Liste wegen Hexerei hingerichteter Personen

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, V@µpy

Re: Liste wegen Hexerei hingerichteter Personen

Beitragvon gabor » 14. Apr 2017 17:07

DrFeelgood hat geschrieben:
Ich hat geschrieben:
gabor hat geschrieben:Schön breit abgespritzt! ...

:lol:

Das geht noch viel schöner und breiter!

Ich finde Wissenschaftler lustig! besonders Einstein!

Was ist der Unterschied zwischen einem Geleerten und einem Gelehrten ? Also ich höre keinen! auch erkenne ich keinen unterschied ! Man sollte einen Gelehrten nicht für voll nehmen!

Wer das Schaft zu beantworten der hat es echt drauf! Wie sind denn eigentlich die Elemente entstanden ? ich finde jetzt schon eure Antwort darauf lustig !

Ich finde die Geologie ist ein besseres Beispiel die Realität der flachen Erde zu begründen, auch wenn die Astronomie bereits ausreicht!
Die rede ist vom Vulkanismus und der Chronologie der Erdschichten! Ihr habt ein viel zu begrenztes Spektrum an Informationen, um den Sachverhalt zu verstehen! Alle Eliten sind nur Marionetten !

Warum explodieren den Vulkane ?

Was sind Sternschnuppem ?

Wie tief wollt ihr noch sinken ?

So,so....Substantive und Verben verweigern sich in Deinem Universum wohl auch der Wissenschaft? :lol:
Und nur so Am rande...Geologie ist KEINE Glaubensrichtung.....sondern wirt tzu ten Wisenschafften gerächnät.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon DrFeelgood » 14. Apr 2017 19:16

Auf den Wortklang ist zu achten! Er gewährt auch Rückschluss auf den Wortstamm, Sinn und Bedeutung!
Remus Horizon hat geschrieben:Vulkane explodieren, wenn die Titan versuchen aus dem Tartarus auszubrechen. Das weiss doch jeder! :lol:

Sternschnuppen sind die Streitwagen von Engeln. Sie winken uns zu, sind wir brach. Dumm ist es, ist ein Engelchen betrunken, dann krachen die Dinger auf die Erde. Artensterben und so folgt. Das weiss doch jeder! :lol:

Aber am heutigen, so heiligen Tag sollten wir nicht über so blasphemische Dinge…. Oh, ja, die Erde ist Flache… Wir sollten darüber sprechen, um weder auf den richtigen Pfad zu kommen. :lol:

Nein, wie man sieht versucht leider niemand auszubrechen außer ICH! Bin wohl der einzige Titan der nicht im Atlantik untergegangen ist!

Wenn die Sterne auf die Erde krachen, passiert definitiv kein Artensterben! Dafür gibt es keinerlei haltbare Beweise, denn die Fakten sprechen für sich ! Sowas ist nie passiert und wird auch nie passieren!

Blasphemisch ist es die Erde als rund zu betrachten! Steht es doch im Widerspruch zur Bibel. Jedenfalls ist es sicher das die Erde keine Kugel ist und jeder welcher dies behauptet, unendlich dumm ist!

Am heiligen Tag ? schon mal was von Fliegenpilzen gehört ? oder nur Ostereier im Kopf? Ihr seid doch so dumm, dass auch schon die Hasen bei euch Eier legen!
DrFeelgood

Beitragvon izento » 14. Apr 2017 20:46

DrFeelgood hat geschrieben: Jedenfalls ist es sicher das die Erde keine Kugel ist und jeder welcher dies behauptet, unendlich dumm ist!

Volle Zustimmung! Jedes halbwegs intelligente Kleinkind weiß daß die Erde ein Ellipsoid ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Erdfigur

... ach ja, da gab es ja noch die Flachhirne, die glauben die Erde sei flach :lol:
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
izento

Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Beitragvon DrFeelgood » 15. Apr 2017 13:27

izento hat geschrieben:
DrFeelgood hat geschrieben: Jedenfalls ist es sicher das die Erde keine Kugel ist und jeder welcher dies behauptet, unendlich dumm ist!

Volle Zustimmung! Jedes halbwegs intelligente Kleinkind weiß daß die Erde ein Ellipsoid ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Erdfigur

... ach ja, da gab es ja noch die Flachhirne, die glauben die Erde sei flach :lol:

Ihr seit echt zum lachen! also doch nicht rund, ein Ellipsoid also ! Aha sag bloß ?! darf man sich das aussuchen ? Morgen ist es dann ne Birne ?

Wo ist den die Erdkrümmung deines Ellipsoiden? Beweise die doch bitte ! Bin sprachlos! Ihr seid im Arsch!

https://youtu.be/gkBt7yLXyDk
DrFeelgood

Beitragvon Remus Horizon » 15. Apr 2017 14:02

Warum ist die Erde flach?

Welchen Zweck hat eine Verschwörung, die Erde als «Kugel» zu verkaufen?
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Remus Horizon

Lebensweisheit: Kraft legitimiert

Beitragvon izento » 15. Apr 2017 20:31

Remus Horizon hat geschrieben:Welchen Zweck hat eine Verschwörung, die Erde als «Kugel» zu verkaufen?

Ganz einfach. Diese böse Verschwörung will die Flachhirne als Rundbirnen darstellen. :lol:
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
izento

Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Beitragvon DrFeelgood » 15. Apr 2017 20:50

Remus Horizon hat geschrieben:Warum ist die Erde flach?

Welchen Zweck hat eine Verschwörung, die Erde als «Kugel» zu verkaufen?

Weil man ihr keine Krümmung einer Kugel nachweißen kann, eh ich mein einer Ellipse, eh ne eine Birne. Wie auch immer flach ist nicht gewölbt! Spiegelt euch mal an einer gewölbten Fläche und spiegelt euch mal an einer geraden flachen Fläche! Die Beweislast ist so erdrückend, Mythos Urknall, Evolution, Rauffahrt ! alles im Arsch!

Das ist übrigens das größte Problem das wir in Wahrheit haben! Nehmt das nicht zu persönlich, doch man muss es einfach beim Namen nennen. Ihr seit einfach schon so extrem verblödet, das ihr nicht mal in der Lage seit zu verstehen aus welchem Grund man den Menschen so eine krasse Lüge aufgetischt hat und warum man diese Verschwörung betreibt! Natürlich geht das ganze noch viel weiter und selbst das mit der flachen Erde ist noch lange nicht die Spitze des Berges an Lügen welche ihr Totalverblödeten alle samt glaubt!

Man merkt einfach das euch eine ganze Menge Ansichten und Präferenzen fehlen! Ihr seid wirklich nicht in der Lage an eine andere Meinung zu kommen und habt euch dem offiziellen Theoretischen Hirnschis einfach gefügt!

Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an der selben Wahnvorstellung, dann nennt man das zivilisierte Gesellschaft!

Es ist kein Zeichen von Gesundheit an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein!

In dem Buch wird sehr vieles Erklärt ! Doch wird lange nicht alles enthüllt und drüber hinaus gibt es noch wesentlich mehr Beweismaterial welches empirisch die flache Erde unwiderruflich beweist und die Kugel widerlegt.

Das einzige was euch mutierte Affen davon abhält alles zu erfahren, sind eure Vorurteile gegenüber allem das nicht in euer bemitleidenswertes Spektrum eures zugeschmissenen Verstandes passt!

Euer Allgemeinwissen, ist nichts weiter als eine Ansammlung von Vorurteilen, die ihr bis zum 18 Lebensjahr erworben habt! (Einstein) Bei EUCH hat das bis heute nicht aufgehört! Traurig aber WAHR!

Wer die Geheimnisse des Universums erfahren möchte, der muss an Energie, Frequenzen und Vibrationen denken. (Nikola Tesla)
DrFeelgood

Beitragvon asfaloh » 15. Apr 2017 21:11

DrFeelgood hat geschrieben:.... Mythos Urknall, Evolution, Rauffahrt ! alles im Arsch!)

Jaaaaa. So ne Rauffahrt im Arsch ist echt "zum Kotzen" und pathologisch...geh mal zum Proktologen...Da könnte echt was Ernstes dahinter stecken...:lol: Aber so wirkliche Antworten auf die Fragen hast du aber auch nicht.... ;) komisch. Vielleicht bist du ja auch nur ein Nachquatscher?

asfaloh
Zuletzt geändert von asfaloh am 15. Apr 2017 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
asfaloh

Lebensweisheit: Fluctuat nec mergitur

Beitragvon DrFeelgood » 15. Apr 2017 21:39

asfaloh hat geschrieben:
DrFeelgood hat geschrieben:.... Mythos Urknall, Evolution, Rauffahrt ! alles im Arsch!)

Jaaaaa. So ne Rauffahrt im Arsch ist echt "zum Kotzen" :lol: Aber so wirkliche Antworten auf die Fragen hast du aber auch nicht.... ;) komisch. Vielleicht bist du ja auch nur ein Nachquatscher?

asfaloh

Hat der Erbsenzähler was gefunden an dem er sich aufgeilen kann! Auf eure Dummheit lässt es sich viel besser wixen !

Selbstverständlich kann ich Fragen beantworten! - beweg doch selbst deinen Arsch und beantworte sie dir! - glaubst ich bin zum Spaß hier? Blickt ihr eigentlich überhaupt noch irgendwas?

Leute ´´ Aufwachen, Erde nix rund ! nein, auch keine Raumfahrt ! ja - VERSCHWÖRUNG ! wieviel Lügenpresse und inszenierten Terror bracht ihr eigentlich noch damit ihr es blickt ?
DrFeelgood

Beitragvon asfaloh » 15. Apr 2017 21:46

Ja ich glaube, du bist zum Spaß hier. Und um dich aufzugeilen. Er merke auf: Um andere zu belehren, darf er keine Angriffsfläche bieten. Wer keine Antworten bietet, und nur rumtönt, rechtschreibschwach, macht sich nun mal lächerlich....So what?

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
asfaloh

Beitragvon Gast » 15. Apr 2017 21:59

asfaloh hat geschrieben:Ja ich glaube, du bist zum Spaß hier. Und um dich aufzugeilen. Er merke auf: Um andere zu belehren, darf er keine Angriffsfläche bieten. Wer keine Antworten bietet, und nur rumtönt, rechtschreibschwach, macht sich nun mal lächerlich....So what?

asfaloh

Viel Spaß noch ;) findet euch erstmal mit der flachen Erde ab!
https://youtu.be/pBLJNe8hsKE
Gast

Beitragvon asfaloh » 15. Apr 2017 22:04

Mehr kommt nicht? Ich könnt mich beömmeln :lol:
Aber trotzdem ein wenig armselig für einen Bekehrer. Schade.

asfaloh
asfaloh

Beitragvon gabor » 16. Apr 2017 08:33

Naja, zumindest lustige Weltverstehermusik...... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon DrFeelgood » 17. Apr 2017 01:34

gabor hat geschrieben:Naja, zumindest lustige Weltverstehermusik...... :lol:
Immer bereit!

Aria- 27.44 min

https://youtu.be/82d_Az9pSls
DrFeelgood

Beitragvon gabor » 17. Apr 2017 17:54

Du sprichst russisch? :lol:
Oder jagst Du den Text nur durch den Rechner, und erhälst somit die ungefilterte Wahrheit? :lol:
Die Übersetzungen sind doch alle von Reptiloiden gemacht......
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon Mina » 17. Apr 2017 20:30

Dr. Feelgood ....

.. will einen belehren............

Mich würde interessieren wie Du zu Deinem Dr. kommst.
Liberte Toujours
Mina

Beitragvon DrFeelgood » 17. Apr 2017 21:45

gabor hat geschrieben:Du sprichst russisch? :lol:
Oder jagst Du den Text nur durch den Rechner, und erhälst somit die ungefilterte Wahrheit? :lol:
Die Übersetzungen sind doch alle von Reptiloiden gemacht......
Immer bereit!

Kunst ist ein Mittel, gut und böse zu unterscheiden (Leo Tolstoy)

Ja ich spreche unteranderem auch russisch! Somit habe ich es nicht nötig mir etwas übersetzen zu lassen!

Doch ist es wahrlich so, das besonderes in der Musikrichtung des Metall, die Wahrheit sehr direkt ausgedrückt wird! Hierbei kann man die populären Musiker aller Nationen verwenden, denn sind diese alle synchronisiert und ihre Lyrik baut auf der Geheimlehre der Kabbala auf. In den Medien weltweit herrscht eine Gleichschaltung der Informationen welche unterschwellig durch die Kunst von berühmten Persönlichkeiten übermittelt wird.

Selbstverständlich ist es die volle Wahrheit welche hier übermittelt wird!

Ja, die Reptiloiden gibt es leider nicht ! oder zumindest nicht so wie man diese sich vorstellt!

Immer breit!

Vielleicht lieber ein deutsches Lied um den Sachverhalt besser zu verstehen. Thetis - Geist der Nacht- Sammy Deluxe- Weck mich auf- oder besonderes direkt ohne um den heißen Brei zu reden und es auf den Punkt zu bringen! -

MANOWAR - Hail and Kill- Brüder ich rufe euch aus dem Tal der Könige,
nichts habe ich zu büßen.
Ein dunkler Marsch liegt vor uns.
Zusammen werden wir reiten wie Donner vom Himmel.
Möge dein Schwert feucht bleiben, wie ein junges Mädchen
in ihrer Blütezeit.
Erhebt eure Hämmer!

Blut und Tod warten wie ein Rabe im Himmel.
Ich wurde geboren um zu sterben.
Höre mich, so lang ich lebe,
während ich in deine Augen sehe.
Niemand soll eine Lüge hören.
Macht und Herrschaft werden vom Willen genommen,
durch göttliches Recht - Heil und Vernichtung!

Heil, heil, heil und Vernichtung!
Mein Vater war ein Wolf.
Ich bin ein Angehöriger der erschlagenen.

Schwor wieder aufzuerstehen.
Ich werde Erlösung, Bestrafung und Schmerz bringen.
Der Hammer des Hasses ist unser Glaube.

Heil, heil, heil und Vernichtung!

Zerreisse ihr Fleisch, verbrenne ihre Herzen.
Stich ihnen in die Augen.
Vergewaltige ihre Frauen während sie schreien.
Töte ihre Diener, brenne ihre Häuser nieder.
Bis kein Blut zum Vergiessen mehr übrig ist.

ob Aria oder Manowar - man könnte auch Riana oder Madonna zitieren - doch sind die nicht so Glatt in ihrer Lyrik und wesentlich unterschwelliger als die Künstler des Metal.

True Metal (engl. „wahrer Metal“) ist eine Bezeichnung für Bands verschiedener Stilrichtungen des Metal, die sich neben musikalischen Aspekten vor allem durch ihre ideologische Einstellung zum Metal und durch besondere textliche Merkmale auszeichnen. Der Begriff wurde von der Band Manowar geprägt und wird hauptsächlich von Fans und Musikern zur Kategorisierung ihrer Musik verwendet. Musikalisch sind die Bands meist dem Heavy Metal oder dem Power Metal zuzuordnen.

Also es ist halt wirklich ein sehr breites Spektrum an Informationen, welche man benötigt um den Sachverhalt dieser teuflischen Welt zu verstehen und nicht nur hinter das Geheimnis einer flachen Erde, sondern auch noch zu wesentlich bedeutsameren Wahrheiten dieser Welt zu gelangen.

Ich finde z.B, dieses Lied hier sehr aufschlussreich!
Thetis - der Spiegel

https://youtu.be/1riNa7ME_lc
DrFeelgood

Beitragvon Gast » 17. Apr 2017 22:00

Mina hat geschrieben:Dr. Feelgood ....

.. will einen belehren............

Mich würde interessieren wie Du zu Deinem Dr. kommst.

Wie ich zu meinem Dr. komme? - https://youtu.be/XwMjLjB2Hlw

Euch belehren ? lol - Ihr seid noch viel zu dumm um mich zu verstehen! - Vielleicht wird euch dieser Song ja die Augen öffnen! - https://youtu.be/EOnSh3QlpbQ Ich will wesentlich mehr!
Gast

Beitragvon Mina » 17. Apr 2017 22:44

Deine Wortwahl und Nichtachtung anderen Personen gegenüber lässt zu wünschen übrig.
Liberte Toujours
Mina

Beitragvon Nix » 18. Apr 2017 10:25

....

@Gabor: Hey, kann sein dass ich mich irre, aber wäre dieser Verlauf dieses "Gesprächs" nicht eher was für die Spielwiese?

Ich hätte schon einen Punkt worauf ich eingehen würde....
Nix

Beitragvon Nix » 18. Apr 2017 10:30

@Mina: Na ja das ist typisch für Miles.

Er merkt dass seine Satanisten-Satanisten-ichbindereinzigwahre-ichbinsopöhse-ichgründemeineeigenesekte-Nummer nicht zieht und versucht es mit etwas....... Neues?!
Nix

Beitragvon izento » 18. Apr 2017 11:42

Vielleicht sollten wir den "Herrn Doktor" einfach auf die "Liste wegen Hexerei hingerichteter Personen" setzen.

Dann würde der Fadentitel wieder passen und wir hätten unsere Ruhe :har:
izento

Beitragvon Mina » 18. Apr 2017 13:00

Ich finde den Vorschlag mehr als passend >:->
Liberte Toujours
Mina

Beitragvon gabor » 18. Apr 2017 16:28

Da das Thema als solches hier doch etwas leidet...ab auf die Spielwiese!
Also die Bitte an die Zuständigen....verschiebt den Mist bitte....sowas sollte wirklich nur Trollen zugänglich sein!
Mein Kumpel "Leo" Tolstoi....ist auch schon schön......schön doof.... :lol:
Aber vielleicht noch zur Warnung, auf der Spielwiese vergess ich manchmal die Höflichkeitsfloskeln, und da der ganze Müll hier eh dort landet....kleine Ansprache:
Hey, kleiner , zerfrettelter Grunzwanzling , der weder der deutschen, noch einer anderen Sprache so richtig mächtig ist...so lasse Dich prüfen, und belege Dein Wissen!
Vielleicht noch`ne Frage zu den Songtexten....also das Schwert möge feucht sein, wie ein Mädchen?....sind Mädchen nicht mit Regenschirmen gesegnet in Deiner Welt?
Und dann ...soll ich meinen "Hammer" erheben, wo ich doch ein feuchtes Schwert hab?
Also wo da die Wahrheit verborgen ist....dafür bin ich zu blöd, aber das hast Du mir ja schon attestiert.
Komm spielen..... :lol:
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon Azazel » 20. Apr 2017 07:10

keine Aufregung - solche "Doktoren" gab es ja nun schon genügend und keiner war wirklich originell:-)
Es ist doch stets dasselbe mit diesen Leuten. Da sie sich selbst tief im Innersten unsicher sind ob ihre Narreteien (hier mal wieder die flache Erde) tatsächlich wahr sind, versuchen sie verzweifelt andere von dem Unsinn zu überzeugen, gelingt das nicht dann wird gepöbelt. Zuweilen ist das ganz unterhaltsam, in den meisten Fällen eher gähnend langweilig. Der ganze kreationistische Quatsch mit flacher Erde oder dem Thema das die Erde nur ein paar tausend Jahre alt ist, also keine Evolution statt gefunden hat etc. ist halt das Opium für die Dummen dieser Welt ;)
Azazel
Site Admin
Site Admin

Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

VorherigeNächste

Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches