Salvete!

Neue User können sich hier vorstellen - die Betonung liegt auf können - nicht müssen!

Moderatoren: Syntax Error, Alveradis, V@µpy

Salvete!

Beitragvon Indominus » 16. Aug 2016 09:56

Ich grüße euch,meine Brüder und Schwestern,mein Name ist Lorenzo und ich bin 17 Jahre alt.
Ob es Schicksal oder Zufall war dieses Forum zu entdecken,vermag ich nicht zu räsonieren,aber dennoch bereitet es mir eine große Freude Wissensaustausch mit euch allen zu betreiben,denn so hat jeder seinen persönlichen Nutzen,wenn man sich gegenseitig hilft.

So,genug der Predigten.

Ich beschäftige mich seit einem längeren Zeitraum mit der Dämonologie,jene Gründe warum dem so ist,möchte ich (noch) nicht offenbaren,vielleicht ergibt sich das ja noch in ferner Zukunft.
Fernab davon bin ich fasziniert von schwarzer Magie und hoffe mich auch hierbei mit euch austauschen zu können.

Bezüglich meines Charakters gibt es nicht viel nennenswertes zu bemerken.
Ich sehe jedes Lebewesen als einen wichtigen Teil des Seins an und behandle dementsprechend auch jeden gleichermaßen,wie meine Wenigkeit selbst behandelt werden möchte.Solange es keiner zu weit treibt mit Provokationen,bin ich ein friedlich,auf der Erde verweilender Geselle.

Ich freue mich eure Bekanntschaft zu machen.
You become the monster you fear the most,so the monster won't overtake you.
Benutzeravatar
Indominus
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Aug 2016 22:30

Re: Salvete!

Beitragvon khezef » 16. Aug 2016 11:05

Servus auch, da hat wohl wer einen Dramaturgen zum Frühstück gehabt, hmm? >:->
Willkommen im Forum denn, bei den von dir genannten Interessengebieten ist das hier vielleicht auch interessant zu lesen
post104223.html#p104223

Khezef
Zuletzt geändert von khezef am 16. Aug 2016 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2858
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: Salvete!

Beitragvon Dimensionsschläfer » 16. Aug 2016 11:06

Deine Ansicht der verschiedenen Wesen gefällt mir sehr gut^^

in diesem Sinne auch ein ein herzliches Willkommen im Forum von mir >:->


mfg Dimi^^
Menschen denken sie könnten alles tun, solange sie sich ihr Verhalten rational erklären können
Dimensionsschläfer
 
Beiträge: 66
Registriert: 18. Jul 2016 15:40
Lebensweisheit: Aya alarsah amek amun dena ahn deus

Re: Salvete!

Beitragvon JerixOtarius » 16. Aug 2016 11:50

Hallo und willkommen!
Benutzeravatar
JerixOtarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 23. Jul 2016 18:29

Re: Salvete!

Beitragvon T von N-H » 16. Aug 2016 19:05

Auch Willkommen von mir !
WANN und WIE bist Du dazu gekommen , wenn Du "erst " 17 bist ? :chaos:
Und es war Schicksal ;) :har: . ZUFÄLLE ...............gibts nicht . :o >:->
T von N-H
 

Re: Salvete!

Beitragvon Azazel » 20. Aug 2016 08:01

sei gegrüßt Indominus (Rex?) :-)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste