Karas

Animes, Mangas und Zeichentrickfilme aus dem Horror- und Dark Fantasy-Bereich

Moderatoren: Azazel, ap, whitestorm

Re: Karas

Beitragvon whitestorm » 20. Apr 2013 16:39

wie an anderer stelle erwähnt habe ich mal wieder einiges an filmmaterial erhalten (altes und neues) und schau mir nach und nach - je nach laune - die sachen an.
Karas war über die letzten tage verteilt nun an der reihe und ich war selten so "geflashed" wie bei dieser "serie"

die animationsqualität ist überragend obwohl dir story teilweise etwas durcheinander ist. optisch ein echter genuss - zur story sag ich mal nichts, da ist in aza´s beitrag bereits einiges erläutert - storytechnisch generell nicht schlecht - aber da gibts auch bessere



kann ich dennoch uneingeschränkt weiterempfehlen! sehenwert (und hier wirklich wörtlich gemeint :-) )
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Karas

Beitragvon Reiji » 7. Dez 2014 11:37

Karas... einer der teuersten (non ghibli) Anime´s aber dennoch nichts besonderes..
Benutzeravatar
Reiji
 
Beiträge: 67
Registriert: 6. Dez 2014 13:12


Zurück zu Asienecke mit Animes und Mangas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste