Neu aber echt beeindruckt

Neue User können sich hier vorstellen - die Betonung liegt auf können - nicht müssen!

Moderatoren: Syntax Error, Alveradis, V@µpy

Re: Neu aber echt beeindruckt

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 16. Dez 2015 22:44

Wenn ich dir das sage werd ich nachher noch weggefangen oder sowas ...

Hmm sach mal wenn man mit solchen Interessen in solch einem beruf arbeitet dann fühlt man sich doch bestimmt wie nen Brandstifter bei der Feuerwehr. Könnt ich mir zumindest vorstellen. Vieleicht habe ich auch nen falsches Bild aber ich könnt mir schon vorstellen das man da in gewisser Weise doch immer so mit einem Fuß über glühende Kohlen läuft.

Hmm und Naturgeister sind weniger mein Fachgebiet ich vermute hier bei mir in der Wohnung leben eher giftmüllgeister oder sowas ... aber das ganze Übersinnliche und so da quassel ich auch gern mal drüber.
Naja leb dich erstmal nen wenig hier ein würd ich sagen.
Würd mich jedenfalls freuen das ein oder andere zu lesen (und ja auch gerne Zeug was "drüber" is)
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator

Beitragvon MiSa » 16. Dez 2015 23:19

Das stimmt allerdings,auf der Arbeit muss ich das zu 1000% raus lassen da mann sonst selber schnell in der Hab-mich-Lieb Jacke steckt.
Ich hab ganz regulär meine Ausbildung in einem Hospital gemacht und hab mich dann im nachhinein auf die Psychiatrische Abteilung fortgebildet.
Es gibt auch wirklich Momente besonders in der Nachtschicht wo man wirklich an sich zweifelt und denkt,jup leg dich ins Zimmer mit dir stimmt was nicht,man hat aber dennoch immer was zu erzählen :)

Ach denkst du ich nehme dich mit zur Arbeit und schließe dich dann ein? :P
Ja ich fühl mich jetzt schon sehr Wohl hier und denke ich werde euch mit meiner Anwesenheit belästigen :P

Giftmüllgeister? Beim mir wohnen glaub ich die faulen Heinzelmännchen..verwüsten eher als aufzuräumen -.-
Psssst...Is' gleich vorbei...
MiSa

Beitragvon T von N-H » 17. Dez 2015 13:19

Nah dann ............
Auch ein Willkommen von mir und EINS weiß ich auch ganz bestimmt :
Mit DEM , WIE und WAS ich so spirituell denke , würde ich in anderen Foren mit Sicherheit NICHT klarkommen .
Die eigene Entwicklung schreitet nämlich voran , und da hatte ich schon vor 5-6 Jahren so meine Schwierigkeiten
in einem Forum und sehe das genauso wie Du . Man tastet sich dann erstmal vorsichtig ran .
Ich staune manchmal selbst , daß ich noch hier bin , aber es funktioniert einfach .
Woanders ? Undenkbar ............jede Wette .
Und wieder ein Lob , Lob , Lob ............und auch DAMIT können die leute hier umgehen .
Da haben so manch andere auch so ihre Schwierigkeiten mit .
Sollte man nicht meinen ............ist aber so .
Hab ich schon gehabt , daß ich gelobt habe und hab dann eins überbekommen .
Ich meine es immer ehrlich mit sowas , aber selbst DAS ist dann wohl schon ZU viel eigene Meinung
und man wird , obwohl es positiv war , gleich wieder gemaßregelt , und "kommt hart auf" .
Hier ists schön gemütlich und wenn wem was nicht paßt , regelt sich das irgentwie von selbst und wird nicht
gleich "en Faß aufgemacht" . Irgentjemand findet immer die richtigen Worte , sodaß alles wieder ins Lot kommt .
Nah dann , leb Dich ein und fühl Dich wohl !!!!!!!!!!!!!
T von N-H

Beitragvon MiSa » 17. Dez 2015 19:49

Vielen Dank :)

Also ich hab hier schon mit ein paar Leuten geschrieben und muss sagen, echt freundlich vielleicht etwas durchgedreht aber das macht einen ja auch aus und das finde ich
wirklich Positiv das sich hier keiner verstellt.
In dem anderen Forum muss man sagen gibt es natürlich auch Leute die echt freundlich,hilfsbereit etc sind, aber das ist dann leider nur ein ganz kleiner Teil.
Ich finde ja jeder kann und soll auch seine Meinung sagen,egal wie verrückt das für andere klingen mag,jeder glaubt an das was er will und das richtig so.

Ich weiß ja nicht wie das hier ist,aber es werden oft Threads gelöscht die entweder,keine 5 Beiträge nach 10 Minuten haben oder schlicht weg nicht für ALLE interessant sind,
aber so kann man doch keine Diskussion führen :/

Bin zwar noch nicht lange hier,fühle mich aber bisher wirklich sehr wohl :)
MiSa

Beitragvon gabor » 17. Dez 2015 22:35

Also ich lösch hier nix....dafür hab ich zu wenig Ahnung.... :lol:
Sicher gibt es auch hier Grenzen, aber die sind recht weitläufig .
Wenn Du niemanden wissentlich beleidigst, und dich an die FAQ hälst.....bist Du hier ziemlich sicher.
"Verreck doch an deiner Meinung!!!!"....wäre ein etwas gewagter Satz....jedenfalls bei mehrmaligem Posten. :har:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon Toether » 18. Dez 2015 16:56

Herzlich Willkommen hier,
p.s. Ich bin auch bescheuert :au:

Toether
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
Toether

Beitragvon Tyger » 18. Dez 2015 20:45

Ja, es gibt echt beschissene Foren, da könnte ich auch einige aufzählen. Das Ärgerliche ist, dass ausgerechnet solche Foren jede Menge Mitglieder anziehen, weil diese Forenbetreiber zwar einen miesen Charakter haben, aber einige Dinge raffiniert genug anzustellen wissen. Und wenn es erstmal groß genug ist, wird es zum Selbstläufer, egal, was für Sauereien da an der Tagesordnung sind.
Tyger
Moderator
Moderator

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 18. Dez 2015 21:06

welch wunder .. ich kenn solche Foren überhaupt nicht. Allerhöchstens Foren in denen sich die Administration um überhaupt gar nichts kümmert was auch nicht unbedingt schlecht ist.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator

Beitragvon MiSa » 20. Dez 2015 19:01

Ja lustig ist immer das die gelöschten Beiträge dann noch lesbar sind aber dann die Begründung für das schließen drunter steht.

z.B "Leider nicht für alle interessant" oder "Oh Gott, geh zum Arzt du Freak"

sehr geil xD

sry musste mich von den 60 km Radfahren erholen.. "Los,lass mal schnell zu Notfall Apotheke ist aber 30 km entfernt"
Und dann hatte die Apotheke im Nachbardorf Dienst und nicht die am Arsch der Welt........ :(
MiSa

Beitragvon Jack Harkness » 22. Jan 2016 09:12

Herzlich willkommen hier beim DF. ;)
Wenn du fällst kannst du die Tiefe in die du fällst nicht bestimmen,lediglich die Richtung in der du fällst,kannst du entscheiden.
Jack Harkness

Lebensweisheit: Behalte deine Freunde nah bei dir und deine Feinde noch näher.

Beitragvon MiSa » 25. Jan 2016 17:58

Huhu,vielen dank!
Bin momentan eher inaktiv weil ich nach meiner Weiterbildung noch bei DRK angefangen habe!
Werde aber bald Zeit haben da ich dann Prüfungen wieder hab!
MiSa

Vorherige

Zurück zu Vorstellung