HAIL SATAN

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden

Moderatoren: Azazel, Alveradis, Vamp, V@µpy

Re: HAIL SATAN

Beitragvon WerwesenWendi » 16. Feb 2017 09:57

Bleibst Du hier , oder gehst Du mit ?
Im Traum ............bin ich mitgegangen , ohne WENN und ABER
Das war ne ganz klare Sache
Weil es ABSOLUT war . :o Da konnte auch DIES Leben , jetzt und hier , nix dran ändern
Und ABSOLUT ...........gibts ja bei den Menschen NICHT
Und nun ?
Es ist doch MEIN Weg und ICH muß verstehen ................
Ich fühle einen Abschluß durch den Traum und DAS , was vorher noch so an Entsprechungen im realen Leben geschah .
Ja ...........vielleicht soll ich mir ja den Unterschied von Teufel und Satan erarbeiten !?
Keine Ahnung , aber evtl. liegt ja DA bei mir der Knackpunkt .
Ja , Satan MUSS nicht und Teufel ? Nah ich weiß nicht ...........
Ich weiß nur erstmal , daß ich auf diesem Weg bleibe :o
Evtl. ist auch DAS schon ein Fehler ?
Also sich in GEDULD üben .
Und NOCHMAL : WO sind WELCHE Symbole vertauscht ?
Raus damit :o !!! Die Info ist wichtig :o
Und dann blicke ich besser durch :o ...............mach mal :shock: und kein Geheimnis :chaos: draus
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 602
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Gast » 16. Feb 2017 12:44

Der Teufel als Gegenspieler Gottes, als Finstere Macht oder als Verneinung ist christlicher Volksglaube. Den gibt es so in dieser Form noch nichtmal im Islam oder im Judentum. Das ist einfach nur katholischer Volksglaube. Der katholische Klerus lässt grüßen. :mad:



Auch LaVeys Satan ist bloß einfach nur ne Verneinung des konventionellen christlichen Theismus, also die Reaktion Atheismus auf den christlichen Theismus. Man richtet ja seine ganze Lebensphilosophie erst auf den Theismus aus, wenn man sich ständig davon mit der Reaktion Atheismus separieren will.
Gast
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Gast » 16. Feb 2017 13:51

WerwesenWendi hat geschrieben:Der Baum des Todes
WO sind da WELCHE Symbole vertauscht ?
Tierkreis ist gut , Tier im Kreis kapiert und
natürlich ist Saturn DER Planet .
Steinbock , Planet Saturn , Ebene 8 ...alles hat seine Ordnung ,
auch im Baum des Todes .
AUCH Ebene des Teufels soviel ich weiß , oder müßte man da 8 und 3 vertauschen ?
Wo liegt der Fehler Deiner Meinung nach ?


Hallo Wendi

Saturn ist doch eigentlich die 6 ! Es gibt angeblich einen Sturm auf der Polkappe des Saturn, dieser hat eine Hexagonale Form- die 6, der Saturn ist das Auge! Darum auch dieser Ring drumherum, Der Saturn ist doch der Herr der Ringe!
Du hast doch den Film gesehen und das große Auge das den Ring sucht ! zähl doch auch da 1+1 zusammen ! Alles hängt miteinander zusammen und alles lässt sich als völlig korrekt entlarven.

Der Tierkreis wie der Baum muss immer gespiegelt werden! Denn wir leben in einer Spiegelrealität ! Darum ist ja auch Gott derjenige der dich süß mit seiner Erlösung verführt, und Satan uns die bittere Wahrheit dieser Lüge offenbart. Lass dich nicht irritieren von Leuten die nur GLAUBEN das die Kirche Satan erfunden hätte, das ist falsch, denn man hat Gott erfunden da es nur Satanisten und den Teufel in Wahrheit gibt ! schließlich wissen wir doch das Gott bereits tot ist !

kannst du mal den Lebensbaum den du hast hier Hochladen? Es existieren mittlerweile so viele dieser Dinger ! Der älteste davon ist auch am wenigsten manipuliert! Das gilt auch für den Tierkreis ! Vielleicht sollten wir in Bezug auf den Tierkreis nun auch auf die Satanischen Rituale eingehen! Damit meine ich nicht die Taufe oder die Hochzeit, sondern die echten Rituale, also die welche uns die Augen öffnen ! Dazu würde ich gerne auf ein sehr besonderes Ritual eingehen, welches mir sehr dabei geholfen hat das göttliche Bewusstsein zu erreichen!

Der Fehler liegt daran das hier viele zu verbohrt sind und zu wenig Phantasie haben ! Das ist einfach, denn die Leute glauben entweder an die Wissenschaft, oder an die Religionen. Doch stellen sie dabei leider nicht fest, dass beide Vorstellungen einfach gänzlich falsch sind und da die Wissenschaft noch viel mehr lügen verbreitet als die ganzen Religionen dieser Welt, so ist die Verwirrung vorprogrammiert ! Sage dich von allem los und beginn von frone! Denn alle ihre Ansichten sind fehlerhaft!

Das nächste ist wieder die Bibel, die raffen doch gar nicht das diese Bibel, die Neuauflage von einer bereits existierenden Geschichte ist und hier einfach nur andere Namen hineingeschrieben wurden! Du musst dir das so vorstellen!
Wir haben in den 90er Jahren den Film Badman! nun haben wir auch 20 Jahre später wieder einen Film Fledermausmann, nur mir anderen Schauspielern welche jedoch das gleiche Muster ablaufen!

Und damit kommt wieder die nächste Verwirrung ! denn die Menschen sind so unendlich dumm, das sie denken die Fledermaus wäre das Gute und der Joker wäre das Böse ! Es wäre an der Zeit das Badman von Joker getötet wird!

Auch sind die Menschen zu dumm um zu blicken das die Geschichte vom Sündenfall, die von Moses und die von Jesus und die von Buda - genau die gleiche uralte Geschichte ist die einfach nur Neuauflagen erhält um die Menschen hinters Licht zu führen ! Allerdings kann man sich hier auf die Kirche verlassen, denn sie geben den Kontext immer korrekt wieder auch wenn er dem Betrachter auf den ersten blick als unterschiedliche neue Geschichte verkauft wird.

Hol deinen Lebensbaum und den Tierkreis ran ! es wird Zeit für satanische Rituale !
Gast
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Gast » 16. Feb 2017 14:10

gabor hat geschrieben:Was zu verstehen....also ich nur blöde Troll...nix kapieren hohe Lyrik von Onkelz-Mann.....sehr schlaue Text......nur wo ist Sinn?
Immer bereit! :lol:


Vergessen du musst was früher du gelernt, denn viel zu lernen du noch hast!

Öffnet euch , spürt die Macht die euch umgibt, eure Sinne ihr nutzen müsst!

Deutsch bei Yoda du gelernt hast!

Es ist in diesem sinne alles hohe Lyrik, nur sind die nicht Glatt genug das man sie versteht ! Warum nehmt ihr die Lyrik nicht direkt wörtlich? warum beginnt man haltlose Dinge hineinzuinterpretieren ? Wenn die Onkelz sagen, Gott hat ein Problem ! Ja richtig MICH!
Die Onkelz lügen nie ! Doch dein TV lügt ständig ! Selbst wenn die Illusion des Wetters in Erfüllung geht ! So bedeutet es nicht, das es keine Illusion ist, denn in Wahrheit pisst man euch in die Tasche und erzählt euch das es regnet!
Gast
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Gast » 16. Feb 2017 14:24

WerwesenWendi hat geschrieben:Bleibst Du hier , oder gehst Du mit ?
Im Traum ............bin ich mitgegangen , ohne WENN und ABER
Das war ne ganz klare Sache
Weil es ABSOLUT war . :o Da konnte auch DIES Leben , jetzt und hier , nix dran ändern
Und ABSOLUT ...........gibts ja bei den Menschen NICHT
Und nun ?
Es ist doch MEIN Weg und ICH muß verstehen ................
Ich fühle einen Abschluß durch den Traum und DAS , was vorher noch so an Entsprechungen im realen Leben geschah .
Ja ...........vielleicht soll ich mir ja den Unterschied von Teufel und Satan erarbeiten !?
Keine Ahnung , aber evtl. liegt ja DA bei mir der Knackpunkt .
Ja , Satan MUSS nicht und Teufel ? Nah ich weiß nicht ...........
Ich weiß nur erstmal , daß ich auf diesem Weg bleibe :o
Evtl. ist auch DAS schon ein Fehler ?
Also sich in GEDULD üben .
Und NOCHMAL : WO sind WELCHE Symbole vertauscht ?

Versuch doch mal einen ganz anderen Weg eizuschlagen ! Geh doch mal den Weg der Wissenschaft und stelle fest in welcher Hinsicht sie die Menschen belügt ! Du wirst dadurch eine wichtige Verbindung herstellen können zu dem was wirklich wahr ist und zu der Illusion der die Menschen erlegen sind ! Erforsche die alte Architektur der Pyramiden und die Evolutionstheorie, hier ist es ganz einfach die Wissenschaft dem betrug zu überführen.

Beschäftige dich mit allen Sprachen dieser Welt, ich spreche deutsch, russisch, englisch und etwas italienisch und griechisch lerne ich gelegentlich wenn ich Zeit finde ! Die Sprache ist eines der größten Mysterien unserer Zeit! besonders das Wort für Frau !

Der Leerer und der Lehrer ! beides ist Leer! der Gelehrte oder der geleerte ! auch leer! In eine Leere gehen oder in eine Lehre gehen ! man leert sich und sein Bewusstsein ! Bei sprachen immer auf den Wortlaut achten denn die Bedeutungen für Wörter, wurden erst im nachhinein mit neuen Identitäten verfälscht !

Lass uns über den Baum, die Tierkreise und die Rituale reden !
Raus damit :o !!! Die Info ist wichtig :o
Und dann blicke ich besser durch :o ...............mach mal :shock: und kein Geheimnis :chaos: draus
Gast
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Archangelo » 16. Feb 2017 14:33

Der Baum des Lebens!

Kein Tier , nur der Mensch, erfindet künstliche Geister und Götter, um die einfachsten Dinge Kompliziert zu machen,
oder um sie im schlimmsten fall noch gegen die Menschen selbst zu verwänden.
Der Mensch ist die dümmste Spezies, er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen,
das diese sichtbare Natur die er zerstört, dieser unsichtbare Gott ist den er verehrt!

Bild

Wie stellt man hier richtig Bilder rein ? die sagen oft mehr als 1000 Worte ! Scheiße weis ich wohl doch nicht alles !
Archangelo
 
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017 09:31

Re: HAIL SATAN

Beitragvon gabor » 16. Feb 2017 18:30

Oh ja...Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! :lol:
Viel Erfolg damit...also mit der Einsicht. ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9286
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Archangelo » 16. Feb 2017 19:22

gabor hat geschrieben:Oh ja...Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! :lol:
Viel Erfolg damit...also mit der Einsicht. ;)
Immer bereit!


Die Einsicht ist erreicht doch zur Weitsicht sollst du finden !
Die dunkle Seite der Macht, zu ihr musst du gelangen !

Ein böses Bild du hast, aber ein kleines Schaf du noch im Herzen bist !

Wäre dich gegen das gute und lass dein Herz und Hirn von hass zerfressen , wenn Herz und Hirn noch vorhanden ist!
Archangelo
 
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017 09:31

Re: HAIL SATAN

Beitragvon gabor » 16. Feb 2017 19:28

Beides nicht da, bzw. schwer geschädigt.....und nu?
Immer bereit!
P.S.:Die dunkle Seite hat mir auch nix zu bieten, was ich so auch nicht hab...... ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9286
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Archangelo » 16. Feb 2017 19:41

gabor hat geschrieben:Beides nicht da, bzw. schwer geschädigt.....und nu?
Immer bereit!
P.S.:Die dunkle Seite hat mir auch nix zu bieten, was ich so auch nicht hab...... ;)
Immer bereit!


So tritt bei der Kirche der Gewalt, wir haben willige Frauen die ihre Wollust ausleben wollen!
Doch zuvor kämpfen und töten wir um danach dem Rausch der liebe zu erliegen !

Nur wer zu Hass fähig ist, ist auch zur Liebe fähig !
Archangelo
 
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017 09:31

Re: HAIL SATAN

Beitragvon gabor » 16. Feb 2017 19:45

Oha...was bringt mir das?
Entschuldige die Frage, aber die muss sich jeder Prediger gefallen lassen. ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9286
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Mirror » 16. Feb 2017 19:53

Archangelo hat geschrieben:So tritt bei der Kirche der Gewalt, wir haben willige Frauen die ihre Wollust ausleben wollen!


Zumal ich nicht glaube dass jemand der sich ne gespaltene Persönlichkeit einbildet als "Glaubensgemeinschaft" oder gar Kirche zählt...
Mirror
 
Beiträge: 402
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: HAIL SATAN

Beitragvon WerwesenWendi » 16. Feb 2017 20:06

Also 6 ist Saturn .
Und den Film hab ich NICHT gesehen , aber klar , daß alles zusammenhängt .
Auch ICH hab manchmal das "Talent" Zusammenhänge herzustellen , die keiner kapiert :chaos:
Trotzdem ist es da manchmal doch etwas schwierig , wenn ein anderer das Gleiche macht
Sich reindenken , ist nicht immer sooo leicht
Den einzigsen Zuammenhang den ich jetzt für mich erkennen kann ist , ist mal wieder
passend , denn .
Bael ist für MICH die 6 und ich hab mich Bael mit einem Ritual "festgeschrieben"
Dann ist so einiges , auch im RL passiert und irgenteinen ABSCHLUSS hat der Traum gebracht
Ich bin nämlich vorbehaltlos mit IHM gegangen und jetzt
klingt sich da Satariel ein .
Diese andere große Sichtweise , ist doch auch nicht viel Neues .
Die Menschen haben sich so entwickelt und leben jetzt ihre große OBERFLÄCHLICHKEIT
Sicher ist das ALLES nicht im Sinne , aber dafür sinds halt Menschen
Manche werden das NIE kapieren . Und es ist völlig egal , wie man was nennt ................
Aber da brauchst Du Dich nicht aufregen ..................sicher ist die Menschheit verpeilt , aber trotzdem sind
WIR hier NICHT so blöd , wie die große Mehrheit . Wir sind wenigstens schonmal nen KLEINES Stückchen weiter ,
aaaaber eben auch immer noch MENSCHEN .
Aha................der Baum und der Tierkreis . WAs für ein Sternzeichen bist DU denn als MENSCH :shock:
Irgrntwie fühle ich gerade , daß es schwierig wird .......................mit dem Tierkreis ..................im Baum ?
Da muß ich mich aber GANZ langsam vortasten und ob ich das will ?
Ich muß das "überdenken" (Kopf rauch)
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 602
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Archangelo » 16. Feb 2017 20:29

WerwesenWendi hat geschrieben:Also 6 ist Saturn .
Und den Film hab ich NICHT gesehen , aber klar , daß alles zusammenhängt .
Auch ICH hab manchmal das "Talent" Zusammenhänge herzustellen , die keiner kapiert :chaos:
Trotzdem ist es da manchmal doch etwas schwierig , wenn ein anderer das Gleiche macht
Sich reindenken , ist nicht immer sooo leicht
Den einzigsen Zuammenhang den ich jetzt für mich erkennen kann ist , ist mal wieder
passend , denn .
Bael ist für MICH die 6 und ich hab mich Bael mit einem Ritual "festgeschrieben"
Dann ist so einiges , auch im RL passiert und irgenteinen ABSCHLUSS hat der Traum gebracht
Ich bin nämlich vorbehaltlos mit IHM gegangen und jetzt
klingt sich da Satariel ein .
Diese andere große Sichtweise , ist doch auch nicht viel Neues .
Die Menschen haben sich so entwickelt und leben jetzt ihre große OBERFLÄCHLICHKEIT
Sicher ist das ALLES nicht im Sinne , aber dafür sinds halt Menschen
Manche werden das NIE kapieren . Und es ist völlig egal , wie man was nennt ................
Aber da brauchst Du Dich nicht aufregen ..................sicher ist die Menschheit verpeilt , aber trotzdem sind
WIR hier NICHT so blöd , wie die große Mehrheit . Wir sind wenigstens schonmal nen KLEINES Stückchen weiter ,
aaaaber eben auch immer noch MENSCHEN .
Aha................der Baum und der Tierkreis . WAs für ein Sternzeichen bist DU denn als MENSCH :shock:
Irgrntwie fühle ich gerade , daß es schwierig wird .......................mit dem Tierkreis ..................im Baum ?
Da muß ich mich aber GANZ langsam vortasten und ob ich das will ?
Ich muß das "überdenken" (Kopf rauch)


Ok, wir beginnen mal mit Ritualen! Also da ihr alle Satanisten seit, kennt ihr sicher das übliche Morgenritual, auch das Arbeitsritual, oder die Feiertage die ihr ritual durchführt!
Doch sind das nicht die echten satanischen Rituale! Viel Unsinn wird über die satanische Rituale erzählt! Hier ein echtes Superritus um Menschen die Augen zu öffnen!

Wir befinden uns seit dem 21.12.2001 pünktlich zur Sonnenwende im Zeitalter des Stieres, welcher die totale Kontrolle repräsentiert. Somit befanden wir uns zuletzt in der Ära der Zwillinge, welcher die totale Kommunikation verkörpert. Den meisten bekannt in Form von Geschichtlichen Ereignissen wie z.B. der Beginn der Zeitrechnung mit der Geburt und Kreuzigung Christus, die Eroberungen und Kreuzzüge der Templer und Kreuzritter, als Christopher Columbus Amerika entdeckt und den Atlantik verband, die Kolonialisierung und Missionierung der besetzten Kolonien, als die Mauer fiel um Ost und West zu vereinigen, oder als zuletzt das Internet entstand, www. als die Welt endgültig Kommunikativ vereint wurde. Oder besser gesagt 666, als Satan die Welt vereint hat und alle Menschen wieder eine Weltsprache sprechen. So soll natürlich auch als sinnvoll erachtet werden die Religionen zu einer einzigen Weltreligion zu vereinen. Wie dieses unheilvolle Ziel mit der Erfindung der NEW AGE Religion oder der Bahai Bewegung bereits erfolgreich verfolgt wird. Es ist nämlich so das jede Sprache und jede Religion der Welt, schon seit Anbeginn immer die IHRE wahr, ist und immer bleiben wird.

I.X..X.I.
DER HERR DER PRÄZISOIN
DAS RITUAL ZU EHREN ORION

"Bitte finden sie sich pünktlich am 11.09.2001 (MANHATTEN, NEW YORK) in der Lobby des Millennium Hilton Hotels ein. Die feierliche Zeremonie wird in kürze beginnen. Wir haben seit tausenden von Jahren auf diesen Tag gewartet, wir haben alles über viele hunderte Jahre hinweg sorgfältig vorbereitet. Heute ist der Augenblick gekommen, an dem ORION, DAS TOR ZUM HIMMEL durchschreitet und wir möchten die gesamte Menschheit in das Neue
Zeitalter führen. Alle sollen sie Zeugen werden, unserer uneingeschränkten Macht. Sie Alle werden uns für unsere Lügen lieben und ihr Blut dafür vergießen, während die Wahrheit vor ihren Augen zu Asche und Staub zerfällt. Heute werden wir die ganze Welt verzaubern".

Die Fascia, die heilige Mutter Sonnengöttin (Freiheitsstatue) blickt auf den Zwilling während die Sonne langsam aufsteigt und Saturn in Position kommt! Der Saturn repräsentiert die alte Ordnung, das alte Zeitalter der Zwillinge und die Twin-Towers. Anschließend kommt der Planet Pluto in Position, er steht im Zeichen des Stieres für die bevorstehende Neue Ära, im Stern des Pentagramms als Zeichen des Pentagon. Nun folgt das letzte Zeichen, der Mars , welcher den Krieg repräsentiert und die neue Ära einläutet, er verewigt sich in der korrekten geographischen
Lage seiner planetaren Konstellation in Verbindung aller Planeten. So wird die Abbildung der Planeten am Himmel, auch auf der Erde getreu nachvollzogen und das Ritual ordnungsgemäß durchgeführt.

WIE OBEN SO AUCH UNTEN ! (griechischer) Philosoph Platon.

Das Zeitalter der Zwillinge endete beinahe exakt zum 2000 jährigen Millennium unserer Zeit am 11.9.2001. Der vermeidliche Terroranschlag, wahr in Wahrheit ein satanischer Feiertag zur Vergötterung der weiblichen Sonne welcher feierlich für die Massen inszeniert und rituell durchgeführt wurde. Ein solches Ausmaß an grenzenloser Perversion der Zerstörung ist äußerst bedrohlich und besorgniserregend. Es sollte uns zeigen, dass wir ALLE ob bewusst oder unbewusst, ob gewollt oder ungewollt, schon immer nur Satan als einzigen weiblichen Gott dieser Welt verehren. Wehrend die eingehende Ignoranz und Untat des Menschen die totale Kontrolle über jeden einzelnen absolut verdeutlicht. Und so wird es auch in Zukunft, die Ignoranz und Untat von UNS ALLEN sein, welche sämtliche bevorstehenden inszenierten Ereignisse schonungslos zulassen wird.

Das Petagram steht für das TIER, im Fall des 11.9.2001 für den STIER
Pluto repräsentiert den Stier im Zeichen des Pentagramms, er hat einen 250 Jahre Zyklus, bei dem er am 21.12.2001 dann in das Sternzeichen des Stieres wandernd und die neue Ara vollendet. Am 11.09.2001 stand Pluto für diese neue Ordnung des Stieres noch vor dem Stier im Zwilling und deutete wie ein Kompass auf diese neue Ära. Er stand zu diesem Zeitpunkt astrologisch wie geographisch über dem Pentagon somit ist es Pluto welcher die neue Ära STIER als Planet im Pentagramm des Pentagon symbolisiert.

Und so wie dieses Ereignis verschlafen wurde, werden auch die zukünftigen Ereignisse verpennt! Das gravierendste ist jedoch das die Bevölkerung sämtliche Naturgesetze vollkommen ignoriert, was nicht nur mit dem Einsturz der Gebäude zusammenhängt, es gibt physikalische Aberglauben an die IHR sehr fest glaubt, welche wesentlich entsetzlicher sind!

Die Zwillingstürme wurden von keinen Verkehrsflugzeugen vom Typ Boeing 767 getroffen, wie es betrügerisch von der Regierung, den Medien, dem ›Nationalen Institut für Richtwerte und Verfahrenskunde und seinen Kontraktoren unterstellt wird. Zu solchen Zusammenstößen ist es nicht gekommen, weil sie wie dargestellt aus den folgenden Gründen physikalisch unmöglich sind.

1. Im Fall der Kollision hätte eine echte Boeing 767 angefangen sich ineinanderzuschieben, als die Nase auf die 35,5-Zentimeter-Stahlsäulen traf, die in der Mitte 99 Zentimeter haben.
2. Das Seiten- und Höhenleitwerk wäre sofort vom Flugzeug getrennt worden, gegen die Stahlkastensäulen geprallt und zu Boden gestürzt.
3. Die Motoren hätten beim Aufprall auf die Stahlsäulen ihre allgemeine Form beibehalten und wären entweder zu Boden gestürzt oder in den Trümmern der eingestürzten Gebäude geborgen worden.
4. Keine Boeing 767 könnte bei 305 Metern über dem Meeresspiegel eine Geschwindigkeit von 869 kmh erreichen, Reibungswiderstand verdoppelt sich mit der Geschwindigkeit und Körperwiderstand ist die Geschwindigkeit hoch drei.
5. Der Flügelradteil des Motors ist nicht dafür ausgelegt, das Volumen an dichter Luft bei dieser Geschwindigkeit und Höhe aufzunehmen.
6. Das Stück des angeblichen Außenrumpfes mit 3 oder 4 Fensterausschnitten stimmt nicht mit einem Flugzeug überein, das mit über 800 Stundenkilometern gegen 35,5-Zentimeter-Stahlkastensäulen prallte. Es wäre zerknittert.
7. Kein signifikanter Teil der Boeing 767 oder des Triebwerks hätte die 35-Zentimeter-Stahlsäulen und die 11 Meter hinter dem massiven Kern des Turms durchdrungen, ohne daß ein Teil davon zu Boden stürzt.
8. Die Trümmer vom Zusammensturz hätten massive Teile der Boeing 767 enthalten sollen, darunter 3 Triebwerkskerne mit einem Gewicht von ca. 4.000 kg pro Stück, die nicht hätten verborgen werden können. Dennoch gibt es am World Trade Center von beiden 767 keine Beweise für irgendwelche dieser massiven baulichen Teile. Ein solch vollständiges Verschwinden von 767ern ist nicht möglich.

DAS WAR EIN SATANISCHES RITUAL UM DEN MENSCHEN DIE AUGEN ZU ÖFFNEN! SATAN ist eine FRAU

Ja in der tat, Menschen die dem Satanismus anhängen sind näher an der Wahrheit als alle anderen!
Archangelo
 
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017 09:31

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Mirror » 16. Feb 2017 20:50

Archangelo hat geschrieben:Also da ihr alle Satanisten seit, kennt ihr sicher das übliche Morgenritual, auch das Arbeitsritual, oder die Feiertage die ihr ritual durchführt!


Sind wir nicht. Und du auch nicht wenn du wirklich an sowas glaubst.


Archangelo hat geschrieben:Ja in der tat, Menschen die dem Satanismus anhängen sind näher an der Wahrheit als alle anderen!


Nur schade das es so wenige sind dass ich hier gerade keinen sehe.
Was versuchst du eigentlich zu erreichen? Willst du uns die "Augen zu öffnen"?
Du weißt doch selbst nicht worum es dir geht.
Mirror
 
Beiträge: 402
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Tyger » 16. Feb 2017 20:52

Ich hab mal ein kleines Best-of zusammengestellt, viel Spaß damit!


Drum sei gewarnt vor des Weisheit Sünde, denn sie spuckt das pure Blut das was sie spricht und es ist in aller Munde. Der Weisheit taten sind der Zauber der dich begeistert und verirrt, und ihre Folge das erbleichen, welch des Weisheit Tuch verhüllt und die weiße Haut der Leichen ihre Sünde stets enthüllt.

So lass dich nicht verbländen von der Schlange grellem Licht, benutze einen Spiegel sonnst versteinert sie nur dich.

Was die Wissenschaft angeht so ist man vermeidlich der Meinung das diese auch für sinnvolle Zwecke eigesetzt werden kann, dass jedoch ein Trugschluss ist …

Die Wissenschaft hat es bestätigt, Schlangen ohne Beine sind Evolutionsbiologisch noch recht jung ...

Was der Beschuss des Mondes zu früher Zeit war, ist es heute Apollo welcher mit der SATURN PENTA als Adler landet.

... ich bin absolut unvoreingenommen …

Nun, wer das wahre Buch des Teufels sucht? Bitte, die Bibel ist das Testament Satans und die aufgelisteten Familienstammbäume der Bibel, machen dieses Schriftstück umso persönlicher.
Die Bibel ist als Drehbuch zu betrachten, in einer Welt dessen Schicksal bereits bestimmt ist.

Jedenfalls ich muss mich nicht auf Religionen berufen ! geht alles durch Naturwissenschaft ! Die Bäume sind die Berge ! Und die Raumfahrt kann in einem Schwerelosen Vakuum gar nicht statt finden und usw............ Auch hier wieder massive Beweise für mich ! In jeder Hinsicht hat ich meine Überzeugung belegen ! Wehrend ihr nie die eure beweisen könnt ! Wer die Wahrheit kennt der hat es einfach !

Ich bleibe immer Objektiv …

Klar gibt es nur eine Wahrheit ! Es gibt immer nur eine Wahrheit ! dieses geschwätzt man könnte die Wahrheit nicht finden, es gäbe gar viele Wahrheiten ? was soll der Scheiß? wie dumm kann man eigentlich noch sein ? Auf was soll das bitte begründend sein , dass es nicht nur eine Wahrheit gibt ? einfach eine nur eine dumme Behauptung genauso wie die schwulen Götter die auch nur einer sind ! Ihr blickt es einfach nicht ! Es ist auch nicht möglich einen ernsthaften Dialog mit euch zu führen, da ihr euch bereits für eure Lügenmärchen entschieden habt !

… ich bin der Schein der niemals trügt.

Entweder man ist Gut, oder man ist böse! Neutral existiert in Wahrheit nicht!

Der Fehler liegt daran das hier viele zu verbohrt sind …

So tritt bei der Kirche der Gewalt, wir haben willige Frauen die ihre Wollust ausleben wollen!
Doch zuvor kämpfen und töten wir um danach dem Rausch der liebe zu erliegen !


:chaos: Genau! Muss man wissen! :chaos:
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1936
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Etzala-Rainer » 16. Feb 2017 21:22

Meddl Leude! Echt witzig der Thread. Bidde weider machen.
Etzala-Rainer
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Gast » 16. Feb 2017 22:04

Der Schlange darf man nicht in die Augen schauen, das ist die Medusa. Darum ja auch der Spiegel!

Das kleine- n ist gespiegelt ein kleines- m, das große- M ist gespiegelt ein großes- W, das große- W ist gespiegelt ein- V, im englischen auch genannt- double V, deutsch- Doppel V, schwedisch-dubble V das kleine- b gespiegelt ein kleines- p oder- b gespiegelt ein- d, A=E klein a doppelt gespiegelt = klein e, und so ist O =U =V -o -u -v und d ist t ist f so auch i ist j und das S ist Z.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schlauste im ganzen Land?
Gast
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Mirror » 16. Feb 2017 23:40

Gast hat geschrieben:Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schlauste im ganzen Land?


Frag später nochmal nach.

Greetings
Mirror
Mirror
 
Beiträge: 402
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: HAIL SATAN

Beitragvon gabor » 16. Feb 2017 23:50

Der Schlauste im Land ist schonmal nicht, wer seinen Spiegel verkehrt herum aufhängt, und auch noch glaubt, das hätte einen Effekt. :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9286
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: HAIL SATAN

Beitragvon WerwesenWendi » 17. Feb 2017 11:45

Warum von HASS zerfressen ?
Jau , DANN kann man wohl so Einiges LOSLASSEN ,
aber dazu muß man erstmal die ERFAHRUNG Hass gemacht haben .
Und dann ist es wahrscheinlich wieder eine von vielen großen Erfahrungen ,
die einem gleich die ERKENNTNIS mitgeliefert hat .
Überdenkt man das dann ..............können einem schonmal
"die Augen geöffnet werden" . DAS ist möglich , und evtl. versteht das DESHALB
niemand , weil noch keiner sagen konnte :
DER HASS , ich hab die Erfahrung gemacht ..............es gibt ihn
So wie ICH mit der Erfahrung : DAS GLÜCK
Aber das ist dann immer EINmalig und NICHT wiederholbar , weil es eben auch die
ERKENNTNIS gleich mitgibt .
Ansonsten bin ich echt überfordert .
Es HAT alles einen Zusammenhang = RICHTIG und Du siehst den im GROSSEN . O.k.
Aber trotzdem kann man einfach nicht verallgemeinern und wenn es NOCH so wichtig wär .
Du kannst schreiben und schreiben und es kapiert trotzdem keiner .........
Das ist doch mit Vielem so : Der Mensch KANN NICHT , WILL nicht , oder ist erst garnicht dazu bereit sich damit zu befassen .
Und wenns hier keiner kapiert, und JETZT bin auch ICH an dem Punkt angelangt , wo ich es auch garnicht mehr WILL ,
mußt du Dir wirklich überlegen , ob das nicht alles "vertan" ist .
Du magst Recht haben , :har: möglich ist vieles :chaos: ..................kommt aber HIER nocht nicht an :o
Schwierig .............ich bin "raus" , es sei denn , ich fnde noch was raus .........und komme da mit , aber
momentan ist das zuviel ...........wahrscheinlich noch "zu hoch" :shock: für mich .
Alles steht im Zusammenhang , DAS ist richtig !
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 602
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: HAIL SATAN

Beitragvon WerwesenWendi » 17. Feb 2017 12:55

Die "Böhsen Onkelz" geistern bei mir noch "rum" :-D
Hab mal drüber gelesen ............ :shock:
:bau: :cool: :lala: :har: >:->
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 602
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Gast » 17. Feb 2017 13:49

WerwesenWendi hat geschrieben:Warum von HASS zerfressen ?
Jau , DANN kann man wohl so Einiges LOSLASSEN ,
aber dazu muß man erstmal die ERFAHRUNG Hass gemacht haben .
Und dann ist es wahrscheinlich wieder eine von vielen großen Erfahrungen ,
die einem gleich die ERKENNTNIS mitgeliefert hat .
Überdenkt man das dann ..............können einem schonmal
"die Augen geöffnet werden" . DAS ist möglich , und evtl. versteht das DESHALB
niemand , weil noch keiner sagen konnte :
DER HASS , ich hab die Erfahrung gemacht ..............es gibt ihn
So wie ICH mit der Erfahrung : DAS GLÜCK
Aber das ist dann immer EINmalig und NICHT wiederholbar , weil es eben auch die
ERKENNTNIS gleich mitgibt .
Ansonsten bin ich echt überfordert .
Es HAT alles einen Zusammenhang = RICHTIG und Du siehst den im GROSSEN . O.k.
Aber trotzdem kann man einfach nicht verallgemeinern und wenn es NOCH so wichtig wär .
Du kannst schreiben und schreiben und es kapiert trotzdem keiner .........
Das ist doch mit Vielem so : Der Mensch KANN NICHT , WILL nicht , oder ist erst garnicht dazu bereit sich damit zu befassen .
Und wenns hier keiner kapiert, und JETZT bin auch ICH an dem Punkt angelangt , wo ich es auch garnicht mehr WILL ,
mußt du Dir wirklich überlegen , ob das nicht alles "vertan" ist .
Du magst Recht haben , :har: möglich ist vieles :chaos: ..................kommt aber HIER nocht nicht an :o
Schwierig .............ich bin "raus" , es sei denn , ich fnde noch was raus .........und komme da mit , aber
momentan ist das zuviel ...........wahrscheinlich noch "zu hoch" :shock: für mich .
Alles steht im Zusammenhang , DAS ist richtig !



Ja Wendi , das hast du schön gesagt ! Der HASS, warum Hass?
Das ist ganz einfach! Die Nordindianer, die Schamanen, beschreiben es deutlich!
Denn sie hassen jeden, der nicht das sieht was sie sehen und nicht so denkt wie sie denken!
sicher kennst auch die islamischen Hass Prediger, sie beschmutzen in Wahrheit den heiligen Krieg mit einer falschen Doktrin.

Du musst dir das so Vorstellen ! Satan liebt die Tiere und er kann es nicht mit ansehen, wie sich die Menschen von dem Tot des anderen ernähren!
Denn wurde alles erschaffen um sich zu vermehren und zu Leben. Die Menschen missachten jedoch das Leben der Tiere, und sie lieben es diese zu töten, um sie zu Essen!
Die besagte Fleischeslust, die Ursünde und Inbegriff des Satanismus.
Es ist nicht böse sich zu verteidigen und dafür zu töten! Doch ist es in Wahrheit abartig geisteskrank, sich vom Aß der Leichen zu ernähren, gar aus ihren toten Überresten sich zu kleiden und zu schmücken.
Man nennt es Nekrophilie, eine Geisteskrankheit, es ist die Lust auf totes Fleisch. Das Kochen, ist das Ritual dazu! Wie die Hexe, oder der Druide!
So hat man alles in einen sexuellen Kontext verzehrt, doch genau die Liebes und die Wollust ist das wahrhaft Schöne und Gute in dieser Welt!

Doch die Menschen bestrafen die Frau oder den Mann der fremdvögelt und nennen diese Betrüger und Lügner.
Es gibt einige Länder bei denen die Frau für ein solches vergehen gar getötet wird! Dabei vergessen sie das Liebe nie erzwungen werden kann!
Sie denken dabei stets nur an sich und nie an den Partner, denn würden sie wirklich den Partner Lieben und nicht sich selbst, so würden sie freiwillig gehen!

Der Mensch tötet die Natur! Das was die Natur dem Menschen gibt, ist ihm nicht gut genug und er beginnt sie zu missbrauchen um es selbst leicht und bequem zu haben,
vergisst jedoch dabei das er dadurch den Lebensraum vieler anderer Lebewesen zerstört! Er tötet Bäume um sie zu verbrennen, anstatt wie ein Vogel an einen wärmeren Ort zu ziehen und im Einklang mit der Natur zu leben.
Er tötet die Natur um sich aus ihren toten Überresten ein Haus zu Bauen, anstatt das er lernt wieder im Einklang dessen zu leben was jedem das gleiche recht zu leben gewährt!
Er pflastert eine Straße aus toter Materie um es leichter zu haben, er engt das Leben ein und baut Zäune und Mauern. Die Brücke baut er nur um noch mehr, leichter zerstören zu können.
So nennt er diese Perversion bereits Zivilisation und Fortschritt, vergisst jedoch das er sich über Generationen sein eigenes Grab schaufelt.
Er annektiert die Natur um andere von Lebensmittel abhängig zu machen und diese zu verkaufen! Doch hat die Natur diese Nahrung erschaffen und nicht der Mensch! Auch müssen wir die Natur nicht bezahlen, denn sie will das wir ihre Früchte essen, denn so vermehren sich auch die Pflanzen.
Darum sterben die auch die Menschen, besonders die Kinder in Afrika, doch nicht daran das sie nichts zu Essen haben, sondern weil sie kein Geld haben sich Essen zu kaufen! Das ist ein sehr GROßER Unterschied. Denn kein Land der Welt exportiert so viele Lebensmittel wie Afrika und dennoch beklagt dieser Kontinent die Meisten Hungertote! Schließlich ärgert ihr euch wenn es teurer wird! Und wollt ihr immer mehr für weniger! So muss eine Kuh Ihr ganzes Leben stehen, denn würde sie zu viele Kalorien verbrennen, dürfte diese sich hinlegen und aufstehen!

Denn der Welt des Geldes fehlt es Substanz. Was ist BLING BLING und was ist wirklicher Glanz. Warum brauchen wir was wir nie hatten! Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Kodex, Kleidung und Frisur, Neid hat Konjunktur!
Kein HERZ, kein HIRN, kein EDELMUT, wenn die Schöpfung ihre Krone sucht. Die manische Gier, zieht Hirnverbrannt durchs ganze Land!
Alles beim alten, die Ideen von gestern! Ihr Fickt euch nur selbst meine Besten! Denn wollt ihr alles und das am besten für nichts!

Wendi du musst verstehen, das diese Welt nicht böse ist, weil es böse Menschen gibt, sondern weil es Menschen gibt die nichts dagegen tuen.(Einstein) Sie sind faul, bequem und unendlich dumm! Sie schauen weg, weil sie nur an sich denken und vergessen dabei das ihr eigenes Ende, nichts weiter als ein böser Anfang ist !

Ich würde jeden von euch wünschen als Schwein im Schlachthof, oder als Kind in Afrika, erneut das licht der Welt zu erblicken! Überlegt mal welches Schicksal ihr den Tieren damit zumutet und auch den Menschen!

Niemals werden ich solche Menschen Lieben! Ich werde sie Hassen bis auf den tot! Ich werde sie verfolgen solange bis sie alle tot sind oder zur Besinnung kommen!
Denn Worte sind für diese Welt zu schwach! Ihr selbst seid der Lebende beweis ! Aus diesem Grund tut der Starke aus eigener Kraft! Um diese Welt zu ändern und nicht um sich zu fügen! Um die Wahrheit zu erleben und nicht sein Leben zu belügen!
Daher bin ich froh das wir uns hassen, heute mehr als je zuvor ! Ihr seid gewarnt, Humor kommt hier nicht vor!
Denn jeder kriegt was er verdient!
Bevor ich eure Füße küsse, werde ich sie euch brechen! Mit einer Knarre zwischen euren Zähnen, könnt ihr null Vokale sprechen! Egal woher der Wind weht, was war und mir bevorsteht, wisst ihr wie breit der Arsch ist, an dem Ihr mir vorbeigeht?

b]Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein wahrer Krieger geht! [/b]

Es gibt genug gute Gründe, Menschen erbarmungslos zu töten, den verdienen sie es nicht zu Leben! Damit gibt es auch genug Gründe sie zu hassen ! Doch ist das keineswegs ein Blinder hass! Denn das Auge das sieht Rot! Das Auge das sieht tot!

Kein Tier, nur der Mensch erfindet künstliche Geister und Götter, um die einfachsten Dinge kompliziert zu machen,
oder gar diese noch gegen sich selbst zu verwänden!
Der Mensch ist die dümmste Spezies! Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen,
dass diese sichtbare Natur die er tötet, der unsichtbare Gott ist den er verehrt!
(Hubert Reeve)


Der Mensch verachtet alles Leben, den dem tot ist er geweiht, ihn aus diesem Grabe zu erheben, dass ist unser größtes Leid!

https://youtu.be/rFcl2pwvqFE
Gast
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon Gast » 17. Feb 2017 14:11

gabor hat geschrieben:Oha...was bringt mir das?
Entschuldige die Frage, aber die muss sich jeder Prediger gefallen lassen. ;)
Immer bereit!


Das ewige Leben und die ewige Jugend , die ewige Liebe und das ewige Glück! Als Gott deiner Welt !

Der Mensch ist dumm, der denkt das der Tod zum Leben dazugehört, doch vergisst er, das dieser Schlangenkreislauf, Teufelskreis , künstlich erzeugt wird !
Und die einzige Wahrheit das ewige Leben ist , denn der Tot und das Maya ist die Lüge!
Gast
 

Re: HAIL SATAN

Beitragvon WerwesenWendi » 17. Feb 2017 18:55

Ja , das kann man durchaus verstehen , aber
ZURÜCK ist kaum möglich .
Du kannst nicht alles plötzlich wieder AUF ANFANG setzen :o
Und dem SEIN , gehen wir Menschen am Arsch vorbei .
Wir schaden doch nur uns selbst .
Die Natur ..........das EWIGE ............bleibt .
Und das ganze Leid ? Klar , das ist hausgemacht und kommt vom Mensch .
Ja ....und vielleicht werden wir dafür bezahlen müssen .............
Aber wie sollte sich jetzt alles schlagartig ändern ?
Jeder Mensch müßte dann im EINHALTLICHEN Sinne handeln .
Aber Menschen ticken verschieden und deshalb KANN das nicht klappen .
Außerdem gibt es die Konstante des Auf und Abs und das in JEDERLEI Hinsicht :o
DAS , was Du gerne sehen würdest oder hättest , ist sehr löblich , aber mit Mensch zumindest jetzt in diesem Stadium undenkbar .
Die Menschheit ist noch lange nicht soweit und irgentwann ist es sowieso mit diesem Planeten zu Ende .
Und evtl. erst DANN könnte etwas "Anderes" werwerden .
Und NOCHMAL : VERSTEHE den MENSCHEN !!! Aber Du WILLST es ja auch garnicht . :o
Es WIRD sich aber nicht groß was in Deine Richtung ändern .
Überleg doch mal ...........
Verständnis ja , aber das wird nix ............echt nicht .
Trotzdem ist für mich das Wort HASS noch nicht nachvollziehbar ............
aber Du bst ja auch DU und nicht ich . Das mußt du schon ganz anders beschreiben , daß ichs verstehen kann .
Da mir zu oberflächlich .............HASS , ne ..........da steckt mehr dahinter .
DAS .............muß ein anderes GEFÜHL sein , um es zu verstehen .
DIE Beschreibung reicht nicht , um es einm Menschen zu erklären .
Tiefer mein Freund ...in Deiner eigenen unendlichen Tiefe . DA kann ich mir HASS vorstellen .
Aber ICH kenne ihn nicht , um nachzuvollziehen können . Aber genau DAS müßte ich , um ABSOLUT verstehen zu können .
Erfahren ist alles . Gutes Beschreiben hilft etwas weiter , bringts aber auch nicht "auf den Punkt" .
.........................................................................................................................................
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 602
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste