ihn alle awsome findet, werde ich auch einmal
einen blick riskieren^^
Meistens gibt es guten Mut, wenn man denkt bevor man tut.
Auch denke ich es schadet nicht, wenn man denkt bevor man spricht.
Benutzeravatar
Signum_Deorum
 
Beiträge: 65
Registriert: 27. Mai 2012 20:19
Lebensweisheit: Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber!

Re: Soul Eater

Beitragvon Tierfreund » 8. Jun 2013 18:17

Schade,das Video wurde entfernt :traurig: .
Warum???????¿¿¿
Tierfreund
 

Re: Soul Eater

Beitragvon Allegra » 9. Jun 2013 19:38

Tierfreund hat geschrieben:Schade,das Video wurde entfernt :traurig: .
Warum???????¿¿¿

Steht doch da ^^ Weil es gegen die Youtube-Richtlinien verstößt.
Benutzeravatar
Allegra
 
Beiträge: 24
Registriert: 3. Mai 2013 02:12

Re: Soul Eater

Beitragvon Tierfreund » 14. Jun 2013 16:26

Ok,aber kann mir wer verraten,wo man (alle)folgen findet??¿
Tierfreund
 

Re: Soul Eater

Beitragvon Alveradis » 14. Jun 2013 21:14

http://souleaterepisode.com/soul-eater-episode-1/
Hier bekommst japanisch mit englischen Untertiteln und englisch gedubbt. Viel Spaß!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Soul Eater

Beitragvon Tierfreund » 16. Jun 2013 16:45

Klappt nicht :traurig: :traurig: :traurig: .
Gibts noch andere (seriöse)Seiten?
Tierfreund
 

Re: Soul Eater

Beitragvon Regmorus » 22. Aug 2016 01:44

Hallo

Wens noch interessiert, hier gibts was: https://bs.to/serie/Soul-Eater/1000 . Weiß nur nicht obs legal ist

Gruß

Reg Morus
Manchmal (eher selten) da, allerdings als eine andere Persönlichkeit im Vergleich zu früher.
Regmorus
 
Beiträge: 30
Registriert: 3. Apr 2016 00:37
Lebensweisheit: Überlass alles allem und sieh zu.


Zurück zu Asienecke mit Animes und Mangas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast