Künstlerische Grimoires

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderatoren: Azazel, Alveradis, Cpt Bucky Saia

Künstlerische Grimoires

Beitragvon Gast » 9. Mai 2019 13:19

Sevus

Ich möchte meine Okkult Book Sammlung stark erweitern , möchte aber nun eines in dem Stil wie dieser Mann hier es praktiziert ( ergo nicht nur Furztrockener Text sondern auch geiles Layout und Illustrationen ) : https://www.etsy.com/de/shop/zarono?ref ... eader-name

Bevor ich gefragt werde ich habe schon einige Titel die sich mit der Materie ernsthaft Auseinandersetzten ( wie die Titel von Michal W Ford ) möchte nun aber eins das mehr Künstlerisch dargestellt ist und nich UNBEDINGT vom Text oder Inhalt her glänzt .

Halt was für das Auge ^^

Danke schonmal
Gast
 

Zurück zu Büchertrödel und dämonischer Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste