Der dämonische Humorthread

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderatoren: Tinúviel, Tyger, Vamp, gabor, V@µpy, Daimao_Koopa

Der dämonische Humorthread

Beitragvon Tyger » 20. Okt 2012 16:04

Kann es echt sein, dass wir hier noch keinen Sammelthread für Humoriges haben? Dann haben wir von jetzt an einen, für lustige Bilder, Witze und alles, was zum Lachen ist.
Und los gehts mit Cowpope Benedict:

Bild
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1936
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon Thefalus » 20. Okt 2012 16:48

Echter Vampyr in Aktion

Bild

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Thefalus
 
Beiträge: 2576
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Lebensweisheit: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν

Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon Thefalus » 20. Okt 2012 17:51

Hier einige wichtige Notizen aus meinem Grimoire. Ein unermesslicher Schatz aus über 40 Jahren praktischer magischer Erfahrung. Eigentlich ursprünglich nicht zur Veröffentlichung gedacht, aber sei es drum! Ich teile gerne meine Erfahrungen!


- Vermeide Talismane mit einem Gewicht von über 5 Kilos - sie ziehen die unerwünschte Aufmerksamkeit von Dieben, Polizisten, und verschiedenen übernatürlichen Kreaturen an und sind saugefährlich bei Gewitter!

- Benutze niemals farbige Kerzen in Ritualen. Ich kann das nicht genug betonen! Pastellfarbene Kerzen in der Form von niedlichen Tieren sind unwiderstehliche Magneten für die verdrehtesten Dämonen!

- Mache keine flappsigen Bemerkungen gegenüber Dämonen ("He, Belial, du siehst ja höllisch gut aus, ha ha."). Der Dämon könnte mit seiner Art von Humor antworten und dir die Eingeweide rausreissen!

- Führe immer deine Grundausrüstung mit dir: Kerzen, Kreide, Räucherung, Abramelin-Öl, Silbermesser, Handfeuerwaffe, Knoblauch, Taxigeld, Kondome und Wechselgeld.

- Wenn es bei einer schwarzen Messe blöd läuft, dann halte immer einen Sicherheitsabstand zum Hohepriester ein. Wütende Dämonen stürzen sich immer zuerst auf Prunk und Pomp!

- Wenn die Entität die du gerufen hast dir ihre Seele für Geld anbietet, dann besteht der Verdacht, daß du die Liturgie verkehrt herum aufgesagt hast.

- Evoziere niemals einen SURDEN-Dämon; sie werden deinen Geist mit (Ab)SURDEN Witzen zerstören (fragt Clowni).

- Wenn du dir eine Zeremonialrobe zulegst, dann achte darauf, daß Baumwolle beim Waschen einläuft!

- Schlaf niemals mit etwas dessen genetische Struktur dir Unwohlsein bereitet.

- Wenn vor dir plötzlich ein nerdiger Typ in einer lustigen Robe mit seltsamem Schmuck auftaucht, der murmelnd in einem Kreis steht, dann lache nicht: Du bist möglicherweise zu einem Dämon geworden!

- Sobald ein fremdartiges Objekt anfängt zu summen und Licht abzustrahlen, SCHLIESSE DIE AUGEN. Tausende Okkultisten könnten jedes Jahr gerettet werden, wenn sie diesen einfachen Sicherheitstip beherzigen würden!

- Verfluche niemals deine Schwiegermutter. Sie wird mit einem viel stärkeren Fluch zurückschlagen (ist mir mal passiert und meine Frau hat gesagt, es wäre meine Schuld, weil ich angefangen hätte).

- Bringe deiner Frau keine Evokationstechniken bei. Es sei denn, du willst, daß plötzlich auf mysteriöse Art und Weise viele junge und hübsche Männer in deiner Nachbarschaft auftauchen.

- Wenn andere Magier dich fragen ob du noch Jungfrau bist, dann antworte mit einem sicheren "NEIN". Frag mich bitte nicht warum, vertraue mir da einfach.

- Nach einer rituellen Opferung wird es als absolut unhöflich erachtet etwas davon mit nach Hause zu nehmen. Also bitte keine Tupper-Schüsseln oder Doggie-Bags zu diesem Zweck mitnehmen!

- Entgegen landläufiger Meinung passen bewußtseinserweiternde Drogen und Invokationen nicht zusammen. Wenn die Kacke nämlich am Kochen ist, dann ist es unabdingbar notwendig, daß man sicher zwischen dem glibbernden Monster auf das man Weihwasser schütten will, dem glibbernden Monster das nach ein paar Stunden von selbst verschwindet, den Nahrungsergänzungsmitteln und einem schönen heißen Bad unterscheiden kann!

- Wenn dir morgens eine erschreckende Kreatur aus der Hölle direkt in die Augen blickt, dann lohnt es nicht es mit Beleth oder Forca anzusprechen: du blickst sehr wahrscheinlich gerade in deinen Badezimmerspiegel.

- Spiele niemals Strip-Tarot. Wenn du es trotzdem tust, dann bereite dich darauf vor ein Arm und ein Bein zu verlieren. Und ich meine das ziemlich wörtlich!

- Vampyre sind gutaussehend, geschmackvoll gekleidet und führen eloquente Konversationen in bestem Hochdeutsch. Trotzdem sind sie Parasiten. Versuche dir das zu merken!

- Tip: Falls eine frische Lebendopferung nicht verfügbar sein sollte, kann man Dämonen niederen Ranges meistens auch mit aufgetauten Hühnchenteilen aus der Mikrowelle zufriedenstellen.


... wird fortgesetzt!

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Thefalus
 
Beiträge: 2576
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Lebensweisheit: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν

Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon Azazel » 22. Okt 2012 07:32

:lol:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon Azazel » 22. Okt 2012 07:59

Bild
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon Thefalus » 22. Okt 2012 14:17

Christentum - Die Blowjob Kollektion

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Thefalus
 
Beiträge: 2576
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Lebensweisheit: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν


Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon asfaloh » 22. Okt 2012 23:25

Thefalus hat geschrieben:Echter Vampyr in Aktion

Bild

Thefalus


Ha...den Bruder von dem kenn ich, der wohnt im Moor und wechselt grad wohl die Zähne! :au:

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
asfaloh
 
Beiträge: 943
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Lebensweisheit: Fluctuat nec mergitur

Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon MrHollywood » 23. Okt 2012 16:13

HAMMER!!! :chaos:
Benutzeravatar
MrHollywood
 
Beiträge: 276
Registriert: 21. Sep 2012 21:57

Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon Daimao_Koopa » 26. Okt 2012 19:21

Tyger hat geschrieben:Kann es echt sein, dass wir hier noch keinen Sammelthread für Humoriges haben?

Ja, sowas in der Art gab es schon mal. Macht aber nichts, denn lachen kann man nie genug!

Cowpope Benedict, wie...? Wohl eher "Cowboy Bepope". ;)

Fein, mal sehen...

Das all-abendliche Problem.
Geschenkidee für Trolle.
Ein guter Tausch.
Bild
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Lebensweisheit: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon gabor » 27. Okt 2012 15:39

http://www.youtube.com/watch?v=23cjXMod ... ata_player

...weil Weihnachten sowieso schon vor der Tür steht und die Osterhasen aus den Regalen raus sind....Aufpassen, wer an eurem Baum fummelt!

Immer bereit (assoziiert grad komische Gedanken bei asfaloh :lol: )
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9278
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon Thefalus » 27. Okt 2012 17:30

Der Face Slimmer!

Bild

Dieses fortschrittliche Produkt stammt aus der japanischen Schmiede der Meister des Feng Shui und macht endlich Schluß mit den lästigen Fältchen in den Gesichtern der Damenwelt. Das Wirkprinzip ist ebenso einfach wie genial. Einfach in den weit geöffneten Mund einschieben und dann drei Minuten lang die Vokale A-I-E-O-U intonieren. So einfach werden die vielen schlaffen Gesichtsmuskeln effektiv trainiert:

Bild

Der Face-Slimmer ist für nur 3.500 Yen (plus Fracht) zu haben. Eine Anschaffung, die allen viel Freude bereiten wird!

Bild

Infobroschüre

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Thefalus
 
Beiträge: 2576
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Lebensweisheit: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν

Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon Azazel » 28. Okt 2012 08:34

na ich weiß ja nicht :???:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon Zerberus » 28. Okt 2012 23:27

also ..... ich dachte da an ganz andere sachen , bevor ich dein geschreibsel las ;)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon Thefalus » 29. Okt 2012 16:53

Das wurde auch langsam mal Zeit:

Bild

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Thefalus
 
Beiträge: 2576
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Lebensweisheit: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν

Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon Azazel » 30. Okt 2012 08:11

you made my day :lol:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt


Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon Daimao_Koopa » 5. Nov 2012 03:04

Man sagt doch, dass jeder irgendwo auf der Welt einen (bösen) Zwilling haben soll...

Die dunkle Seite... des Glaubens?!?
Erst verbirgt er sein Geheimnis... und später offenbart er es, was keinen zu kümmern scheint, und wird als "Held" gefeiert.

Kobolde im englischen Königshaus!
Er ist nicht Herr "seines" Hauses, obwohl er ihm über Jahrzehnte hinweg treu diente... Ist das wirklich ein Zufall?

Warum man Dracula in Wahrheit fürchtete.
Zumindest erklärt es den Ursprung der Legende, warum man sich in einen Vampir verwandelt, nachdem dieser einem die Seele stielt...
Bild
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Lebensweisheit: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon Thefalus » 5. Nov 2012 14:29

Daimao_Koopa hat geschrieben:Die dunkle Seite... des Glaubens?!?


Es gibt einfach zuviel Belege, um es nicht für wahr zu halten:
Bild

Bild

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Thefalus
 
Beiträge: 2576
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Lebensweisheit: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν

Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon Sarah » 8. Nov 2012 15:25

Huhu,

ich weiß nicht ob es wirklich hier in den Thread passt, aber meiner Auffassung nach bin ich hier genau richtig!
Momentan weiß ich gar nicht mehr wie ich auf die Seite gekommen bin. Also, aus welchem Grund, denn gesucht habe ich diese nicht. Hatte wohl irgendwas anderes gesucht und hab diese dann zufällig entdeckt.
Spukverwaltung oHg (ohne Hoffnung gestorben).

Um es mal mit eigenen Worten zu beschreiben (vorsicht, bin darin noch nicht sonderlich gut/geübt): es wird immer aus der Sicht von Samtara geschrieben. Eine Dame die im Leben wohl einigen Menschen das Leben nahm und nach ihrem eigenen Tot nun in die Hölle kam. Dort angekommen wusste selbst er, dass diese Dame etwas besonderes an sich hat und fürchtete sogar um seinen Posten. Ihm kam aber die glorreiche Idee Samtara mit viel Arbeit von anderen Gedanken abzulenken. Also machte er sie zur Abteilungsleiterin von der Spukverwaltung oHg.

Ich sag ja, ich bin schlecht darin! Jedenfalls gibt es bisher 4 Artikel. Ich persönlich fand sie sehr erfrischend und wirklich lustig geschrieben. Jeden zweiten Monat soll ein neuer erscheinen.

Also falls wer lust hat, kann er sie sich ja mal zu gemüte führen. Viel Spaß!
Benutzeravatar
Sarah
 
Beiträge: 371
Registriert: 11. Jun 2011 17:59

Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon gabor » 10. Nov 2012 22:06

http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA


....muss auch mal sein!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9278
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon khezef » 10. Nov 2012 22:09

Knorkator, ja definitiv ein Klassiker. :lol:

Khezef
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2858
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon Eno » 16. Nov 2012 14:11

V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
Eno
 
Beiträge: 628
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Lebensweisheit: Wie oben, so auch unten.

Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon Thefalus » 16. Nov 2012 15:29

Eno hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1QCEzXAfjnI

Perfekt! Vor allem wenn man bedenkt, daß alle mal klein angefangen haben...

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Thefalus
 
Beiträge: 2576
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Lebensweisheit: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν

Re: Der dämonische Humorthread

Beitragvon Azazel » 17. Nov 2012 10:18

:lol:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Nächste

Zurück zu allgemeine Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast