Drachen finden

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderatoren: whitestorm, gabor, V@µpy, Zerberus

Drachen finden

Beitragvon Demon sis » 30. Jul 2012 14:12

Ich habe gelesen, dass schon einige leute in diesem forum kontakt mit drachen hatten auf "realer" und "astraler" ebene wobei die astrale ebene eigendlich auch real ist... naja ich würde gerne mal mit einem drachen in kontakt treten... ich habe mich bis zum umkippen mit drachenbüchern beschäftigt auch wenn vieles daraus nicht stimmt... ich hoffe einfach irgendwann die ehre zu haben ein so mächtiges, reines und weises wesen anzutreffen...
Benutzeravatar
Demon sis
 
Beiträge: 22
Registriert: 29. Jul 2012 21:30
Lebensweisheit: Schenke jedem menschen ein lächeln und du wirst sehen du bekommst mehr zurück als du gibst ;)

Re: Drachen finden

Beitragvon mercuriuz » 30. Jul 2012 14:26

#
Zuletzt geändert von mercuriuz am 6. Aug 2019 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gewisses Wissen wird durch Kenntnis der Lehre des geistigen Weges erworben.
Benutzeravatar
mercuriuz
 
Beiträge: 83
Registriert: 3. Mai 2011 12:40
Lebensweisheit: Zu geistiger Offenbarung gehört der Wille, den Geist zu entfalten.

Re: Drachen finden

Beitragvon Demon sis » 30. Jul 2012 15:52

ok vielen dank das war sehr hilfreich... doch jetzt hast du mich noch auf einen anderen gedanken gebracht... dort steht manche menschen wissen nicht, dass sie drachen sind.... alle sachen treffen auf mich zu... Ich interessiere mich seit ich neun bin für drachen und liebe schuppentiere ( salamander, echsen, schlangen) und ich bin von klein auf anders als andere was große probleme im bereich mobbing hervorgerufen hat... da dieser chat nichtmehr aktiv ist könntest du jemanden finden, der herausfinden kann ob ich ein drache sein könnte ???
Benutzeravatar
Demon sis
 
Beiträge: 22
Registriert: 29. Jul 2012 21:30
Lebensweisheit: Schenke jedem menschen ein lächeln und du wirst sehen du bekommst mehr zurück als du gibst ;)

Re: Drachen finden

Beitragvon Daimao_Koopa » 31. Jul 2012 02:09

Ganz einfach: Wenn du wirklich ein Drache bist, dann weißt du es einfach. Es ist mehr als nur eine bloße Überzeugung.
Dieses Gefühl muss ganz von selbst aus deinem tiefsten Inneren hervortreten und dich mit einer solchen Selbstverständlichkeit
erfüllen, dass es jeden Zweifel ganz von selbst beseitigt. So zumindest hat es mir ein solcher Drache, der auch hier auf dem
Forum unterwegs ist/war erklärt...

Viele sogenannte Drachen machen sich jedoch nur etwas vor, um beispielsweise ihrem miserablen Leben als Mensch
für zumindest eine kurze Weile zu entkommen. Wenn du diesbezüglich Gewissheit suchst, gibt es für dich nur eine
Möglichkeit: setze dich mit anderen "Drachenmenschen" in Verbindung. Als erste Anlaufstelle eignen sich diverse
themenbezogene Foren hier im Netz, aber... gerade dort treiben sich viele Schauspieler herum.

Es ist wie auch in der Magie: die ersten Schritte geht man besser gemeinsam, doch der weitere Weg erfordert, dass
man seine eigenen Entscheidungen fällt.
Bild
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Lebensweisheit: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Drachen finden

Beitragvon Demon sis » 31. Jul 2012 10:53

ok vielen dank... ;) :har:
Benutzeravatar
Demon sis
 
Beiträge: 22
Registriert: 29. Jul 2012 21:30
Lebensweisheit: Schenke jedem menschen ein lächeln und du wirst sehen du bekommst mehr zurück als du gibst ;)


Zurück zu Kryptozoologie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste