Bob beweist es Erde flach!

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderatoren: khezef, Azazel, Alveradis, Tyger, Vamp

Bob beweist es Erde flach!

Beitragvon khezef » 28. Jan 2016 22:49

So oder so ähnlich würde wohl die Überschrift der Bild lauten (ich sollte über einen Karrierewechsel nachdenken).
Einer unserer amerikanischen Nachbarn von dem anderen Ende des großen Teichs hatte wohl bei einer seiner Musiksessions einen Geisteslosenblitz, dass die Erde flach sei. Dabei ist er nicht allein, die netten Flachländer der "Flat Earth Society" stehen tapfer an seiner Seite gegen befremdliche Konzepte wie Gravitation oder Sternenbewegungen.

Bob weiß es besser hier entlang bitte

Khezef
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2858
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: Bob beweist es Erde flach!

Beitragvon Azazel » 29. Jan 2016 08:16

Tja bestätigt gewisse Vorurteile über die Intelligenz der amerikanischen Bevölkerung *räusper*
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Bob beweist es Erde flach!

Beitragvon Tyger » 29. Jan 2016 09:16

khezef hat geschrieben:folgt brav in den Spuren der alten kirchlichen Philosophen, dass die Erde flach sei. [/url]

Die Kirche hat eigentlich nie behauptet, dass die Erde flach sei.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2048
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Bob beweist es Erde flach!

Beitragvon khezef » 29. Jan 2016 10:44

Tyger hat geschrieben:
khezef hat geschrieben:folgt brav in den Spuren der alten kirchlichen Philosophen, dass die Erde flach sei. [/url]

Die Kirche hat eigentlich nie behauptet, dass die Erde flach sei.


Ah, ich sehe gerade ich bin eiem weit verbreiteten Irrtum aufgesessen, danke ;)
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2858
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: Bob beweist es Erde flach!

Beitragvon gabor » 29. Jan 2016 20:02

Für Holsteiner ist schon hinter Hamburg die Welt zu Ende ! :lol:
Da kommt nur noch der Magnetberg, Scylla und Charybdis.....und dann ist Schluss !
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9526
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!


Zurück zu Dämonische News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste