Dungeons und Dragons:-))

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderatoren: khezef, Azazel, Alveradis, Tyger, Vamp

Dungeons und Dragons:-))

Beitragvon Azazel » 21. Apr 2016 09:03

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Dungeons und Dragons:-))

Beitragvon Gast » 21. Apr 2016 21:27

Das ist halt wieder so ein Spiel, was die eigene Vorstellungskraft, die Fantasie und das innere Erleben fördern kann. Vielleicht merkte dadurch der ein oder andere Spieler, dass die innere Welt auch die äußere Realität kreiert und dass man eher von innen nach außen leben sollte. Vielleicht sind mal welche dadurch erleuchtet worden. Die kirchlichen Machthaber sehen sowas nicht gerne, da sie um diese Dinge wissen. Ein Erwachter kann ihnen gefährlicher sein als eine tumbe und gelenkte Herde.

Das ist auch der Grund, warum der Okkultismus sowohl bei weltlichen als auch religiösen Herrschern verpönt ist. Er hat einfach zu viel Erweckungspotential.
Gast
 

Re: Dungeons und Dragons:-))

Beitragvon kuro sama » 24. Jun 2017 18:02

habe auch vom gerücht gehört es soll zum satanismus verleihten . ich spiele dieses spiel sehr gerne und das gerücht stimmt nicht. was natürlich sein kann,dass das auseinandersetzen mit dem fiktiven charakter und das hineinversetzen in diesen auf dauer zu einer unbeabsichtigten ( oder absichtlichen ) tulpa erschaffung führen kann.
kuro sama
 

Re: Dungeons und Dragons:-))

Beitragvon Remus Horizon » 24. Jun 2017 18:11

Ist nicht Heavy Metal die Einstiegsdroge für Satansimus? ;)
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Remus Horizon
 
Beiträge: 559
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Lebensweisheit: Kraft legitimiert

Re: Dungeons und Dragons:-))

Beitragvon kuro sama » 24. Jun 2017 18:42

stimmt ja , das hatte ich ja ganz vergessen da war ja noch die legendäre satansgabel . ihr wisst schon die handgeste. und dann noch die platten weihe bei der schwarzen messe und nicht zu vergessen die versteckten rückwärts gesprochenen botschaften. sooo schlimm diese verdorbene jugend . jetzt kommen wir bestimmt alle dafür in den höllenschlund. oder ins fege feuer , schnell kauft ablass briefe nur 5 euro pro sünde ( für politiker nur 1 cent) . >:->
kuro sama
 

Re: Dungeons und Dragons:-))

Beitragvon gabor » 25. Jun 2017 12:54

Gast hat geschrieben:Das ist halt wieder so ein Spiel, was die eigene Vorstellungskraft, die Fantasie und das innere Erleben fördern kann. Vielleicht merkte dadurch der ein oder andere Spieler, dass die innere Welt auch die äußere Realität kreiert und dass man eher von innen nach außen leben sollte. Vielleicht sind mal welche dadurch erleuchtet worden. Die kirchlichen Machthaber sehen sowas nicht gerne, da sie um diese Dinge wissen. Ein Erwachter kann ihnen gefährlicher sein als eine tumbe und gelenkte Herde.

Das ist auch der Grund, warum der Okkultismus sowohl bei weltlichen als auch religiösen Herrschern verpönt ist. Er hat einfach zu viel Erweckungspotential.

Oha..Erweckungspotential..... :lol: :lol:
Mir reicht mein Radiowecker....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9526
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Dungeons und Dragons:-))

Beitragvon izento » 26. Jun 2017 08:19

Remus Horizon hat geschrieben:Ist nicht Heavy Metal die Einstiegsdroge für Satansimus? ;)

Ich dachte immer das wäre Helene Fischer.
Wer die hört vergeht sich doch auch an kleinen Kinder .... :o

Oder war die das mit dem Erweckungspotential für tote Menschen??
:sing: Atemlos durch die Nacht ... :/sing:
Die Zombiapokalypse lässt grüssen ... :lol:
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 605
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.


Zurück zu Dämonische News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron