Blut

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Syntax Error, khezef, Tyger, SheMoon, V@µpy

Re: Blut

Beitragvon Clown » 31. Jul 2009 15:30

gabor hat geschrieben:Das ist nicht süss!Das ist...mir fehlen die Worte!
Was ist denn hiv,und wird man davon krank..... :au: :au: :au: :au:


HIV ist der Aidsvirus oder so ähnlich. Auf jeden Fall findet er sich im Blut bei manchen Menschen und durch ungeschützten Geschlechtsverkehr und oder Blutkontakt besteht die Möglichkeit einer Ansteckung. Und leider ist das HIV-Virus tödlich, also nicht mit zu spassen...und normal mache ich auch keine Spässe damit ich fand den Satz wirklich nur süss. Hoffe das wurde nicht missverstanden :(

Grüße
Clown
Clown
 
Beiträge: 3615
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Blut

Beitragvon gabor » 31. Jul 2009 19:13

Ach sooooo! :lol:
Achte bitte auf die angefügten Smilies in obigem Beitrag.
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9493
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Blut

Beitragvon Lucius » 2. Aug 2009 20:54

Laut meiner Erfahrung schmeckt es nach dem Einfrieren und auf Körperteperatur bringen immer noch gut... :vamp:
Dies ist der Morgen da nach...
Und meine Seele liegt Brach...
Dies ist der Morgen da nach,
ein neuer Tag beginnt und meine Zeit verrinnt...
(Lacrimosa)
Benutzeravatar
Lucius
 
Beiträge: 49
Registriert: 24. Jul 2009 01:10
Lebensweisheit: Ich weiß das ich vergänglich bin...

Re: Blut

Beitragvon Ich » 2. Aug 2009 23:03

...
Zuletzt geändert von Ich am 28. Dez 2011 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Ich
 
Beiträge: 4255
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Lebensweisheit: ᚛ᚐᚍᚓ᚜

Re: Blut

Beitragvon Lucius » 2. Aug 2009 23:53

NEIN NEIN ALLES NUR DAS NICHT O.O' :au:
Dies ist der Morgen da nach...
Und meine Seele liegt Brach...
Dies ist der Morgen da nach,
ein neuer Tag beginnt und meine Zeit verrinnt...
(Lacrimosa)
Benutzeravatar
Lucius
 
Beiträge: 49
Registriert: 24. Jul 2009 01:10
Lebensweisheit: Ich weiß das ich vergänglich bin...

Re: Blut

Beitragvon Ich » 3. Aug 2009 00:26

...
Zuletzt geändert von Ich am 28. Dez 2011 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Ich
 
Beiträge: 4255
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Lebensweisheit: ᚛ᚐᚍᚓ᚜

Re: Blut

Beitragvon Alveradis » 3. Aug 2009 08:39

Ich hat geschrieben:@Lucius: Ich werd's ausprobieren! Wenn dabei nichts rumkommt, dann... dann bestraf' Ich Dich mit 'ner ausführlichen Rezension zu "Momo"!... *schwerdroh'* :D ;)


Und das von einem Satanisten *zwinker*
Für mich läuft Momo unter satanischer Literatur...
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4481
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Blut

Beitragvon Ich » 9. Aug 2009 02:19

...
Zuletzt geändert von Ich am 28. Dez 2011 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Ich
 
Beiträge: 4255
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Lebensweisheit: ᚛ᚐᚍᚓ᚜

Re: Blut

Beitragvon haili » 8. Jun 2010 10:58

ich würde blut nicht konservieren wollen.. ich nehme es mir lieber in dem moment von nem spender^^
ist sowieso angenehmer und energiebringender..
haili
 
Beiträge: 18
Registriert: 8. Jun 2010 10:11
Lebensweisheit: leben und leben lassen

Re: Blut

Beitragvon gabor » 8. Jun 2010 15:59

"energiebringender"?was ist das nun wieder für ein Unwort?
Im Übrigen liefert Blut wohl eher Eiweiss,und keine Energie!Darum sind die Massai auch so gute Basketballer......
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9493
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Blut

Beitragvon haili » 8. Jun 2010 16:30

im blut ist viel energie- und die nehmen vampyre/schatten auf- wenn du daran nicht glauben kannst (willst) naja deine sache^^ ich weiß was ich (und viele andere) bin (sind) .
haili
 
Beiträge: 18
Registriert: 8. Jun 2010 10:11
Lebensweisheit: leben und leben lassen

Re: Blut

Beitragvon Orange » 8. Jun 2010 22:11

Spendet euer Blut doch dem Roten Kreuz anstatt es so sinnlos zu verschwenden, nehmt doch schweineblut...schmeckt genauso...
Orange
 

Re: Blut

Beitragvon haili » 8. Jun 2010 22:18

1: nein es schmeckt nicht genauso
2: kann ganz schön gefährlich werden
3: ist keine energie drin..

so geht es mir aufjedenfall
haili
 
Beiträge: 18
Registriert: 8. Jun 2010 10:11
Lebensweisheit: leben und leben lassen

Re: Blut

Beitragvon gabor » 8. Jun 2010 23:43

Ich nehme mal an,Du meinst nicht Energie im futtermitteltechnischem Sinne,sondern Lebensenergie...gut,soweit kann ich folgen,aber wieso sollte die in Schweineblut nicht enthalten sein?Und was ist gefährlich an Schweineblut?Und was ist mit Rinderblut?????
Und diese"Schatten"-Sache...eine neue Lebensform....nein wohl eher eine uralte,nehm ich mal an.....seeehr geheimnissvoll und mystisch.... :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9493
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Blut

Beitragvon Gast » 9. Jun 2010 00:01

tierblut KANN viren (bin mir grad nicht sicher was es war) enthalten die für menschen wirklich nicht bekömmlich sind-

und das mit der schattensache: wir haben schatten gesagt weil wir den begriff vampyr als verwässert und fehlinterpretiert finden.
Gast
 

Re: Blut

Beitragvon haili » 9. Jun 2010 00:05

die antwort hab ich grad geschrieben..
haili
 
Beiträge: 18
Registriert: 8. Jun 2010 10:11
Lebensweisheit: leben und leben lassen

Re: Blut

Beitragvon gabor » 9. Jun 2010 09:40

Viren????Da wär ich eher bei Menschenblut vorsichtig!!!!
Was ist jetzt mit der "Energie"?Und Rinderblut?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9493
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Blut

Beitragvon haili » 9. Jun 2010 10:48

wenn blut länger "steht" ist keine energie mehr darin enthalten. und tierblut hat lange nicht so viel energie wie menschenblut.
haili
 
Beiträge: 18
Registriert: 8. Jun 2010 10:11
Lebensweisheit: leben und leben lassen

Re: Blut

Beitragvon Lord_Diabolus » 9. Jun 2010 12:22

...ach? Wieso?
Lord_Diabolus
 

Re: Blut

Beitragvon haili » 9. Jun 2010 12:24

ich entpfinde es so.. und ich möchte auch keine " tote energie" trinken.. und für mich ist nur menschenblut wirklich "durstlöschend" aber nicht in massen.. und nicht so oft.
haili
 
Beiträge: 18
Registriert: 8. Jun 2010 10:11
Lebensweisheit: leben und leben lassen

Re: Blut

Beitragvon gabor » 9. Jun 2010 16:05

Also da fällt mir bloss ein:Ich kenne einige Tiere,die wesentlich lebendiger als so mancher Mensch sind.....
Übrigens kann man auch frisches Blut von Tieren "zapfen"!In Afrika,Mongolei....etc. eine gängige Methode.
Ha,die Mongolen sind alles Vampüre....würde einiges erklären... :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9493
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Blut

Beitragvon ChristianSt » 9. Jun 2010 22:44

Das Thema scheint inzwischen schon etwas sehr weit abhanden gekommen zu sein.

Also jetzt rein aus der Sichtweise heraus würde ich die Finger von fremden Blut im Sinne von "trinken zur eigenen Energiezufuhr" lassen.

Es ist nicht nur, dass man durch Blut trinken eben Blut trinkt (okay, das auch), sondern man baut auch ein sehr starkes Band zwischen sich selbst und dem eigentlichen "Besitzer" des Blutes auf... ich denke, das ist etwas, was von vielen gar nicht erst bedacht wird und etwas, was weitreichendere Folgen haben kann.
Bevor man sich mit Blut-Trinken und der damit verbundenen Energieaufnahme beschäftigt, vielleicht erst einmal etwas darüber recherchieren. :)

Denn: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Vielleicht seh ich das aber alles nur zu ernst - wer weiß...

Mit besten Grüßen,
Chris
ChristianSt
 
Beiträge: 20
Registriert: 22. Mai 2010 03:01

Re: Blut

Beitragvon haili » 9. Jun 2010 23:00

das weiß ich durchaus^^ ich bin lange genug dabei das ich sowas selbst erfahren habe- aber ich werde daran nichts ändern- ich habe meine festen spender mit denen ich eine gute freundschaft habe und denen ich vertraue.
haili
 
Beiträge: 18
Registriert: 8. Jun 2010 10:11
Lebensweisheit: leben und leben lassen

Re: Blut

Beitragvon ChristianSt » 9. Jun 2010 23:13

Hi haili,

das ist gut :)

Ich wollte es auch vielmehr nur mal zumindest genannt haben, da sehr viele junge Leute... und ich denke, das wird dir selbst auch manchmal zum Verhängnis (leider bestimmt nur allzu oft der Mainstream die Vorurteile der Leute), das alles als ein Spiel ansehen und sich daraus einen Spaß machen, ohne die Konsequenzen zu bedenken. Sich deren bewusst zu sein, ist schon mal super wichtig, um nicht blindlings irgendwohin zu stürzen :-)

Viele Grüße,
Chris
ChristianSt
 
Beiträge: 20
Registriert: 22. Mai 2010 03:01

Re: Blut

Beitragvon haili » 9. Jun 2010 23:20

manchmal? oft.. man denkt immer gleich ich sei so ein twillight fan futzi -.-
ich trinke schon seit ein paar jahren.
haili
 
Beiträge: 18
Registriert: 8. Jun 2010 10:11
Lebensweisheit: leben und leben lassen

VorherigeNächste

Zurück zu Vampire, Werwölfe und Otherkins

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron