Alles ist im Fluss

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, V@µpy

Alles ist im Fluss

Beitragvon Schwarze Witwe » 23. Aug 2006 20:46

Dieser Spruch regt mich ja jedes Mal wieder aufs Neue auf. Alles ist im (tiefen, dunklen, kalten) Fluss.

Ich weiß ja nich, wies euch geht, aber ich möchte nich im Fluss sein und Leute, die im Fluss sind, stellen für mich irgendwie Menschen dar, die im Wachkoma sind und nich ganz auf der Höhe.
Schwarze Witwe
 

Beitragvon Azazel » 24. Aug 2006 08:53

:lol: ...Energie muss fließen ;)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Schwarze Witwe » 24. Aug 2006 16:54

Azazel hat geschrieben::lol: ...Energie muss fließen ;)


Meine Energie muss gar nichts, schon gar nicht fließen. Schon allein deshalb, weil ich nich dran glaub, dass wir gestrandete Wale sind oder Fische oder sonstwas. Ich hab mit Wasser nichts am Hut. *dreckig lacht*
Schwarze Witwe
 

Beitragvon Azazel » 25. Aug 2006 08:34

ob schon es in gewisser Weise auch mein Element ist, bin ich doch keine sprichwärtliche Wasserratte:-))
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Schwarze Witwe » 25. Aug 2006 17:23

Azazel hat geschrieben:ob schon es in gewisser Weise auch mein Element ist, bin ich doch keine sprichwärtliche Wasserratte:-))


Ne Wasserratte bin ich irgendwie schon (chin. Tierkreiszeichen) *gg* und du? Oder vielleicht auch mehr ne alte sumpfige Bisamratte vom Nildelta, einmal links um die Ecke und immer gerade aus, wo die alte Schatztruhe mit den Leichenteilen annodazumal umhergesegelt ist *ggg*. Ha! Dafür kann ich nen goldnes Schwimmabzeichen vorweisen. Schmetterlings- und Rückenkraulen. Echtes DDR-Blech ;FG

Aber ansonsten hab ich absolut kein Wasser in meinen Elementen, zumindest was Astrologie betrifft. So ziemlich jeder in meiner Familie hat nen Wasserelement in der Sonne und Mondkonstellation: Wasser und Feuer, Wasser und Luft usw. Nur ich wieder nich. Nich mal im entferntesten. Das is doch wieder mal gegen mich persönlich gerichtet :har:

Ich sollt mich als Dreckshure fürs LavL bewerben, dann werd ich vielleicht mal zu den Zinnsoldaten der Macht erhoben, wenn ich nur laut und ehebrecherisch genug bin. Aber wie ich die Sache so seh, werd ich sogar das selber machen müssen. Tut ja sonst niemand. ;P Btw. als ich heut mit dem Zug am HbF ankam und umsteigen wollte, ist mir das nächste Hader- bzw. Hedderthema chaotisch, aus jeder Richtung entgegengesprungen, nämlich: MENSCHEN! Manche Leute, die dort umhertranen nerven mich total. Und wenn ich mir dann endlich den Weg frei gemacht hab (wenn auch ohne Axt) gurkt so ne Omi einem vor die Füße, bleibt mitten aufm Weg stehn und guckt sich um, als hätt sie alle Zeit der Welt, aber keinen Plan, wo sie herkommt und wo sie hinwill. Kann ich fürn Tod nich ausstehen, wenn die Leut nich in geordneten Bahnen ihren Weg gehen. Und wenn ich dann auch noch, nachdem ich mehr als drei Traumtänzer angefaucht hab :fu: , nachm Weg gefragt werd und selber mitten aufm Gang stehen bleiben muss und von links und rechts gerempelt werd, is meine Laune gleich hinüber und mein Abend gelaufen.

Dann würd mir nur noch jemand in der SBahn fehlen, der mich, wenn schon nich mit immens lauter Musik nerven, ungeniert anstarren nen Gespräch aufdrängen, sich um ungelegte Eier kümmern würde. Feierabend, mein Abenteuerurlaub. Ich bin ja jedes Mal fassungslos. :au:

lg
SW
Schwarze Witwe
 

Beitragvon evoi » 25. Aug 2006 19:43

:lol:

Witwe, du bist köstlich! Deine Beiträge haben so was ... ehrliches ..

Vamp.. Zwielicht bekommt Zuwachs :har:
Bitte mehr davon, Witwe!

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3102
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Lebensweisheit: geht nicht - gibt´s nicht!

Beitragvon Schwarze Witwe » 26. Aug 2006 18:56

danke evoi, bist lieb oder besser gesagt: du hast nen guten Geschmack :har:

Aber warum bin ich köstlich? Du willst mich doch nich etwa vernaschen oder mir ugs. nen Ohr abkauen? *kichert* Ich kann auch sehr miesepetrig sein, verbittert, hochgradig giftig und stutenbissig. Dann änderst du vielleicht deine Meinung nochmal. *g* Das wäre in unser beider Interesse, wenn wir keinen bös-artigen Zorn erregen wollen. :au:

Btw. wusstest du, dass Nilpferde gar keine Pferde sind? Die gehören zur Gattung der Schweine und die markieren ihr Revier im Wasser, in dem sie da nen Köttel lassen. Ich dacht ich erwähns mal, nachdem ich heute die überaus intressante Tiersendung vom Berliner zoo-logischen Garten geguckt hab. Die haben sogar Springhasen! (ohne Hörner) *ggg*

lg
SW
Schwarze Witwe
 

Beitragvon evoi » 26. Aug 2006 20:38

Keine Angst Witwe..

ich vernasch weder dich noch deinen Mann .. :har:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3102
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Lebensweisheit: geht nicht - gibt´s nicht!

Beitragvon evoi » 26. Aug 2006 20:41

und wusstest du warum Pferde eigentlich Pferde heissen?

...

weil sie auf der Erde leben.. würden si durch die Luft fliegen hiessen sie ja "Pfluftl"
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3102
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Lebensweisheit: geht nicht - gibt´s nicht!

Beitragvon Schwarze Witwe » 27. Aug 2006 09:34

evoi hat geschrieben:und wusstest du warum Pferde eigentlich Pferde heissen?

...

weil sie auf der Erde leben.. würden si durch die Luft fliegen hiessen sie ja "Pfluftl"


*ggg* Wär zumindest logisch. Was ich schon immer seltsam fand, dass der Kot von Pferden auch Pferdeäpfel genannt wird. Ich mein, was hat das mit Äpfeln zu tun? Kartoffel heißen ja auch Erdäpfel, obwohl das noch einleuchtender wäre, weil sie in der Erde wachsen. Naja, is auch nich so wichtig.
Schwarze Witwe
 


Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste