Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockiert..

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderatoren: khezef, Alveradis, Vamp, whitestorm, Daimao_Koopa

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitragvon WerwesenWendi » 16. Okt 2017 12:13

Und ICH könnte ja mal die NORNEN fragen .
Sie arbeiten an den Lebensfäden und wirken auch dicke Knoten rein .

SIE wissens bestimmt , WAS ist , WAS kommt und WIE man sich verhalten sollte .....

Da mußt Du einen GANZ dicken Knoten lösen , was etwas dauern wird .

Vielleicht mal ein TIP (Rune, oder Runen) von ihnen ?

Falls ich mal nachfragen soll , das Ergebnis dann demnächst , aber das mußt DU wissen .
Ohne Deine Erlaubnis frage ich sie NICHT .

LG
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 489
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitragvon izento » 16. Okt 2017 12:20

Scharasine hat geschrieben:Habe jedoch meinen draht zu den Himmlischen Mächten wieder ...

WerwesenWendi hat geschrieben:Und ICH könnte ja mal die NORNEN fragen .

Jetzt habe ich doch in dem Zusammenhang glatt "NONNEN" gelesen. :shock:

Wobei die natürlich einen besseren Draht zu "Himmlichen Mächten" haben als die Nornen.
Allerdings sollte man bei denen aufpassen, daß sie dich nicht als Hexe verbrennen. :har:
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 500
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitragvon WerwesenWendi » 16. Okt 2017 12:43

Nun ..............ist ja IHRE Sache .
ICH bin von meiner Vorgehensweise überzeugt .
Und "wer nicht will ...der hat schon"
Ich weiß aber auch NICHT , ob derjenige dann nicht DOCH "leicht falsch"
in diesem Forum ist ;) ............aber egal ...........

Also als Hexe sehe ich mich wirklich NICHT, aber sicher ........
Wer meint ...von mir aus ....aber dann sicher keine "GUTE"( im Sinne von Licht und Liebe) ;) :har: >:->

Sonst wäre ich mit Sicherheit nicht HIER "gelandet" :cool:
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 489
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitragvon kuro sama » 20. Okt 2017 16:45

scharasine , wäre brief kontakt auch in ordnung?
kuro sama
 

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitragvon Scharasine » 25. Okt 2017 20:57

Natürlich ginge dies, doch wie willst du die Adressen austauschen?
Lg Schara
Scharasine
 

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitragvon izento » 26. Okt 2017 07:26

Scharasine hat geschrieben:... wie willst du die Adressen austauschen?

Einfach hier posten!


(Oh Mann, bin ich heute wieder böse :chaos: )
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 500
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitragvon gabor » 26. Okt 2017 19:47

Erstellt Euch doch einen Code, den Ihr dann öffentlich postet...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ICH bin böse! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9044
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Vorherige

Zurück zu Fragen zur Magie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast