Mittelalter Markt Dinge

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderatoren: Azazel, Alveradis, Cpt Bucky Saia

Mittelalter Markt Dinge

Beitragvon asfaloh » 21. Apr 2015 19:15

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

da Aza den Marktplatz erweitert hat und die Mittelaltermarkt Saison wieder los geht, biete ich hier einige Dinge an, die ich (leider) nicht mehr nutzen kann. Und da Erinnerungen nur weh tun, trenne ich mich schweren Herzens von ihnen. Bei Interesse PN.

Los geht es mit einem einfachen, maßgeschneiderten Leinenkleid in der Größe 38 (auf 1,60 m Körpergröße) in grün-gelb. Auch wenn einige behaupten, das wäre die Farbe der Nutten im MA, lasst euch nicht beeinflussen, es fällt wirklich schön. Auf dem Rücken zu schnüren. Es ist nur 4 mal getragen worden. Neupreis lag bei 165,-€

Bild

Weiter geht es mir einem Paar senffarbenen Schnabelschuhen aus Leder mit Lederband Schnürung und Ledersohle in Gr. 37. Die wurden auch nur ca. 4 mal getragen, allerdings benötigen sie neue Lederriemen.

Bild

Dann gibt es noch 2 Umhänge, beide aus feinstem Wollstoff. Einer in grau mit Kapuze und einer Fibel aus Metall. Bei 1,58 m Körpergröße geht er bis zu den Knoecheln. Ebenfalls maßgeschneidert.

Bild

Und einen in Moos grün, ca. bis zu den Waden reichend. Vom Elbenwald Versand. Ein Holzknopf und eine Lederschlaufe wurden als Verschluss nachträglich von mir angebracht. Hat ebenfalls eine Kapuze, allerdings länger, als bei dem Grauen.

Bild

Zum Schluss noch eine Leder Gürtel Tasche mit den Maßen (B,H,T) 15, 10, 7,5 cm in braun. Hinten sind 2 Schlaufen zum Befestigen am Gürtel. Vorne ist ein Verschluss, damit wichtige Dinge nicht hinaus können.

Bild

Wie gesagt, bei Interesse, PN an mich.

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
asfaloh
 
Beiträge: 943
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Lebensweisheit: Fluctuat nec mergitur

Zurück zu Büchertrödel und dämonischer Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste