Liste wegen Hexerei hingerichteter Personen

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, V@µpy

Re: Liste wegen Hexerei hingerichteter Personen

Beitragvon gabor » 20. Apr 2017 12:13

...und da das eh zu nix führt.....DICHT!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9310
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Liste wegen Hexerei hingerichteter Personen

Beitragvon izento » 20. Apr 2017 13:03

gabor hat geschrieben:.....DICHT!

Wieso dicht???
Von uns ist doch eh keiner ganz dicht.
Vielleicht sollten wir uns an den, vom "Kollektiv" zitierten, Voltaire halten - der war Dichter :lol:

(Sorry, das wäre eingentlich die Aufgabe eines gewissen Trolls gewesen. :lala: )
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 601
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Liste wegen Hexerei hingerichteter Personen

Beitragvon gabor » 20. Apr 2017 15:56

:lol: :lol: :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9310
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Vorherige

Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron