Heilmagie

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende

Moderatoren: khezef, Azazel, Alveradis, whitestorm, Daimao_Koopa, flame, evoi

Heilmagie

Beitragvon Freeman » 2. Okt 2007 01:39

Hallo,
wie vielleicht viele hier bin ich noch unerfahren mit Magie.
Ich möchte mich mit heilender Magie beschäftigen.
Gibt es einpaar einfache Zauber für den Anfang?
Wie finde ich schnell Anschluss auf diesem Gebiet?
Danke schon einmal ;)
Lg
Freeman
 
Beiträge: 5
Registriert: 2. Okt 2007 01:19

Beitragvon evoi » 2. Okt 2007 21:08

Nun.. zuerst einmal würde ich mir ein gutes Buch über Heilkräuter besorgen (z.B. Die grüne Apotheke) - Magie und Naturheilkunde ergänzen sich grossartig.

Eine leicht zu lernende Übung.. ich hab sie mal von einem Heiler in Norwegen in 5 minuten beigebracht bekommen ist folgende:

Kosmische Energie "anzapfen" und über die Hände abgeben. Das funktioniert hervorragend bei typischen "Schmerzgeschichten".. Kreuzschmerzen, Gicht, Gliederschmerzen usw..

Die geht so..

Du suchst dir einen Stern aus.. wenn du keine andere Präferenz hast, geht natürlich auch Sol, unsere Sonne.

Du entspannst dich (Übungen dazu .. bitte Suchfunktion) und visualisierst, dass du (eine kleine Ausgabe von dir) oben aus deinem Kopf herauskommst, ein silberner Kanal verbindet deinen Kopf mit der kleinen Ausgabe.. der Kanal sollte etwas grösser im Durchmesser wie dein Kopf sein. Das "Männchen" geht nun auf die Reise.. immer höher.. bis es die Luftschicht der Erde verlässt.. reist durchs All und "landet" auf dem Stern. Du musst es gut visualiseren, das Feuer des Sterns "spüren", um dich sehen! Geniesse die grenzenlose Energie des Sterns. Die Energie füllt den silbernen Kanal, der darauf mit gelbem Licht gefüllt wird.. vom Stern weg.. den gangen Weg retour bis zu deinem Körper. Spüre die Energie die nun deinen physischen Körper erfüllt. Sammle sie im Solarplexus. Wenn du dich selbst stärker fühlst, als du es jemals warst, dann "leite" den Strom der Energie um. Du selbst, bist nun geladen, also lass sie nicht mehr in den Solarplexus fliessen, sondern durch die Arme, bis zu den Handflächen, die du über das erkrankte Teil des Patienten hältst (mit 1-2 cm Abstand). Das gelbe Licht tritt aus deinen Händen aus, und erfüllt den Körper des Patienten. Mach das am Anfang nicht zu lange.. und warte, ob sich Besserung einstellt.

Wenn sich nach 1-2 Stunden nicht genug getan hat, dann wiederhole die Prozedur mit etwas mehr Energie.. bis die Heilung erreicht ist.

Es ist wichtig am Anfang nicht zu übertreiben, da sich der kranke Körper erst an den Energieschub gewöhnen muss und ihn nicht blockiert.

Sag Bescheid, wie deine ersten Veruche gelaufen sind.

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3102
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Lebensweisheit: geht nicht - gibt´s nicht!

Beitragvon ich » 2. Okt 2007 22:52

Du musst dich bei der Heilbeschreibung von Evoi erden.undbedingt..ich hab das auch mal so ähnlich gemacht und konnte danach die ganze Nacht nicht schlafen.Stell dir vor (so mach ich das immer) ein Schlauch führt aus deinen Füssen nach unten und überflüssige Energie kann da abfliessen.
l.g Rising
ich
 

Beitragvon Zerberus » 3. Okt 2007 01:47

u musst dich bei der Heilbeschreibung von Evoi erden


ich bin GESPANNT :lol:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon Rising » 3. Okt 2007 15:19

:( nicht ohne erden*klugguck*
Benutzeravatar
Rising
 
Beiträge: 82
Registriert: 11. Jul 2007 01:19
Lebensweisheit: Für Sparta^^

Beitragvon Freeman » 29. Nov 2007 22:42

also erden wollte ich mich schon ^^, fliegen wäre dann einige lektionen weiter, denk ich :)
momentan habe ich leichte hautprobleme. das ist neben meinem schnupfen momentan mein einziges gesundheitliches manko will ich es mal nennen.
dagegen könnte ich ja direkt mal mit magie ankämpfen. Jemand vorschläge??
Freeman
 
Beiträge: 5
Registriert: 2. Okt 2007 01:19

Beitragvon Freeman » 1. Dez 2007 16:08

wollte eben hinzufügen, dass die grüne apotheke soeben eingetroffen ist :|
Freeman
 
Beiträge: 5
Registriert: 2. Okt 2007 01:19


Zurück zu Magie-Einsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste