Chucky´s Worlrd

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, SheMoon, V@µpy

Beitragvon Chick Sido » 17. Mär 2007 17:31

Was isn Braindead?
Chick Sido
 

Beitragvon Zerberus » 18. Mär 2007 00:50

n film du nudel
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon SheMoon » 18. Mär 2007 07:42

Das ist der Wortlaut der Anzeige, bei der Messung deiner Gehirnaktivität....

*unschuldig lächelnde*
SheMoon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1094
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Lebensweisheit: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitragvon Noriel de Morville » 18. Mär 2007 11:42

SheMoon: :knuddel: und *kräftig ablach* und bei Fauns Beitrag kann ich ebenso diesen kräftig lachend ans Bärenherz drücken. *Zwinker*

LG Noriel
Zuletzt geändert von Noriel de Morville am 18. Mär 2007 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Noriel de Morville
 
Beiträge: 1732
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitragvon FAUN » 18. Mär 2007 11:55

was ist Braindead ?

wenn man den IQ einer durchgesuppten Kaltschaummatratze hat, dir nicht unbekannt, nicht wahr :???:
FAUN
 

Beitragvon Azazel » 18. Mär 2007 12:46

Gehirntod
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Annarhi » 18. Mär 2007 13:02

Was ne Dumpfbacke. Ich möcht drum bitten, dass das verbale Gemurkse von Chick Sido aus meinen Postings gelöscht wird, wenn er mich mal ansabbern sollte. Ich hab kein Bock auf die abgebrüht, coole bzw. cold turkey Art und Weise, eyh mann eyh, voll konkret krass eyh.

Ich mein, irgendwann reichts...
Annarhi
 

Beitragvon Mystery » 18. Mär 2007 13:43

Annarhi hat geschrieben:Was ne Dumpfbacke. Ich möcht drum bitten, dass das verbale Gemurkse von Chick Sido aus meinen Postings gelöscht wird, wenn er mich mal ansabbern sollte. Ich hab kein Bock auf die abgebrüht, coole bzw. cold turkey Art und Weise, eyh mann eyh, voll konkret krass eyh.

Ich mein, irgendwann reichts...


Alta? Ey, hast du problem damit, oda wuss??? :lol: :lol: :lol:
*Annarhi knuddel* :knuddel: :knuddel:
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Benutzeravatar
Mystery
 
Beiträge: 679
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Lebensweisheit: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitragvon Annarhi » 18. Mär 2007 14:06

Mystery hat geschrieben: Alta? Ey, hast du problem damit, oda wuss??? :lol: :lol: :lol: *Annarhi knuddel* :knuddel: :knuddel:


Kloar eyh, hab isch voll konkret krass Problem mit eyh. F**** dei Mutta und du bischt dei Bruda eyh.

Btw. Essen is fertig! Was für ein Sonntags- bzw. Satansbraten, chick... wie hieß er nochmal?

Bild

*gg* *Mysti reknuddelt*

Annarhi
Annarhi
 

Beitragvon Rall Schorrdas » 18. Mär 2007 22:40

:???: :???: :???: :???: :???:

Ich kriege ja mal wieder nichts mit. Da taucht ein Typ auf, stellt eine Frage, und umgehend hacken alle auf ihm rum... und scheinen ihn zu kennen. Ich nicht. Na gut...
...
Bei der Gelegenheit möchte ich mich doch mal beschweren, daß da unten irgendein Post gelöscht worden ist. (Anderes Thema) Von mir aus könnt Ihr ja jetzt wieder was von rechtlichen Gründen erzählen, aus denen das sein mußte, aber ärgern tut es mich trotzdem.

Pampe,

Rall
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
 
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Lebensweisheit: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitragvon whitestorm » 19. Mär 2007 13:50

hi rall,
das scheint jetzt alles etwas willkürlich zu sein, aber ich für meinen teil finde es mehr als hirnverbrannt, wenn man hier solch einen müll verzapft und das nur aus spass an der freude. ich halte nichts davon, das posts zugemüllt werden nur um des trollen willens.
ich finde es nicht gerade fürsprechend für jemanden, das er unter selbstgeschriebenes unserer user absolut kleingeistigen mist schreibt nur um des schreiben willens und der aufmerksamkeit. das verschreckt die leute, bringt unruhe rein und ist zudem auch noch verdammt unübersichtlich.
manche dieser dinge liegen den usern sehr am herzen und es ist verletzend, wenn jemand solch müll daruntersetzt.

das hat natürlich nichts mit dir zu tun. dir geht es wie mir heute morgen. ich hab nicht verstanden, was hier alles passiert ist am wochenende, weil ich nicht da war, aber es scheint notwendig. wenn du magst, kontaktier mich einfach per pm, dann erläutere ich es dir gern genauer.
bis dahin...lass dihc knuffen mien lieblingskritiker und teufelchen
:knuddel:
gruss
whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon Mystery » 19. Mär 2007 16:12

@Rall: Hab Dir eine PN geschrieben...^^
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Benutzeravatar
Mystery
 
Beiträge: 679
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Lebensweisheit: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitragvon Azazel » 19. Mär 2007 16:51

ich auch:-))
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Mystery » 19. Mär 2007 16:55

:lol: :lol: :lol:
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Benutzeravatar
Mystery
 
Beiträge: 679
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Lebensweisheit: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitragvon Rall Schorrdas » 20. Mär 2007 11:48

@ Azazel:
Danke! Okej, bestimmte Praktiken ändern die Sache natürlich grundlegend...

@ Mystery :
Danke sehr auch für Deine Ausführungen!

und:

@ whitestorm und Alle zusammen:
Was ich den Zitaten aus den anderen Posts entnommen habe, läßt mich doch etwas zweifeln. CS stellt sich sicherlich als ziemlicher Gangsta oder sowas dar. Aber bei genauerem Lesen komme ich dann doch ins Grübeln. Er benutzt zwar diese Kanack-Sprak, oder was das sein soll; aber er benutzt sie konsequent. Und innerhalb des Systems bleibt er grammatisch völlig korrekt. (!) Auch an seiner Rechtschreibung gibt es (nach den paar Zitaten) kaum was auszusetzen.
Schlußfolgerung: Der Typ tut nur so, als seie er irgendeine Art Unterprivilegierter und ist dabei tatsächlich eher besser ausgebildet. Dumm ist er nicht, wie auch sein sonstiges Vorgehen zeigt. Warum also gibt er sich so? Ist er einfach ein Poser, jemand mit zuviel Geltungsdrang? Oder will er unsere Reaktionen antesten?

sich am Kopf kratzend,

Rall
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
 
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Lebensweisheit: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitragvon evoi » 20. Mär 2007 11:58

Rall Schorrdas hat geschrieben:Warum also gibt er sich so? Ist er einfach ein Poser, jemand mit zuviel Geltungsdrang? Oder will er unsere Reaktionen antesten?


Ist mir egal! Ich lösche / verschiebe nichts von ihm so lange es den Regeln entspricht - im Magieforum muss es ausserdem (zumindest im weitesten Sinne) was mit Magie zu tun haben.

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3102
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Lebensweisheit: geht nicht - gibt´s nicht!

Beitragvon whitestorm » 20. Mär 2007 12:28

Hallo Rall,

ich bin der gleichen Ansicht wie du. Dumm ist er wirklich nicht. Im Gegenteil. Und wenn er nur unsere Reaktionen testen will, sei ihm das gegönnt, aber ich akzeptiere nicht, das er wirklich sinnvolle Posts zumüllt mit seinem behämmerten Gehirnschmalz.
Gedichte und Geschichten sowie die ganzen Rubriken in denen wir versuchen Wissen zu vermitteln, zu teilen und auch neues zu lernen haben es einfach nicht verdient.
Es ist respektlos den Menschen gegenüber die sich solche Mühe gemacht haben und Ihr Wissen hier mit uns teilen, oder auch den Leuten, die sich überwunden haben, ein Stück ihres Innersten preiszugeben durch ein Gedicht oder eine Geschichte.

Deswegen werd ich gegen dieses sinnfreie Rumgepose auch rigoros vorgehen und diesen Spam (der sich ja zum Glück anscheinend gelegt hat) weiterhin löschen!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon Azazel » 20. Mär 2007 15:52

@Rall - das mag sein, aber es ändert nichts am Inhalöt der PN:-))
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Zerberus » 24. Mär 2007 23:51

ich finde wir sollten das mal zum thema eines themenchats machen .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon Azazel » 26. Mär 2007 13:35

das 'Hacken' ?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon whitestorm » 26. Mär 2007 13:41

hmmm, oder das sinnfreie Gehirnschmalzverteile im www?
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon Azazel » 27. Mär 2007 09:36

:knuddel: :har:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Dat Chick Sido is back! =P

Beitragvon Chick Sido » 3. Apr 2007 10:38

Hey! Ich habe mir überlegt hier mal wieder vorbeizuschaun...wie ich sehe existiert zumindest ein Thema von mir noch. ^^
Nur mal so nebenbei...ich bin ein Mädchen, ja? :au:
Keine Sorge...wenn ich ab jetzt was poste wird es nur noch ein konstruktiver Beitrag sein... :lol:


Liebe Grüße
CHick Sido *rumroll* XD
Chick Sido
 

Beitragvon whitestorm » 3. Apr 2007 10:52

oha....kündige sowas nicht an, wenn du es nicht wirklich so handhaben möchtest^^

ich bin gespannt....*das Popcorn sucht*
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon Gast » 3. Apr 2007 11:43

*Cola in die Hand drück* Hier! Fall du Durst bekommen solltest. :mad:
Gast
 

Nächste

Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste