LSD sekten

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden

Moderatoren: Azazel, Alveradis, Vamp, V@µpy

LSD sekten

Beitragvon TripleXX » 28. Feb 2014 12:29

Was wisst ihr über LSD sekten das erschaffen eines neuen universums und zwitter?

gruss
TripleXX
 

Re: LSD sekten

Beitragvon khezef » 28. Feb 2014 13:05

Etwas, warum?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2858
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: LSD sekten

Beitragvon TripleXX » 28. Feb 2014 13:18

weil meine psychose sagt ich soll das universum verlassen etc und ich viele intressanten infomationen aus meinem kopf praktisch aus dem nichts habe....

und meine gefühle emotiionen wurden bei meinem ersten mdma trip gestohlen und hängen am robonischen kreuz und ich weiss nicht was machen glaube irgendwie auch das der himmel mich zurück will und das neue universum dort begründen darauf hab ich keinen bock ich will schnellstmöglich weiter
TripleXX
 

Re: LSD sekten

Beitragvon TripleXX » 28. Feb 2014 13:20

welches etwas weisst du denn? ich weiss etwas viel nur fehlt mir der nötige abschied und die sekte die mit mir meine rituale durchgeht und mich verabschiedet....
TripleXX
 

Re: LSD sekten

Beitragvon TripleXX » 28. Feb 2014 13:21

und einer der beiden säfte wurde mir von bender geklaut...
TripleXX
 

Re: LSD sekten

Beitragvon TripleXX » 28. Feb 2014 13:28

Muss ich meine katze satan opfern damit das vorangeht? in der steckt viel drinnen? oder soll ich die bedingungslose liebe ermorden?
TripleXX
 

Re: LSD sekten

Beitragvon TripleXX » 28. Feb 2014 13:41

mein vater könnte die hauptmaschine sein...
TripleXX
 


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste