Sex ist den Briten zu schmutzig

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderatoren: khezef, Azazel, Alveradis, Tyger, Vamp

Sex ist den Briten zu schmutzig

Beitragvon khezef » 12. Apr 2016 21:40

Sex in gewissen Wegen ist dem britischen Parlament ein Dorn im Auge:
http://foreignpolicy.com/2016/04/12/bri ... ign=buffer

Bevor ihr die Hintertür nehmt, immer vorher ausputzen! Nicht vergessen, liebe Kinder!
Khezef
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2858
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: Sex ist den Briten zu schmutzig

Beitragvon Ratavus » 13. Apr 2016 12:13

Ich finde den Artikel an sich ganz in Ordnung.
Und wenn man die resultierenden Einstellungen einiger SM-interessierter Typen kennt, kann man sogar Vorteile darin sehen, dass BDSM bei den Briten strafbar ist, selbst wenn Freiwilligkeit vorliegt, oder vorgeblich vorliegt.

Ist doch nett, dass eine Gesellschaft solche Themen wenigstens aufgreift, auch auf politischer Ebene. Wenn dabei dann herauskommen sollte, dass irgendwer den jungen Kerls in der Schule mal erklärt, dass Pornos mit realem Sex nicht viel zu tun haben, was einigen offenkundig nie jemand erzählt, wäre das wohl am Ende sogar was wert.
Ratavus
 
Beiträge: 52
Registriert: 20. Feb 2016 18:35

Re: Sex ist den Briten zu schmutzig

Beitragvon Azazel » 16. Apr 2016 09:12

naja ich denke es gibt so still und heimlich einen Ruck zurück - Sex (natürlich einvernehmlich) ist Privatsache und da hat der Staat nichts zu suchen, egal welche Praktiken da auch immer vollzogen werden. Aber anscheinend setzten sich in Europa mehr und mehr die bigotten, pseudochristlich motivierten konservativen Kreise durch und das ist eine sehr schlechte Entwicklung
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Sex ist den Briten zu schmutzig

Beitragvon gabor » 16. Apr 2016 13:08

Privatsache....da soll man sich nun vorschreiben lassen, was Spass ist.... :lol:
Wenn Fisting besteuerbar wäre....wäre es sicher total legitim....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9526
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Sex ist den Briten zu schmutzig

Beitragvon Castiel » 23. Jun 2016 10:19

Das ist Privatsache! Und geht niemanden etwas an, vor allem nicht den Staat. Solange man Sex nicht öffentlich praktiziert, also nur da, wo es für niemanden anstößig ist, dann kann jeder doch tun und lassen was er will!
"Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann" (Karl Kraus)
Benutzeravatar
Castiel
 
Beiträge: 11
Registriert: 21. Jun 2016 10:49

Re: Sex ist den Briten zu schmutzig

Beitragvon gabor » 23. Jun 2016 20:04

Richtig....nur sehen darf es niemand.....und selbst da ist natürlich der Straftatbestand recht komisch ....Sodomie gilt als Tierqäulerei...eine Kuh würde sich da ob der anatomischen Missverhältnisse aber sicher nicht gequält fühlen... :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9526
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!


Zurück zu Dämonische News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron