Ich reg mich gerade auf über :

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, V@µpy

Ich reg mich gerade auf über :

Beitragvon freddy » 24. Mai 2008 18:47

Also das Spiel ist ganz einfach;)jeder schreibt ein paar Sätze über das was ihn den Tag angekotzt hat:D
Ich fang mal an:

Ich rege mich gerade darüber auf das...ich nächste Woche wieder Bus fahren muss...das ich Montag net zum Sport kann...das in konntaktbörsen alte säcke sich als 19ausgeben...das ich überhaupt kein bock auf fahrschule habe UND ich könnt kotzen!

sooo nun ihr=)
freddy
 
Beiträge: 307
Registriert: 14. Mär 2007 21:44

Beitragvon Onime » 24. Mai 2008 19:15

also ich versteh zwar nich wirklich welchen sinn das hat aber ich mach einfach mal mit^^

ähm ich reg mich darüber auf, dass...
...ich schulden hab.
...ich kein geld für meine egitarre zusammen krieg.
...mir in letzter zeit viel zu oft langweilig is^^

und joa das wars auch schon^^
bin in letzter zeit einfach zu gut gelaunt XD
Benutzeravatar
Onime
 
Beiträge: 579
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Lebensweisheit: 0=2

Beitragvon Vamp » 24. Mai 2008 19:30

- das meine Kommilitonen völlig verplant sind und ich deshalb 3 Stunden arbeit für die Katz hatte
- das ich nicht Nein sagen kann und ich deshalb erst in die Situation mit den drei Stunden arbeit geraten bin
-ansonsten hab ich heute soviel Azeton eingeatmet bei der Arbeit das ich mich gar nicht richtig aufregen kann, weil irgendwie leicht high
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3955
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Lebensweisheit: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitragvon Dark Lord » 24. Mai 2008 19:32

Ich reg mich über euch auf!
und über die ganze sch*** Gesellschaft!!
über den Materialismus und Kapitalismus
und über die endlose Dummheit der Menschen die mich Tag für Tag zu schaffen macht!!! :kotz: :grr:
Dark Lord
 

Beitragvon freddy » 25. Mai 2008 06:12

-das noch ein beschissener tag agefangen hat;)
-das mir sau langweilig ist
-das ich in letzter zeit verdammt schlecht schlafe
uuund das ich grad wieder rausgefunden habe das kaffe voll nicht schmeckt;)ist ja mega bitter :|
freddy
 
Beiträge: 307
Registriert: 14. Mär 2007 21:44

Beitragvon Lord_Diabolus » 25. Mai 2008 08:14

Ich reg mich über meine niveaulose Exfreundin auf, die sich groß einbildet wär sie sei, mich heimlich runtermacht und nicht den Mumm hat, mir ihre idiotischen Beleidigungen ins Gesicht zu sagen.
Wenn man Menschen doch nur die Scheiße ausm Hirn holen könnte -.-
Lord_Diabolus
 

Beitragvon Alveradis » 25. Mai 2008 09:10

- über die Kollektive Dummheit
-darüber, dass ich schon wieder fast keinen Schlaf bekommen habe
- darüber, dass ich heute nicht zum Mittelaltermarkt kann, weil ich Pleite bin
- darüber, dass morgen Ferien vorbei sind
- darüber, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, irgendwo in die Wildnis zu ziehen
- darüber, dass ich keine Disziplin habe
- darüber, dass ich mich über solche Sinnlosigkeiten überhaupt aufrege :chaos:
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Beitragvon Onime » 25. Mai 2008 09:15

sag mal leiden hier alle an schlafstörungen :???:

-joa auch darüber das ich in letzter zeit beim schlafen ständig mitten in der nacht aufwach -.-
Benutzeravatar
Onime
 
Beiträge: 579
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Lebensweisheit: 0=2

Beitragvon freddy » 25. Mai 2008 09:26

-das meine Rippen weh tuhen und ich mich deshalb kaum drehen kann (darum schlaf ich glaub ich auch so schlecht;) )
-das mein Nachbar gerade krach macht
-das mir Laaangweilig ist...

hee welchen Mitterlaltermarkt meinste den in Hamm?
freddy
 
Beiträge: 307
Registriert: 14. Mär 2007 21:44

Beitragvon Vamp » 25. Mai 2008 10:10

-darüber, dass ich in zwei Wochen meine erste schriftliche Klausur habe.
-darüber das wir in einer Woche eine Einrichtungsrecherche vorstellen müssen und noch absolut nichts haben
-darüber dass das Semester in drei Wochen schon wieder zuende ist
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3955
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Lebensweisheit: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitragvon Dark Lord » 25. Mai 2008 10:15

-darüber, dass ich am we den halben Tag verschlafe.
-darüber, dass ich Internet süchtig bin.
-darüber, dass ich meine Öl-Bilder immer noch nicht fertig hab.
-darüber, dass die Leute in meiner Klasse so schrecklich dumm sind!
Dark Lord
 

Beitragvon Azazel » 25. Mai 2008 14:46

ich reg mich darüber auf, dass ich immer noch kein Millionär bin und das Arbeiten sein lass kann..
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Grossmutter Weide » 25. Mai 2008 15:55

Ein Freund von mir wurde vor 2 wochen grundlos
zusammengehauen, hatte eine 3stündige Notoperation,
ist jezt fast Blind, und hat Metallplatten am Kopf. Er entgieng
knapp dem Tod und noch knapper einer lebenslange geistigen
Behinderung.
Sein geliebter Metall wird er vielleicht nie wieder Live und wie wir es alle gern mögen, wild, erleben können.
und für was, und aus welchem Grund??????????
Sowas bring mein Blut zum scheumen, nett ausgedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grossmutter Weide
 
Beiträge: 8
Registriert: 22. Mai 2008 22:05
Lebensweisheit: Willst du Frieden muss der Frieden aus dir selbst kommen

Beitragvon Luzifer-0125 » 25. Mai 2008 18:53

Mich kotzt es wirklich an das ich die ganze Woche Arbeiten muß,
das Kotz mich an diese scheiß Arbeit ich Raste aus!
:grr: :kotz:

Blöde Kotz Arbeit eine Voll stunde!

AHHHHHH AHHHHHH ICH BIN WÜTEND! :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

Ich wäre am Liebsten Stinke Reich aber nein ich muss,
Schufften!
Dunkelheit!
Benutzeravatar
Luzifer-0125
 
Beiträge: 1425
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Lebensweisheit: EINMAL FÄLLT JEDER

Beitragvon Dark Lord » 25. Mai 2008 19:09

Grossmutter Weide hat geschrieben:Ein Freund von mir wurde vor 2 wochen grundlos
zusammengehauen, hatte eine 3stündige Notoperation,
ist jezt fast Blind, und hat Metallplatten am Kopf. Er entgieng
knapp dem Tod und noch knapper einer lebenslange geistigen
Behinderung.
Sein geliebter Metall wird er vielleicht nie wieder Live und wie wir es alle gern mögen, wild, erleben können.
und für was, und aus welchem Grund??????????
Sowas bring mein Blut zum scheumen, nett ausgedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:shock: :shock: :shock: :shock:
Dark Lord
 

Beitragvon Vamp » 25. Mai 2008 21:02

Grossmutter Weide hat geschrieben:Ein Freund von mir wurde vor 2 wochen grundlos
zusammengehauen, hatte eine 3stündige Notoperation,
ist jezt fast Blind, und hat Metallplatten am Kopf. Er entgieng
knapp dem Tod und noch knapper einer lebenslange geistigen
Behinderung.
Sein geliebter Metall wird er vielleicht nie wieder Live und wie wir es alle gern mögen, wild, erleben können.
und für was, und aus welchem Grund??????????
Sowas bring mein Blut zum scheumen, nett ausgedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Verdammt, jetzt weiß ich wieder warum ich eigentlich gar keinen Grund habe mich aufzuregen. Sowas ist unverständlich und man will es gar nicht glauben.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3955
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Lebensweisheit: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitragvon Zerberus » 25. Mai 2008 21:49

was mich aufregt ? kanacken ........der begriff definiert sich für mich aus solchen leuten , die mit ihren 5 euro halskettchen nachts am bahnsteig sitzen , deutsche flaggen verbrennen und alte omas anpöbeln , oder anständige mitbürger zusammenschlagen .


die situation in deutschland schaukelt sich immer mehr hoch , irgendwann wird etwas schlimmes passieren , und wenn es so ist bin ich schon nichtmehr hier.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon Grimmhold » 25. Mai 2008 22:16

Deutschland soll brennen und wenn das Feuer stark genug ist die ganze Welt gleich mit.

:fu: :fu: :fu:
Kapitalismus
Kriege für öl!!¨¨¨¨¨¨
Scheiss Armeedienst
Alle Bullen!!
Menschen die nur an sich denken und dabei andere Verletzen
Scheiss Idiot wo ein zum Krüppel schlägt wie Grossmutterweide erzählt hat. Solche Menschen wen man sie noch so nennen darf sollten sofort verbrennt werden!!!!!!!!!!!!!!
Und solche die dabei Zusehn ohne was zu unternehmen.
Scheiss Chinesen Politiker die es immernoch für Richtig halten Tibet zu besetzen!! Kein anders Land könnte sich sowas erlauben.

Und an alle die Steuerfn bezahlen müssen für denn Scheiss Stadt ich leide mit euch.
Eigentlich könnte ich noch sehr lange so weiter lässtern und auskotzen beende da aber mein Hass. Für kurze Zeit. :peace:
Grimmhold
 
Beiträge: 40
Registriert: 22. Mai 2008 20:51

Beitragvon Dark Lord » 25. Mai 2008 22:51

Da fällt mir ein..es gibt ein Lied von Eisregen, es heißt "Deutschland in Flammen" super Song.

Ruhe bitte! ruhe bitte!
Lohnt es sich die Menschen zu retten?!
so wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
Diese Welt mag brennen! und was von ihr bleibt ...kaum mehr als Asche! nichts mehr als der Dreck aus der sie entstand!......*mitsinge* :har:
Zuletzt geändert von Dark Lord am 26. Mai 2008 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dark Lord
 

Beitragvon Grimmhold » 26. Mai 2008 00:16

Hehe Dark Lord genau an diesen Song habe ich auch gedacht!! :har: :har:

Ja die Welt soll Brennen!!!!!!!!
Grimmhold
 
Beiträge: 40
Registriert: 22. Mai 2008 20:51

Beitragvon Onime » 26. Mai 2008 05:40

Grimmhold hat geschrieben:Deutschland soll brennen und wenn das Feuer stark genug ist die ganze Welt gleich mit.

:fu: :fu: :fu:


ich hätte mal eine frage an dich grimmhold:
welches land ist dein vaterland? denn wenn du deutscher bist, ist dieser satz dann nicht ein widerspruch gegen deinen glauben als asatru den du ausführst, soweit ich das hier rauslesen kann(korrigier mich bitte wenn ich falsch liege)
Benutzeravatar
Onime
 
Beiträge: 579
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Lebensweisheit: 0=2

Beitragvon Grimmhold » 26. Mai 2008 10:26

Da hast du natürlich schon Recht was du sagst. Es geht auch mehr darum, dass ich manchmal fast keine Lösung für unsre Menschheit sehe da währe eine Komplette Auslöschung schon mal nötig. Klar liebe ich die Natur aber wenn es so weitergeht wird es bald nichts mehr geben als Huser Wollkenkratzer u.s.w Und Das Feuer wüdrde dabei helfen. Dann könnte sich die Erde Renegeriren und neue Natur entstehen. Denn wo Tot ist auch Leben. So in dieser art. Und zur frage zum sogennanten Vterland. Ich bin gegen jede Grenze die uns zeigensollte wohin wir gehören ich zähle mich einfach alles Mensch der leider auf dieser WSelt zurecht kommen muss. Hoffe du verstehst was ich meine. :peace:
Grimmhold
 
Beiträge: 40
Registriert: 22. Mai 2008 20:51

Beitragvon freddy » 26. Mai 2008 14:49

hee das lied ist gut=)
-das ich heute busfahren musste;)
-das die meisten menschen keine Zivilcourage haben
-das ich heute doch zum training kann aber meine bandagen verklügelt habe :brute:
-das ich noch nen arsch voll berichte schreiben muss :o
freddy
 
Beiträge: 307
Registriert: 14. Mär 2007 21:44

Beitragvon Alveradis » 26. Mai 2008 18:50

Es gibt ein Lied von mir das heißt auch so :) (hat sich nur leider bis jetzt noch keine Band gefunden, sie das spielen wollte -.-)

Eisregenlied habe ich mir eben mal angehört... (Ich kannte es noch nicht. Ja ich stehe mich schämend in der Ecke ;) )

Mich kotzt es an, dass es auf der Welt keine Werte mehr gibt. Ich meine, klar, es gibt scheiß Werte und 99% der Menschheit hätten, wenn sie welche hätten, welche, wo ich dagegen wäre, aber ich frage mich, wie man so leer existieren kann...
Perspektivlos, gelangweilt (weil blind und taub oder wieso?) ignornat und am Besten auch noch grundlos arrogant.

Und so Idioten wie unser lieber Herr Bush regieren und ordnen unsere Welt. Diese Welt, die niemandem gehört und von den trotzdem alle zehren und sie ausbluten lassen.

Mögen sie alle verrecken.

@Onime: Asatru beinhaltet nicht wirklich einen Glauben an 'das Vaterland'. eher an die Heimat. Und die Heimat ist im Normalfall nicht 'Deutschland'. DIe ist vielleicht der Taunus, das Allgäu, die Nordseeküste, der Harz oder sonst was.
Eben dieses Land, dessen Geist man versteht, dessen Gesang man lauschen kann, zu dem man einen Bezug hat und nicht (wie dieser braune Haufen sich gerne einbildet) mehr oder weniger willkürlich durch eine Staatsgrenze zusammengezogene Regionen.

Und was das Feuer betrifft. Schau dir unsere Welt doch mal an? Meine Heimat ist überall dort, wo das Meer auf die Küste trifft. Und was haben wir da? Dreck, Öl, Müll, Kadaver, Keime, ...
Feuer bringt Reinigung. Denn alles verbrennt und nur dass, was es wert ist, was natürlich ist, entsteht aus der Asche. Der nährstoffreichen Asche, denn in ihr liegt all die Kraft des Drecks.
Da bin ich durchaus bereit, eine zeitweilige Zerstörung 'meiner' Erde in Kauf zu nehmen. Denn danach ist sie gereinigt! Nicht umsonst ist Loki, der Wandlungsgott, zuständig für jede Art der Veränderung, ja auch Herr des Feuers!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Beitragvon Dark Lord » 26. Mai 2008 19:05

Alveradis hat geschrieben:

Mich kotzt es an, dass es auf der Welt keine Werte mehr gibt. Ich meine, klar, es gibt scheiß Werte und 99% der Menschheit hätten, wenn sie welche hätten, welche, wo ich dagegen wäre, aber ich frage mich, wie man so leer existieren kann...
Perspektivlos, gelangweilt (weil blind und taub oder wieso?) ignornat und am Besten auch noch grundlos arrogant.

Und so Idioten wie unser lieber Herr Bush regieren und ordnen unsere Welt. Diese Welt, die niemandem gehört und von den trotzdem alle zehren und sie ausbluten lassen.





Bush regiert nicht wirklich. Er ist nur eine weitere Marionette.
Das Sagen haben in Wirklichkeit die großen Konzerne sie bestimmen den laufe der Dinge! Da hat nicht einmal das Militär viel mitzureden.
Sie führen nur Befehle aus. Das wunderliche ist dass sie jetzt schon wissen wie es in 20 Jahren die Situation stehen wird. Sie wissen ganz genau wie sie die Fäden ziehen müssen um es so hinzubekommen wie sie es wollen!

Wir sind auch nichts anderes als Marionetten! werden täglich mit Werbung vollgepumpt, das meiste wird passiv wahrgenommen und gelangt somit auf direkten Wege ins Unterbewusste wo sie uns letztendlich "manipuliert".

Warum das ganze? warum sind die Menschen so dumm? ..
Ich denke manchmal das sie einfach nur Opfer sind, Opfer der Gesellschaft. Sie können teilweise was dafür aber auch nicht. Das ganze führt nur daraus hinaus dass wir "normalen" Menschen genug banale Beschäftigung haben um nicht aufzuwachen denn die großen Mächten wissen wie schnell sie die Macht verlieren könnten wenn die Menschheit sich vom Materiellen löst.
Es gilt immer die Balance zu halten sich absolut von Materiellen zu lösen ist auch nicht gut ...wie ich immer sage: die Goldene Mitte finden ^^
Dark Lord
 

Nächste

Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste