Ausstellung und Photo-Wettbewerb

zum Thema Kunst und Kultur

Moderatoren: Azazel, Alveradis, Vamp, Cpt Bucky Saia

Ausstellung und Photo-Wettbewerb

Beitragvon Azazel » 16. Jul 2016 12:41

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Ausstellung und Photo-Wettbewerb

Beitragvon Tyger » 17. Jul 2016 17:20

Im ersten Moment sah das interessant aus, aber dann habe ich herauszufinden versucht, wer da eigentlich die Fotos bewertet und nach welchen Kriterien, und konnte darüber rein gar nichts finden. Es ist noch nicht einmal zu erfahren, ob das ein Puiblikums- oder ein Jurypreis ist. Und obendrein findet sich in den Teilnahmebedingungen auch noch dieser Satz:
"Das Kunstforum Ostdeutsche Galerie behält sich vor, jedes eingesandte Foto ohne Angabe von Gründen aus dem Wettbewerb auszuschließen."
WTF? Ich werde so eine Show nicht unterstützen.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1929
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Ausstellung und Photo-Wettbewerb

Beitragvon Azazel » 20. Jul 2016 15:23

yep hab ich auch erst später gelesen - so nicht!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt


Zurück zu Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste