Die Violenttology Kirche

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden

Moderatoren: Azazel, Alveradis, Vamp, V@µpy

Re: Die Violenttology Kirche

Beitragvon Gast » 19. Feb 2017 14:33

Naja, wenn man den ganzen Tag in so nem Klinikum abhängen muss, dann kann das schon ziemlich frusten.
Gast
 

Re: Die Violenttology Kirche

Beitragvon WerwesenWendi » 19. Feb 2017 15:37

Immer nur "Frust ablassen" mit grenzüberschreitenden Beleidigungen :shock: :grummel

MUSS nicht :!: :dagegen:

Das geht auch anders :( :o


Aber es hält sich ja eh "Keiner" dran :bau:
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 597
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Die Violenttology Kirche

Beitragvon khezef » 19. Feb 2017 19:03

Das verlässt hier langsam den sachlichen Rahmen und driftet in die Absurdität ab, machen wir das leere Geschwafel hier mal dicht.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2858
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Vorherige

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron