Diskussionsthread für: Rezensionen zu 'magischer Literatur'

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderatoren: Azazel, Alveradis, Cpt Bucky Saia

Diskussionsthread für: Rezensionen zu 'magischer Literatur'

Beitragvon Onime » 8. Mai 2008 20:22

da ich mir gedacht hab das man den thread Rezensionen zu 'magischer Literatur' mal n bisschen sauberer und übersichtlicher halten könnte wie alle anderen(schließlich solls ja ne übersichtliche auflistung werden) könnte man einen extrathread für die diskussionen über die bücher anlegen. so bleibt der thread übersichtlich und man hat mehr spaß sich da durchzuarbeiten wie wenn jeder zweite post offtopic ist (wie bei anderen threads *hust*)
:peace:
Benutzeravatar
Onime
 
Beiträge: 579
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Lebensweisheit: 0=2

Zurück zu Büchertrödel und dämonischer Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste