HAIL SATAN

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden

Moderatoren: Azazel, Alveradis, Vamp, V@µpy

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Gast » 15. Feb 2017 05:00

Remus Horizon hat geschrieben:Von der Erleuchtung dazu, dass Menschen, die Fleisch essen, Satanisten sind…? Ok.

Ein Typ, willst du Leute von deiner Sichtweise überzeugen, solltest du sie nie als dumm bezeichnen. Damit verspielst du jeden Kredit. Menschen schätzen es nicht, wenn ihre Intelligenz infrage gestellt wird… Naja, aber nimmt der Frust Oberhand…

Ich frage mich, wie du auf die Idee kommst, in diesem Forum auch nur einen Anhänger zu finden? Oder brauchst du einfach ein paar Vorlagen, um über Leute herzuziehen?



Ja, ich kann ja wieder einfach Zitieren, aber das sind ja keine Beweise ! Fleisch essen ist Satanismus ! die Sünde ! Ihr seid alle Satanisten ! jeder Mensch auf der Welt ! besonders die dicken Fleischfresser ! Schaut euch doch mal diese Amis an ! wie extrem fett die nur sind ! das ist so extrem unnatürlich ! Der Mensch war eins Vegan ! bei Fleischfresser verkürzt sich der Darm! vielleicht versteht ihr jetzt wozu es Ihn einst gab ! Die Evolution, glaubt ihr an Theorien ? also unbewiesene Behauptungen von pädophilen Wissenschaftlern ohne Rückgrat?

Der Evolutionsglaube oder Mythos oder Theorie kann sich nicht beweisen ! man versucht es schon seit dem Mittelalter ! Diese Evolutionsphantasie oder Behauptung oder Theorie hat mehr nachgewiesene Betrugsfälle durch anerkannte Wissenschaftler hinter sich, als Bewiesene Behauptungen für sie ! Man kann sie nun auch eindeutig widerlegen! Denn es war so wie in der Edda beschrieben , oder der Thora Oder der Bibel oder wie es die Maya sagen ! ja Pinokio und Frankenstein sind sogar näher an der Realität ! ALS IHR MIT EUREM ABERGLAUBEN ! IHR SEID AFFEN ! HIRNVERBRANNTE AFFEN ! ihr glaubt jede dumme Scheiße ! Runde Planeten , Affenmenschen ! Ihr seit der Planet der Affen !
Gast
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Gast » 15. Feb 2017 05:10

gabor hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=52YLxolUQB8
Also wer immer Du bist...."Clown" war wohl mal einer deiner Namen. :lol:
Hör mal diesem recht studierten Mann zu.....da kackt "Gott" voll ab......
Also feinstofflich gesehen, bist DU nur eine Eidechse, weisst es aber noch nicht... :lol: :lol:
Immer bereit!


https://youtu.be/_Mbxe33BYW8
Gast
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Gott » 15. Feb 2017 08:15

Gast hat geschrieben:Ich bin die Bombe im Arschloch der Schöfung! ...Denn ich bin im Krieg mit Gott ...

Jetzt verstehe ich: Du bist das Arschloch mit der Bombe der meine Schöpfung zerstören will! :chaos:
Gott
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Gast » 15. Feb 2017 08:31

Gott hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Ich bin die Bombe im Arschloch der Schöfung! ...Denn ich bin im Krieg mit Gott ...

Jetzt verstehe ich: Du bist das Arschloch mit der Bombe der meine Schöpfung zerstören will! :chaos:


Nicht ganz, Ich bin die Bombe die deinen Arsch aufreißt, denn bei deiner Schöpfung ist was schiefgelaufen und wenn du wissen willst was, dann frag deine Eltern!
Gast
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Ophelia » 15. Feb 2017 09:09

Miles wieder...Bild

War jetzt auch nicht so schwer zu erraten..:lol:
Ophelia
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Habibi » 15. Feb 2017 09:24

Tja, das mit den Drogen ist schon so ne Sache.
Habibi
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Habibi » 15. Feb 2017 09:26

..also wenn man die Substanzen nicht mehr freiwillig wählen kann
Habibi
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Gast » 15. Feb 2017 09:49

Gast
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon WerwesenWendi » 15. Feb 2017 10:53

Geh doch einfach zu Deinesgleichen , wenns Dir hier zu blöd ist .
UNS ......... ist eben NICHT mehr zu "helfen" . >:->
Warum soviel Energie verschwenden für nix und WIEDER nix ?


Oder "macht Dich das an" ? Wahrscheinlich ;)
AUCH mal ne Idee ,denn , wenn jemand GLEICHER Meinung mit Dir sein SOLLTE ...........
Funktioniert das ja NICHT mehr , gelle ;) ?

Muß man sich eigentlich sowas hier bieten lassen ?
Und da er ja von unseren Kommentaren "lebt" , bin ich jetzt
weg hier .
Und Du bist ne BOMBE im A.......? Ne , Du bist mit Deiner Theorie IM A......und hast Dich mit deiner Ausdrucksweise
dahingehend entwickelt .
Jeder Mensch HAT ne" Bombe" und wer KANN , kann sie BENUTZEN , aber weil man MENSCH ist , wird man
sie nie SEIN . Und was KOMMT jetzt wieder an Beleidugungen auf mich (uns) zu ?
Welcher Ebene mag er wohl "entsprungen" sein ? :lol:
Lesen wir doch einfach ganz cool weiter und "denken uns " unseren Teil .
Und weiter gehts .................. :grr:
Mal sehen , wann er damit durch ist ....... :shock: >:->
Dann muß er es eben "rauslassen" , wir sind hart im Nehmen :cool: :lol:
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 597
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Gast » 15. Feb 2017 11:13

WerwesenWendi hat geschrieben:Geh doch einfach zu Deinesgleichen , wenns Dir hier zu blöd ist .
UNS ......... ist eben NICHT mehr zu "helfen" . >:->
Warum soviel Energie verschwenden für nix und WIEDER nix ?


Oder "macht Dich das an" ? Wahrscheinlich ;)
AUCH mal ne Idee ,denn , wenn jemand GLEICHER Meinung mit Dir sein SOLLTE ...........
Funktioniert das ja NICHT mehr , gelle ;) ?

Muß man sich eigentlich sowas hier bieten lassen ?
Und da er ja von unseren Kommentaren "lebt" , bin ich jetzt
weg hier .
Und Du bist ne BOMBE im A.......? Ne , Du bist mit Deiner Theorie IM A......und hast Dich mit deiner Ausdrucksweise
dahingehend entwickelt .
Jeder Mensch HAT ne" Bombe" und wer KANN , kann sie BENUTZEN , aber weil man MENSCH ist , wird man
sie nie SEIN . Und was KOMMT jetzt wieder an Beleidugungen auf mich (uns) zu ?
Welcher Ebene mag er wohl "entsprungen" sein ? :lol:
Lesen wir doch einfach ganz cool weiter und "denken uns " unseren Teil .
Und weiter gehts .................. :grr:
Mal sehen , wann er damit durch ist ....... :shock: >:->
Dann muß er es eben "rauslassen" , wir sind hart im Nehmen :cool: :lol:


Das hier ist ein Dämonenforum und ich bin der Teufel höchst persönlich ! Es gibt nichts auf dieser Welt das so abgrundtief böse, verdorben und rachlustig ist wie Ich alleine es nur bin ! Alles und jeder ist mein Feind und ich kenne keine Gnade! Sogar der Tod selbst beginnt zu zittern und mit den Zähnen zu klappern, weil mein Herz noch kälter ist als das seine. Ich bin Apophis und Apollo, ich bin ODIN , THOR und LOKI!
Ich bin ein Gott, ein heiliger Dämon aus einer anderen Dimension! Denn meine Freiheit nennt man leben um zu kämpfen für die Liebe ohne Grenzen. Gott hat ein Problem ! denn der Teufel , ein Mensch wird sein Himmelreich besetzten und seine Regentschaft auf Erden für immer beenden ! Ich hasse euch Diener Gottes ! Alle esst ihr Fleisch und alle lasst ihr euch bezahlen, weil ihr billige nekrophilkranke Huren seit ! Ich werden jeden vernichten der meine Tiere isst und meine Bäume fällt, jeden der meine Nahrung der Pflanzen verkauft und jeden der sie Kauft!
Gast
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Habibi » 15. Feb 2017 11:52

Bild :lol: :lol:
Habibi
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon WerwesenWendi » 15. Feb 2017 14:05

Für MICH jetzt nicht überraschend , denn diese "spezielle" Ausdrucksweise kommt immer nur von EINEM .
Wenn Du der Teufel bist , dann paß mal auf , daß Satan Dich mal nicht zur "Ordnung" ruft :lol:
Erzähl doch mal , was auf Deiner Ebene so "ab geht" und ich möchte mal verstehen WARUM immer diese
Ausdrucksweise sein muß .
Du kannst bestimmt auch anders ................DAS weiß ICH , aber Du WILLST nicht , weil Du Dich nur SO
zu erkennen geben kannst :o
Im Übrigen bin ich Loki schon zugetan und ich könnte jetzt auch NOCH konkreter werden , aber Du
wirst mich eh wieder "niedermachen" .
Aber doch mal schön , zu wissen , daß DU das bist . Dann sind wir beide erstmal durch und ich
sehe klar .
Nah dann ...........ganz wie Du meinst . Tob Dich nochen bischen aus und dann is gut .
Satan ist mir da doch wesentlich gewogener als Du :har: :)
Teufel geh nach Haus ! Die Menschen müssen so ihre Erfahrungen machen .............
Die Menschen sind Menschen und da kannst Du nicht erwarten , daß sie alles verstehen !
Da hilft auch keine ätzende Ausdrucksweise .......................is so
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 597
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: HAIL SATAN

Beitragvon WerwesenWendi » 15. Feb 2017 14:13

WENN ............bist Du Teufel im Mensch . :chaos:
Laß doch mal den MENSCHEN raus und hier sprechen .......
Oder hast Du ihn so im Griff , daß er sich nicht melden KANN .
Hallo Mensch ...........
Mensch an Mensch !!!!!!!!!!
Bitte mal kurz melden ...............
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 597
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Nix » 15. Feb 2017 14:27

*summt "The Bitch is back"


... ich glaub' zwar , dass es klar ist, auf wen ich das beziehe...

aber ich schreibe es trotzdem mal.

Werwesen Wendy ist nicht damit gemeint.
Nix
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Habibi » 15. Feb 2017 14:59

Gast hat geschrieben:
Ich wiederhole es nochmals, dass ist nicht mein Gleubensgebäude, denn ich bin der Schein der niemals trügt.


Klar, wenn man die Nase voller Koks hat, dann kommt einem das vor. Geht aber auch wieder vorbei.
Habibi
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Habibi » 15. Feb 2017 15:01

Gast hat geschrieben:
Ich wiederhole es nochmals, dass ist nicht mein Gleubensgebäude, denn ich bin der Schein der niemals trügt.


Klar, wenn man die Nase voller Koks hat, dann kommt einem das so vor. Geht aber auch wieder vorbei.
Habibi
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Gast » 15. Feb 2017 16:07

WerwesenWendi hat geschrieben:WENN ............bist Du Teufel im Mensch . :chaos:
Laß doch mal den MENSCHEN raus und hier sprechen .......
Oder hast Du ihn so im Griff , daß er sich nicht melden KANN .
Hallo Mensch ...........
Mensch an Mensch !!!!!!!!!!
Bitte mal kurz melden ...............


https://youtu.be/x5BK2pPtucA

Satan hat Angst vor mir! Denn ich weiß des ER Rumpelstilzchen heißt!

Hier bin ich Wendi! Du musst wissen das auch ich ein Werwolf bin!
Ja der Teufel ist in uns allen, nur habe ich den meinen Ausgetrieben!
Nur wer den Hass gut kennt, ist auch zu großer Liebe in der Lage!

Ja Wendi nimm es nicht zu persönlich! Ich kann auch anders, ich kann das was andere nicht können.

https://youtu.be/x5BK2pPtucA
Gast
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon WerwesenWendi » 15. Feb 2017 20:00

Rumpelstielzchen ..........
Das heißt : Du nimmst ihn nicht ernst ? Richtig ?
Warum ?
Erkläre es mir im Schema des "dunklen Lebensbaumes .
Mit diesem SCHEMA .........kann ichs evtl. kapieren .
WO liegen die Unterschiede ?
Ich komme mit Satariel alias Satan noch nicht richtig klar .
Ich werde nicht schlau aus ihm ................
Es hält mich einfach was ab , voll und ganz dazu zu stehen .
Da hakt es gewaltig .
Bei Bael war das anders ...........schwierig aber lösbar .
Aber ich muß da noch "hinter kommen"..........soviel steht fest .

Mit wem auch immer ich jetzt gerade schreibe ................ :lala: :shock:
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 597
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: HAIL SATAN

Beitragvon WerwesenWendi » 15. Feb 2017 20:50

Wenn Du ein Gott , ein heiliger Dämon bist , o.k. ,
aber warum dann auch ein Teufel , den Du sogar AUSGETRIEBEN hast ?
Du hast den Teufel IN Dir ausgetrieben , BIST es aber noch .
Du hast ihn also ins AUSSEN verlagert und nicht ausgetrieben , von wegen , er ist ganz weg .
O.K.
Aber WIE paßt dann der heilige Dämon da rein und der hätte dann ja auch einen Namen .
Ein heiliger Dämon = Teufel und
Teufel = heiliger Dämon ?
Huch , das bekomme ich aber schwer zusammen ...........
Ja , ich teile gerne ein , weil ichs dann verstehe und mich auch "dran festhalten kann" , aber genau DAS ist grundfalsch .
Weiß ich ........soll man nicht , ist aber schwierig da rauszukommen .
Alles loslassen können , egal WAS ............wird dem Menschen kaum möglich sein ...........
Aber nur dann , kommt man dahin , wohin man sich immer gesehnt hat .
Vielleicht .............und WOHIN überhaupt ? Is aber so ...............
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 597
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Archangelo » 15. Feb 2017 21:28

WerwesenWendi hat geschrieben:Rumpelstielzchen ..........
Das heißt : Du nimmst ihn nicht ernst ? Richtig ?
Warum ?
Erkläre es mir im Schema des "dunklen Lebensbaumes .
Mit diesem SCHEMA .........kann ichs evtl. kapieren .
WO liegen die Unterschiede ?
Ich komme mit Satariel alias Satan noch nicht richtig klar .
Ich werde nicht schlau aus ihm ................
Es hält mich einfach was ab , voll und ganz dazu zu stehen .
Da hakt es gewaltig .
Bei Bael war das anders ...........schwierig aber lösbar .
Aber ich muß da noch "hinter kommen"..........soviel steht fest .

Mit wem auch immer ich jetzt gerade schreibe ................ :lala: :shock:


Oh doch ! Weit ernster als die Meisten anderen, doch ich kann ihn nicht leiden, weil er uns gefangen hält.
Satariel ist die Schlange, auch als Riese der verhüllt dargestellt, oder nur durch Köpfe dargestellt die täuschen und verhüllen.
Es gibt nur einen Lebensbaum, den der okkulten lehre der Kabbala, sicher meinst du diesen. Es ist der baum des Todes, also der tote Gott.
Der Baum wird nie korrekt dargestellt veröffentlicht, er besteht immer aus 12 Kreisen und die Symbole sind vertauscht!
Der Lebensbaum ist die Urgeschichte von der sich alle Überlieferungen der Götter aus aller Welt ableiten lassen.

Die ganze Welt ist eins und hat eine Sprache und Schrift! Hier findet die Urgeschichte statt. Mit der Zeit hat man die Menschen getrennt, sie zerstreut und ihnen verschiedene Sprachen gegeben.
So begann man die immer gleiche Geschichte neu zu erzählen. Heraus kamen diese ganzen unterschiedlichen Gottheiten im laufe der Zeit.
Der Lebensbaum behandelt den Sündenfall und seine Folgen, wie auch die Erschaffung der Welt aus dem toten Gott, er beschreibt leider nicht die Ereignisse, bevor Gott getötet wurde und unser Leben zu dieser Zeit.
Auf diesem Baum, basiert übrigens die ganze Poesie und Lyrik aller bekannten Stars und Philosophen.
Wenn man die Symbolik kennt kann man darauf schließen und die Urgeschichte herauslesen.
Möchtest du ihn im Lebensbaum finden so suche nach dem Symbol für Saturn! tn

Diese Geschichte, welche dieser Baum erzählt, ist die besagte Wahrheit nach der alle suchen!
Theoretisch reicht es die Geschichte einmal zu hören, es würden einem sofort alle parallelen ins Auge springen und man könnte auf der Stelle alle Götter einordnen.
die Urgeschichte ist etwas länger als die üblichen Schöpfungsgeschichten und ist damit auch etwas detaillierter.

Für mich persönlich sind die Ereignisse bevor die Welt erschaffen wurde wichtiger! Sie offenbart noch eine größere Wahrheit und stellt die Brücke zu der Urgeschichte.
Bereits hier wird der Sündenfall verherrlicht und als positiv dargestellt, jedoch war dies einst nicht der Fall!
Für unsere heutigen Verhältnisse ist natürlich Satan der gute und Gott der böse , wehrend uns die Schlange ebenfalls nicht belügt!
Da der Gott stirbt und Satan seinen Platzt einnimmt, ist es natürlich folglich schwierig alle zu einem zu machen!

Man muss nicht mal den Lebensbaum unbedingt verwänden, man kann such den Tierkreis heranziehen, denn die gleiche Geschichte ist auch im Tierkreis zu finden ! Das Tier im Kreis als Zeichen- Tierkreiszeichen.

Wir können den Baum dekodieren wenn du magst , Symbol für Symbol- Schritt für Schritt ! Er ist im Sündenfall Bibel und in der Offenbarung Adams in der Gnosis

Wer den Tierkreis dekodiert kann in die Zukunft sehen!
Archangelo
 
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017 09:31

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Archangelo » 15. Feb 2017 21:31

WerwesenWendi hat geschrieben:Wenn Du ein Gott , ein heiliger Dämon bist , o.k. ,
aber warum dann auch ein Teufel , den Du sogar AUSGETRIEBEN hast ?
Du hast den Teufel IN Dir ausgetrieben , BIST es aber noch .
Du hast ihn also ins AUSSEN verlagert und nicht ausgetrieben , von wegen , er ist ganz weg .
O.K.
Aber WIE paßt dann der heilige Dämon da rein und der hätte dann ja auch einen Namen .
Ein heiliger Dämon = Teufel und
Teufel = heiliger Dämon ?
Huch , das bekomme ich aber schwer zusammen ...........
Ja , ich teile gerne ein , weil ichs dann verstehe und mich auch "dran festhalten kann" , aber genau DAS ist grundfalsch .
Weiß ich ........soll man nicht , ist aber schwierig da rauszukommen .
Alles loslassen können , egal WAS ............wird dem Menschen kaum möglich sein ...........
Aber nur dann , kommt man dahin , wohin man sich immer gesehnt hat .
Vielleicht .............und WOHIN überhaupt ? Is aber so ...............


https://youtu.be/c0Y6Npj-Ql4 vielleicht hilft dir das es zu verstehen!
Archangelo
 
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017 09:31

Re: HAIL SATAN

Beitragvon WerwesenWendi » 15. Feb 2017 21:44

Der Baum des Todes
WO sind da WELCHE Symbole vertauscht ?
Tierkreis ist gut , Tier im Kreis kapiert und
natürlich ist Saturn DER Planet .
Steinbock , Planet Saturn , Ebene 8 ...alles hat seine Ordnung ,
auch im Baum des Todes .
AUCH Ebene des Teufels soviel ich weiß , oder müßte man da 8 und 3 vertauschen ?
Wo liegt der Fehler Deiner Meinung nach ?
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 597
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: HAIL SATAN

Beitragvon gabor » 15. Feb 2017 21:46

Was zu verstehen....also ich nur blöde Troll...nix kapieren hohe Lyrik von Onkelz-Mann.....sehr schlaue Text......nur wo ist Sinn?
Immer bereit! :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9268
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Tyger » 15. Feb 2017 22:09

Ich finde, wer die Texte der Onkelz echt als religiöse Lehren betrachten will, sollte die Jungs wenigstens direkt anbeten statt irgendeinen, der sich auf sie beruft.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1929
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Ich » 16. Feb 2017 02:40

... sollte die Jungs wenigstens direkt anbeten ...

Wenn man schon so weit ist, dann doch bitte auch das Original (inzwischen zwar 'ne ältere Kombo, aber zumindest echt - und die wissen v.a. genau, wovon sie singen!): https://youtu.be/CKdhKAxJ6sA :chaos:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Ich
 
Beiträge: 4255
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Lebensweisheit: ᚛ᚐᚍᚓ᚜

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste