Gleichgottglaube

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderatoren: khezef, Azazel, Alveradis, Tyger, Vamp

Gleichgottglaube

Beitragvon khezef » 15. Jan 2016 18:17

Eine etwas unkonventionell eingestellte Assistenzprofessorin an einem evangelischen Campus hat vor kurzem für Aufsehen gesorgt. Selbst eine überzeugte Christin, hat sie doch glatt die Frage gestellt, die in ähnlicher Form auch bereits Philosoph und Vater der analytischen Philosophie gestellt hat (selbst übrigens kein bekennender Christ, siehe sein Essay "Warum ich kein Christ bin"): "Glauben Christen und Muslime an den gleichen Gott?".
Aktuell laufen gegen die Dame disziplinarische Maßnahmen, die zu ihren Rauswurf führen könnten. Grundsätzlich ist die Sache allerdings etwas komplizierter als sie scheint und eine Teilschuld daran trägt wohl auch die malaysische Semantik. :lol:

lest selbst

Khezef
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2858
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: Gleichgottglaube

Beitragvon Azazel » 19. Jan 2016 15:28

:lala:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt


Zurück zu Dämonische News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste