Änderungen im "Real-Vampir-Sektor"

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Syntax Error, khezef, Tyger, V@µpy

Änderungen im "Real-Vampir-Sektor"

Beitragvon V@µpy » 15. Jul 2008 19:35

den Sektor Realvampire in dieser Reinform gibt es nicht mehr. Zwar ist der Realvampirismus noch ein Teil des internen Sektors, aber halt nur ein Teil. Wir sprechen nun auch vom "Stammtisch".
Des weiteren hat sich das Aufnahmeprozedere geändert. User können zwar noch immer bei mir Anfragen, allerdings entscheidet der Stammtisch gemeinsam per Abstimmung, ob ein user aufgenommen wird oder nicht. Nur bei einem einstimmigen "ja" kann die Aufnahme erfolgen. Im Allgemeinen werden user aber eingeladen am Stammtisch teil zu nehmen.
Bestehen bleibt die Regel NICHT UNTER 18!!!

Soviel zu den Fakten!

Ich weiß, dass sich nun, wo es da nun mal ganz deutlich steht, einige angepisst fühlen werden. Ich sehe schon die vielen posts "was ist mit der viel gepriesenen Meinungsfreiheit und Gleichheit für alle?!?"
Es gibt in der Dämonenwelt verdammt viele Sektionen, wo sich jeder austoben kann soviel er will. ABER es gibt auch den internen Stammtisch. Die Mitglieder des Stammtisches vertrauen sich uneingeschränkt. Anders funktioniert es nicht. Dieses Vertrauen muss man sich verdienen, denn niemand. auch keiner von euch, will, dass seine Geheimnisse, Wünsche und ähnliches auf einmal für andere Personen ersichtlich sind, als die, für die es bestimmt war.
Deshalb, nehmt es nicht persönlich und wartet einfach ab, vielleicht bringt die Zeit auch für euch einen Einladung.
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1701
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Lebensweisheit: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest

Beitragvon Azazel » 16. Jul 2008 08:06

so sei es, so ist es und so wird es immer sein
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11784
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt


Zurück zu Vampire, Werwölfe und Otherkins

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron