Ich freue mich darüber

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderatoren: Tinúviel, Tyger, Vamp, gabor, SheMoon, V@µpy, Daimao_Koopa

Ich freue mich darüber

Beitragvon Onime » 20. Jun 2008 21:36

Da wir ja nicht völlig pesimistisch sein wollen und nur einen thread über alles was uns grad nicht gefällt ham mach ich jetzt die gegenoffensive und eröffne einen in den das reinkommt worüber man sich grade freut und was einem gefällt^^

also ich fang dann mal an:

Ich freue mich darüber, dass mein pc doch funktioniert obwohl man mir gesagt hat das mein netzteil komplet den geist aufgegeben hat und ich ein neues brauch.
Benutzeravatar
Onime
 
Beiträge: 579
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Lebensweisheit: 0=2

Beitragvon Zerberus » 21. Jun 2008 01:29

ich freue mich , das ich heute auf meiner abschlussfeier wieder saufen konnte , ich nicht ernsthaft krank bin und es mir stück für stück wieder besser zu gehen scheint .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon Lirael van Clayr » 21. Jun 2008 07:54

Ich freue mich auf die neue Wohnung die ich geminsam mit meinem Ehemann beziehe. Entlich raus aus dem blöden Haus.
Denn ich freue mich, das dann die Harz 4 Empfänger die alle Harz 4 Empfänger schlecht machen, mit ihrem Verhalten, nicht mehr in meiner Nähe sind.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
 
Beiträge: 1430
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Lebensweisheit: carpe noctem

Beitragvon Azazel » 21. Jun 2008 09:38

ich freu mich, dass ich gerade die Promo-DVD von 'Der Nebel' bekommen habe:-)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11799
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Vamp » 21. Jun 2008 14:46

Ich freue mich das ich für heute fertig mit arbeiten bin und das mein Chef mich gleich bezahlt hat.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3955
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Lebensweisheit: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitragvon Herr der Schatten » 21. Jun 2008 21:00

Ich freue mich das ich bald meine Eigene Wohnung mit neu renoviertem Bad und Laminat-Boden habe und meine Mutter in Hamburg ist und ich sie mal wieder nach einem halben Jahr wieder zu Gesicht kriege
LOVE, PEACE und Trommelrythmus
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!
Benutzeravatar
Herr der Schatten
 
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jan 2006 12:55
Lebensweisheit: Sage nicht immer was Du weiß aber weiß immer was Du sagst

Beitragvon Zerberus » 21. Jun 2008 23:38

ich freue mich auf meine neuen klick - pedale
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon Alveradis » 22. Jun 2008 15:45

Du hast mir meine Idee vorweggenommen :)

Ich freue mich darüber, dass das Leben schön ist... Sehr konkret ich weiß ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4481
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Beitragvon Onime » 22. Jun 2008 17:41

tja ich bin halt ein sehr positiv denkender mensch... zumindest öfters mal^^
Benutzeravatar
Onime
 
Beiträge: 579
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Lebensweisheit: 0=2

Beitragvon evoi » 22. Jun 2008 18:06

mein Pool hat schon 24° .. *freu*
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3102
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Lebensweisheit: geht nicht - gibt´s nicht!

Beitragvon Vamp » 22. Jun 2008 21:25

Ich freu mich darüber das wir es heute endlich mal geschafft haben im Ammersee zu schwimmen, wo wir schon so dicht dran wohnen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3955
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Lebensweisheit: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitragvon Dark Lord » 22. Jun 2008 22:03

Ich freue mich unglaublich viel dass ich ab heute Nichtraucher geworden bin :cool: :cool:
Ich hatte es schon lange im Visier und heute ist es soweit!
Dark Lord
 

Beitragvon Grimmhold » 22. Jun 2008 23:44

Dark lord hat folgendes geschriben:
Ich freue mich unglaublich viel dass ich ab heute Nichtraucher geworden bin.

Da freue ich mich doch gleich auch mit dir. ;)

Und ausserdem das es in meinem Garten blüt und wächst wie schon lange nicht mehr. :har:

Und mit allen die sich freuen!!!

An onime gute idee. :peace:
Religion ist Gift Spiritualität ist alles!!!
Grimmhold
 
Beiträge: 40
Registriert: 22. Mai 2008 20:51

Beitragvon Zerberus » 23. Jun 2008 00:14

ich freue mich unglaublich darauf mit meine schaufel im wald zu wüten ...... frei nach rock shox : the earth is not flat

Bild

(unbekannter rider)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon Azazel » 23. Jun 2008 07:41

Schaufel? ist das ein Insiderbegriff für Mountainbike?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11799
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Lord_Diabolus » 23. Jun 2008 08:07

Ich freue mich gerade darüber, dass mir alles wehtut, ich n tierischen Kater hab und wirklich total am ***** bin, weil ich nachm In Extremo-Konzert durchgemacht hab :D
Lord_Diabolus
 

Beitragvon Alveradis » 23. Jun 2008 10:14

Ich freu mich, dass ihr euch alle so freut, dass mein Seentraume weg ist (*am Starnberger See gewesen sei*), dass ich Chemie-Klausur hinter mir habe, dass ich heute sturmfrei habe und wir noch 2 große Packungen Champignons im Kühlschrank haben. Und dass ich eine halbe Packung kippen erschnorrt habe.
Und dass ich so eine Gruppe Magic-Freaks in Grund und Boden gebattled habe, obwohl ich kein Magic spiele, die Regeln erst davor gelernt habe und es nicht meine Karten waren ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4481
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Beitragvon Fallen Angel » 23. Jun 2008 12:09

Ich freue mich, dass mich endlich mal keine Albräume quälen und ich mich endlich mal mit allen ausgesprochen hab. Und dass bald ferien sind. Und dass ich endlich die person wiedersehe, die ichn liebe. manchmal ist das leben doch schön^^

@ Onime: gute idee^^
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
Fallen Angel
 
Beiträge: 736
Registriert: 2. Dez 2007 17:22
Lebensweisheit: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...

Beitragvon freddy » 23. Jun 2008 17:31

über meine 1 in Mathe:D
und das ich endlich wieder kohle bekommen hab :D
freddy
 
Beiträge: 307
Registriert: 14. Mär 2007 21:44

Beitragvon Onime » 23. Jun 2008 18:44

ich freue mich darüber das ich schon ferien habe im gegensatz zu den meisten anderen hier die sich über klausuren, arbeiten oder sonstige prüfungen beschweren :D
Benutzeravatar
Onime
 
Beiträge: 579
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Lebensweisheit: 0=2

Beitragvon Vamp » 23. Jun 2008 21:54

@alveradis wohnst du etwa auch hier in der Gegend?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3955
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Lebensweisheit: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitragvon Zerberus » 23. Jun 2008 22:44

nein ,schaufel heisst schaufel xD. wir bauen uns " rampen"
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon Alveradis » 24. Jun 2008 08:13

Vamp hat geschrieben:@alveradis wohnst du etwa auch hier in der Gegend?


Ja... In der Nähe von FFB.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4481
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Beitragvon Luzifers-Sins » 24. Jun 2008 09:13

öht, ich freue mich über,...
ha, ich weiß xD
darüber das endlich meine gesamten prüfungen rum sind +lol*
Benutzeravatar
Luzifers-Sins
 
Beiträge: 37
Registriert: 23. Jun 2008 15:05

Beitragvon Alveradis » 25. Jun 2008 10:38

Ich freue mich darüber, dass heute Abistreich war und die KI jetzt offiziell mit am Abimove ist --> Keine Schule heute.

Und darüber dass ich entgegen aller Erwartungen doch noch 5 Punkte in Chemie bekommen habe. Auch wenn ich Kusschlechteste bin (Was für eine Schande... wenn man bedenkt, dass ich im anderen LK Kursbeste bin *schnief*)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4481
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Nächste

Zurück zu allgemeine Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste