Bin wieder da !!!

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Syntax Error, khezef, Tyger, V@µpy

Bin wieder da !!!

Beitragvon WerwesenWendi » 19. Okt 2016 10:19

Doch schneller als man glaubt
Ehemals T von N-H jetzt als Werwesen Wendi
Denn erst durch meinen Dämon hab ich Anteile eines Werwesens bei mir entdeckt und kann mir vieles erklären
Ich denke mal , daß ich Weiteres auch sehr gut mit EUCH besprechen kann und werde DEFINITIV ...............BLEIBEN
Der kurze Ausflug hat mir gereicht
Will mich mal outen (lächel) Werwesen = Wendigo, aber hat bei mir mit WENIG Blut zu tun , und man muß alles in "übertragenem Sinne" sehen , um es zu verstehen .
Fühlt sich gut an , wieder hier zu sein !!!
Nehmt Ihr mich wieder auf ?
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 597
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Bin wieder da !!!

Beitragvon khezef » 19. Okt 2016 10:58

Das war ein sehr kurzer Abschied, servus WWW :har:
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2858
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: Bin wieder da !!!

Beitragvon Tyger » 19. Okt 2016 11:19

Das ging ja schnell - wb!
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1929
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Bin wieder da !!!

Beitragvon Dimensionsschläfer » 20. Okt 2016 13:31

Na dann herzlich willkommen zurück^^
Menschen denken sie könnten alles tun, solange sie sich ihr Verhalten rational erklären können
Dimensionsschläfer
 
Beiträge: 65
Registriert: 18. Jul 2016 15:40
Lebensweisheit: Aya alarsah amek amun dena ahn deus

Re: Bin wieder da !!!

Beitragvon Azazel » 23. Okt 2016 09:08

schön, dass Du wieder da bist
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Bin wieder da !!!

Beitragvon WerwesenWendi » 10. Aug 2018 22:20

Schau an .............
So lange ist es her, dass ich mal kurz bei den Vampiren war :basta:
Nur ich kann Euch sagen : man macht schon so magische Erfahrungen,
ohne darauf vorbereitet zu sein .............(Kopf schüttel)
Ich erzähle Euch mal was :
Ich nenne meine magische Welt mal die SUBJEKTIVE Welt , also die "andere, dunkle Welt"

Da gibt es ne Höhle, schwarze Kaputzentypen, nen "Priester" und mich
Ausstattung der Höhle mit Altar "individuell" und ne "sogenannte" schwarze Messe (läuft AUCH individuell ab)
Ich wußte lange nicht WER dieser "Priester" ist und dachte eher an einen Dämon, aber.....
nun die Erfahrung :
Ich war tiiiiiief unten in mir in der Dunkelheit....so tief wie nich nie und ich "hörte"
sagen : Du gehörst miiiir !!! Ich fühlte mich körperlich und Verstand arbeitete, lange Eckzäne und Augen ? und sofort
kam auch schon die Antwort :Vampir

Und nun betrachte ich die Sache AUCH ganz nüchtern, wie immer , und deshalb hab ich hier mal Fragen gestellt .

Kann das denn angehen ? Wenn man mit Dämonen zu tun hat und sie für die Stärksten hält, dass es da noch
was gibt , dass evtl. stärker ist ? ICH hab mir Dämone ausgesucht , bin aber hingeführt worden, das tu zu dürfen,
aber nun ????? Da hab ich nun garnix mit zu tun , un dann wird einem sowas "um die Ohren gehauen" ?
Ich hab doch nix mit denen am Hut , aber ok. .....als Mensch wohl interessant und als Werwölfin würde ich
da wohl AUCH "reinpassen", aber was meinen die Dämonen dazu ? Ist es egal ? Da läßt Dämon das einfach so zu ?
Jetzt stehe ich plötzlich so richtig "mittendrin". Ich kann schon ne Liste machen und das ist echt NICHT lustig .

Mein Dämon in rot-gold und der Vampir in schwarz..........
Aber es wird wohl ein Werdegang sein, nur ...zu den Vampiren wollte ich NIE und das ging jetzt NICHT
von mir aus , sondern kam aus meinen Tiefen ...........
Und was nun ??? Bin erstmal etwas geplättet, wie ich damit umgehen soll...........
Was für eine Information.......
Habt IHR in dem Zusammenhang evtl. ne Idee ?
Das ich da allein ranmuß ist klar , aber evtl. habt IHR ja AUCH ne Meinung dazu ???
Das ist nun echt der Hammer...........(Kopf schüttel)
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 597
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Bin wieder da !!!

Beitragvon Liam-Blake » 11. Aug 2018 11:25

Hallo Wendi,
Nach meinem Leihenhaften Wissen. Also wirklich Leihenhaft....... Denke ich mir, das es einem Dämon, total egal ist wen er da vor die Linse bekommt. Hauptsache es schlägt sich was für ihn herraus. Sei es ne Seele, oder irgendwas anderes was du besitzt was er haben will.
Und wenn er dich nur kurzzeitig als Gefäß benutzt.

Ich traue den Biestern (ich entschuldige mich für endweilige Beleidigungen) keinen Meter. Seien Sie Gut oder Böse, sie machen eigendlich alles nur aus eingennutz.

Genauso der Werdegang. Du bist was du nunmal bist. Bedenke auch Dämonen sind Meister der Täuschung. Auch wenn sie dich selber in deiner Selbst manipulieren wollen. Auf kurz oder lang schaffen sie es, besonders wenn man seine Fühler weit ausstreckt. Es ändert aber nichts was du nunmal bist.

So ich gebe mal weiter, an professionellen Stellen. Die dir vielleicht mehr dazu sagen können.

LG Liam
Liam-Blake
 
Beiträge: 7
Registriert: 2. Aug 2018 21:20

Re: Bin wieder da !!!

Beitragvon WerwesenWendi » 11. Aug 2018 21:59

Es hat ein VAMPIR "gesagt".
Dämon ist nicht die Frage !!!
Vampir ...genau DAS, ....ists ja .

Wir kann das sein , dass plötzlich ein Vampir auftaucht,
obwohl ich "bei" den Dämonen "bin".
Warum mischt er sich ein und ist es den Dämonen egal ???

Sie würden mich an einen VAMPIR "verliehren"...............


??????
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 597
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Bin wieder da !!!

Beitragvon Remus Horizon » 12. Aug 2018 10:00

Es ist sehr schwer, zu sagen, was in deiner subjektiven Welt vor sich geht.

Möglicherweise gab es irgend einen Dreh in deiner Entwicklung, sodass aus dem Dämon ein Vampir wurde. Mir scheint, dass ganze findet an einer Art Kraftort statt, denn du geschaffen hast. Ich nutze einen solchen Kraftort, um mich mit gewissen Entitäten, aber auch Aspekten von mir auszutauschen. Es kommt vor dass sich unerwartet etwas ändert, aber die Antwort darauf liegt in dir begraben.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Remus Horizon
 
Beiträge: 552
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Lebensweisheit: Kraft legitimiert

Re: Bin wieder da !!!

Beitragvon WerwesenWendi » 12. Aug 2018 13:17

Das ist ne sehr gute Antwort, die ich
überdenken muß.............
Ausserdem zeigt mir Deine Antwort, dass Du wahrscheinlich
meinen sogenannten Werdegang (lächel) etwas verfolgt hast.
Also KANN es möglich sein, dass sich ein Dämon in einen Vampir verwandeln kann .
Gut zu wissen, aber mein Gefühl sagt mir eindeutig, dass dem NICHT so ist.
Da hatte ich AUCH schon drüber nachgedacht.
Und zum ORT :
Wenn man:
1. Dunkelheit mit
2. Seeehr "tiefer Tiefe" und
3.zusätzlich sehr hohem Energieniveau
als "Ort" bezeichnen KÖNNTE...................
dann JA , fühlt sich aber merkwürdig an, denn man hat
von einem ORT ja immer ne andere Vorstellung .
Allerdings weiß ich, dass ich da sowieso noch öfters mal "hin" muß,
also kann man das dann als Ort bezeichnen .

Dann müßte ich wohl lernen, DUNKELHEIT "aufzudröseln"...........

Interessant aber verdammt schwierig und energiekostend .
Aber richtig "Nightworks" (lächel)
Danke vielmals :dafuer:
Kann ich was mit anfangen :daumen:
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 597
Registriert: 19. Okt 2016 10:09


Zurück zu Vampire, Werwölfe und Otherkins

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste