Kokosöl

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderatoren: Tinúviel, Tyger, Vamp, gabor, V@µpy, Daimao_Koopa

Re: Kokosöl

Beitragvon Dariusz » 25. Mai 2018 09:47

Eins Vorab: Du solltest nicht zu sehr auf solche kleinen Feinheiten achten, wenn du abnehmen willst.
Allerdings ist es richtig, dass das Braten mit Butter, Schmalz oder Olivenöl nicht optimal ist. Bei Milchprodukten hast du viele gesättigten Fettsäuren und vor allem Kalorien.
Ob MCT Öl jetzt auf einmal aus dir einen schlanken Kerl machen wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Ich habe es noch nicht genommen, aber es gibt viele Erfahrungsberichte die sagen, dass es sehr gesund ist:
https://www.mct-oel.org/


Beim Abnehmen ist es wichtig, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Das klingt bescheuert, daran scheitern aber die meisten Menschen. Sie rennen zum Sport, werfen ihre Süßigkeiten weg und leiden. Abnehmen tun sie aber nicht. Bei vielen ist auch Alkohol das Hauptproblem.
Iss einfach etwas weniger, schau dass du nicht zu viel Zucker zu dir nimmst und iss mehr Gemüse. Dann sollte es langfristig auf mit dem Gewicht nach unten gehen.
Dariusz
 

Re: Kokosöl

Beitragvon gabor » 25. Mai 2018 13:00

So zum Beispiel...... :lol:
https://www.chefkoch.de/rezepte/4354411 ... -Hund.html
War in der DDR ein echter Renner.....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9268
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Vorherige

Zurück zu allgemeine Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast