Werwolf = Besessen ?

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: V@µpy, Syntax Error

Werwolf = Besessen ?

Beitragvon Black Wolf » 3. Mai 2011 20:09

Hai. Ist ja auch schon länger her seit meinem letzten Beitrag.
Aber hier is was neues.

Ich bin vor kurzem an eine Gruppe von Leuten geraten, die die Meinung vertreten, das ein Werwolf ein durch einen Dämon besessener Mensch ist. Diese Gruppe ist der Meinung, dass ein Wolfsdämon sozusagen einen Teil der Seele des Menschen einnimmt. Das also der Wolf ein Teil der menschlichen Seele wird.

Was da nun dran ist und was nicht.....is ne gute frage. Ich selbst find diese Ansicht etwas eigen, und deshalb würde ich gern mal eure Meinung hören.

Beste Grüße,
Black Wolf
Black Wolf

Re: Werwolf = Besessen ?

Beitragvon gabor » 3. Mai 2011 23:00

Und was spielt der Hai dabei für eine Rolle?
Freundschaft!
P.S.:Tiere haben doch keine Seele(lehrt zumindest die Kirche),und wenn doch....kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,das die dann ausgerechnet zu einem Menschen"fliegt".
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon Black Wolf » 4. Mai 2011 16:07

Nee. Die Sache ist die, dass ein Wolfsdämon einen Teil der Menschlichen Seele einnimmt. Von einer Tierseele ist überhaupt nicht die Rede.
Black Wolf

Beitragvon Clown » 4. Mai 2011 16:54

Warum sollte das nicht möglich sein? Ich habe vor Kurzem einen schönen Spruch dazu gelesen: "Pass auf wenn du dir etwas wünschst denn es könnte in Erfüllung gehen"

Natürlich können Menschen von "Wolfsdämonen" besessen werden wenn Sie es wollen. Die Frage ist nur, wollen sie auch noch wenn es dann so weit ist? Denn ein Wunsch ist nur ein Pfurzkleiner Schritt zur Vorstellung und von der Vorstellung zur Realität sind es noch viel mehr. Und wenn dann holterdipolter der Wolfsdämon anklopft und lächelnd verkündet dass es dann so weit ist wird die Enttäuschung unendlich gross sein dass es wirklich so passiert ist. :|

Dazu braucht es nicht einmal Rituale oder Gebete an irgendwas. Das passiert sobald man es will und wenn es nicht "funktioniert" dann sollte man sich eher fragen ob es denn wirklich so schön ist oder ob es doch nicht der Wille war so ein Etwas zu sein.

Werwolf = Besessen? Natürlich der Wolf steckt in jedem Menschen vor Allem in der Jugend und Heranwachsenden. Ein Spruch aus germanischen Schriften lautet. In jungen Kriegern lauert ein Wolf, Sie sind selten mit grossem Verstand geschlagen...oder so ähnlich. Auch deswegen sollte man eher anstreben diesen Wolf nicht beherrschen zu lassen, man sollte anstreben erwachsen zu werden, mit Vernunft und trotzdem Spass am Leben.
Kommt ne Alkoholleiche in den Nahtod "Gott, hab ich nen Kohldampf". Da sprach plötzlich Gott "Mach dir eine vegane Pizza 4-Jahreszeiten"
Clown

Beitragvon Bad Wolf » 5. Mai 2011 21:49

Hallo,

natürlich haben Tiere eine Seele.
Außerdem habe ich gehört das wir von den Wölfen abstammen ( hat ein Indianer gesagt ).

mich interessiert das auch ob es Wolfsdämonen gibt.

ich frage mich wie sich das auswirkt und ob die Person die bessessen ist verwandelt wird?
Bad Wolf

Beitragvon gabor » 6. Mai 2011 08:36

Ja,Tiere haben eine Seele...da stimmt sogar die deutsche Rechtssprechung zu!Aber nur bei Wirbeltieren.Darum kriegen die Löwen im Zoo auch nie`ne lebende Ziege,es ist sogar verboten,lebende Mäuse an Schlangen zu verfüttern!
Somit müsste ein Metzger ja auf seinem karmischen Konto nur Minuspunkte haben...oder wird die "Schuld"dann auf den Endverbraucher umgelegt?
Der Indianer,der das gesagt hat...gibt es da `ne Tonbandaufzeichnung?Im Übrigen gibt es das auch bei den Mongolen...allerdings hat da auch noch`ne blaue(chaosmagische?)Hirschkuh mitgemischt.Evolution a`la Dr.Moreau.....auch lustig!
Freundschaft!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon Black Wolf » 17. Mai 2011 08:36

Bad Wolf hat geschrieben:Hallo,

natürlich haben Tiere eine Seele.
Außerdem habe ich gehört das wir von den Wölfen abstammen ( hat ein Indianer gesagt ).

mich interessiert das auch ob es Wolfsdämonen gibt.

ich frage mich wie sich das auswirkt und ob die Person die bessessen ist verwandelt wird?

Also der meinung des Indianers würd ich mich mal glatt anschließen.
Wie sich das nun auf die Person auswirkt weis ich nicht genau. Ich denk mir mal, das das ganz von dem Dämon oder Wolf abhängt. Könnte sein das die betroffene Person einige wölfische Eigenschaten und Ticks abbekommt. Welche das sind , wei ich auch leider nich. ich bin nich die Sorte Werwolf. ;)
Black Wolf

Beitragvon gabor » 17. Mai 2011 08:40

Nenn Doch mal ein paar wölfische Eigenschaften...aber Obacht!Nicht das da "hündische"dabei sind.Vom Hund wollen wir doch nicht abstammen,oder?
Freundschaft!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon blisse » 18. Mai 2011 13:15

Wer hat schon mal Werwölfe im Echt gesehen?
blisse

Beitragvon Black Wolf » 18. Mai 2011 16:01

blisse hat geschrieben:Wer hat schon mal Werwölfe im Echt gesehen?

Ich schaue jeden Tag in den Spiegel und sehe einen. :|

Aber zurück zum Thema.
Wie gesagt. Ich denke mir mal das das mit den Eigenschaften ganz vom Wolf oder Dämon abhängt. Da könnte man jetzt spekulieren was das für Eigenschaften seien könnten.
Verhaltensänderungen zum Beispiel.
Black Wolf

Beitragvon gabor » 18. Mai 2011 21:04

Na das setz ich doch mal vorraus,also Verhaltensänderungen....aber inwiefern?
Freundschaft!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon Halde » 1. Jun 2011 12:33

Wie beschwört man einen Wolfsdämon/Wolfsgeist?
Halde

Beitragvon Gast » 18. Jun 2011 23:37

Black Wolf hat geschrieben:Hai. Ist ja auch schon länger her seit meinem letzten Beitrag.
Aber hier is was neues.

Ich bin vor kurzem an eine Gruppe von Leuten geraten, die die Meinung vertreten, das ein Werwolf ein durch einen Dämon besessener Mensch ist. Diese Gruppe ist der Meinung, dass ein Wolfsdämon sozusagen einen Teil der Seele des Menschen einnimmt. Das also der Wolf ein Teil der menschlichen Seele wird.

Was da nun dran ist und was nicht.....is ne gute frage. Ich selbst find diese Ansicht etwas eigen, und deshalb würde ich gern mal eure Meinung hören.

Beste Grüße,
Black Wolf

Ein Mensch ist von einem Dämon besessen, dieser Satz wird oft falsch Interpretiert

Um es zu erklären:

Wir leben in einem 666 System

.
Jeder wird durch dieses stärker beeinflußt als manch einer erfassen kann, sonst währe er auch nicht mehr beeinflußt.

Der Dämon

Der Dämon ist ein Mensch der einen anderen Menschen beeinflußt und ihn steuert über Realitäten.
Es gibt verschiedene Programmierungen.

Programmierungen

Ihr erklärt hier alles was ist anders. Ich bin noch nicht so vertraut mit den Begriffen, darum nenne ich die Programmierungen anders, doch ihr könnt sie mit anderen Nennweisen verbinden, denn sie stellen Symbolisch das gleiche dar.

Programmierungen:

Religiöse Programmierung
Juwelen Programmierung
Außenpersönlichkeits Programmierung
Disney Thematik Programmierung
Sexual Programmierung
Gehirnwellen Programmierung
Selbstzerstörungs Programmierung

Das Programmieren:

Ich werde jetzt knapp das Programmieren beschreiben, dass einen sehr starken Einfluß auf einen Menschen hat. Er wird BW mäßig eingeschrenkt und zwar auf das 666 System.

Der Käfig kurz beschrieben, weil er oft Symbolisch in Musikvideos und Filmen vorkommen. Es wird auch oft ein leerer Käfig gezeigt um zu übermitteln man hat noch einen Platz frei....

Kinder werden in Käfige gesteckt und lange Zeit isoliert, ohne essen und trinken.
Meistens stehen die Käfige an dunklen Standorten. Es werden Hunde auf das Kind losgelassen die speziell traniert sind um ein Trauma bei dem Kind auszulösen.
Der Hund ist natürlich nicht im Käfig.

Sexueller Missbrauch

Ein Kind wird immer wieder Sexuell missbraucht und gefolter. Es entseht ein Trauma. Das Kind flieht beim Missbrauch in eine Traumwelt.
Es entsteht eine Multiple Persönlichkeitssstörung. Der Zeck dessen ist mentale Versklavung.
Der "Dämon" versucht die Persönlichkeit mindestens in 2 zu teilen, spalten.
Die eine Persönlichkeit ist der Sklave und ist dem Dämon gehörig auf Knopfdruck.
Die andere ist Frontpersönlochkeit die im Alltag agiert und eine Fassade der Normalität aufrecht erhält.

Der wechsel zwischen einer Persönlichkeit zur anders ist klar erkennbar, der den Vorhang durchschaut hat.
Es wird auch Triggern genannt. Bestimmte Trigger (Codes) können, Symbole, Gesten, Zeichen, Musik, Töne, Geräusche etc. sein. Der Zeck des Triggern ist das Opfer der bewusstseinkontrolle innerhalb der MCP zu halten.
Gerne werden auch Blaue Sonnenbrillen benutz, wie Hollywood und zeigt.

Grund:

Mit diesen im BW eingeschrenkten Menschen, kann man uns Programmieren. Wir werden durch diese ebenfalls programmiert. So hält man auch unser BW im 666 System.

Multiple Persönlichkeitssstörung Beispiele:

Bill Kau....
jonni de..
Gast

Beitragvon Gast » 19. Jun 2011 00:21

Multiple Persönlichkeitssstörung Beispiele:

Bill Kau....
jonni de..

Jetzt noch ein paar Textausschnitte von Bushido.

Die ganzen Scheine die ich mach
Die Lila Scheine halten wach, sie halten wach
Das ist BMW! (Hier wird übermittelt und es ist auch zu hören: halten wach DAS SYSTEM)

Und wie von Geisterhand,
schreibt sich der Track von alleine

Natürlich klar, denn er schreibt die Texte nicht, sie werden ihm eingespeisst.

Ihr habt sehr vieles gesehen, das ist wahr und ihr fürchtet nicht den Tot, manchmal
wünscht ihr euch ihn sogar, ist es nicht so? Ja ich mir auch,
das passiert den männern die gesehen haben was wir gesehen haben und dann komm ich
immer hier her,
an den ort meiner vorfahren und mach mir bewusst das wir alle sterben wie diese
blüten.

Hier sticht das Wort blüten heraus. Man kann die gesammte Menscheit als einen Baum sehen und aus den Blüten entstehen die neuen Kinder.
Wie im kleinen so um großen.

Das Business ist heute wie mein Sohn: Lederjacke, tätowiert, du wirkst wie ein Klon und deine Freestyle-show bring gegen mich nicht viel, du bist wie heidi nur eine bitch die schielt, wie der Zufall es will, bist du jetzt im Kuhkaff am chilln und ich fick ne Fußballer-Milf.

Hier macht man sich über die "Fangemeinde" lustig

Übersetzt:

Das Business ist heute wie mein Sohn - Ich habe mit meinen, meiner Projektion, die Realität erschaffen. Ihr habt sie erschaffen.
Lederjacke, tätowiert, du wirkst wie ein Klon und deine Freestyle-show bring gegen mich nicht viel, du bist wie heidi nur eine bitch die schielt, - Hier macht sich die Hintergrundperson lustig über seine Clone die er erschaffen hat und sie Weltweit auf den Straßen rummlaufen. Und das die Freestyle-show das Dämon nicht in ihren köpfen beseitigen wird. Der DEMON DEMONSTRIERT seine MACHT.
du bist wie heidi nur eine bitch die schielt - hier wird gesagt das die Fangemeinde wie Marionetten steuern lässt, genauso wie heidi die auch eine Multiple Persönlichkeitssstörung hat und eine Marionette ist.
Gast

Beitragvon Gast » 19. Jun 2011 00:28

Jetzt noch der Refrain:

Refrain:
Ihr seid mir alle viel zu Beverli-Hills und diese Möchte-gern-Topmodels fressen nur Pill'n. Egal ob Pop-Stars oder DSDS, in meinen Augen seid ihr alle nur Dreck, verreckt.
Ihr seid mir alle viel zu Beverli-Hills und diese Möchte-gern-Topmodels fressen nur Pill'n. Egal ob Pop-Stars oder DSDS, das bisschen Fame hier nehm ich euch weg, verreckt.

Und erkennt ihr, was der Demön uns übermittelt? Und natürlich seine Macht demonstriert :evil:
Gast

Beitragvon Ich » 19. Jun 2011 00:49

Gast hat geschrieben:Und erkennt ihr, was der Demön uns übermittelt?

Schleichwerbung für schlechte Musik?
Ich

Lebensweisheit: Obsequium amicus. Libertati studere odium parit.

Beitragvon Gast » 19. Jun 2011 01:43

Ich hat geschrieben:

Die Texte gibt es umsonst im Netz. "Informationszeitalter"
Der TV enthält den gleichen Inhalt. Alles enthält den gleichen Inhalt was du an Informationsquellen erhältst.
Nur du kannst nicht den vollen Inhalt erkennen. Würdest du das können dann würde die Welt in geschlagenen 3 Tagen nicht mehr die selbe sein :)

Gruß
Gast

Beitragvon Gast » 19. Jun 2011 01:44

Gast hat geschrieben:
Ich hat geschrieben:

Die Texte gibt es umsonst im Netz. "Informationszeitalter"
Der TV enthält den gleichen Inhalt. Alles enthält den gleichen Inhalt was du Input erhältst.
Nur du kannst nicht den vollen Inhalt erkennen. Würdest du das können dann würde die Welt in geschlagenen 3 Tagen nicht mehr die selbe sein :)

Gruß
Gast

Beitragvon Ich » 19. Jun 2011 03:02

Weckt mich jemand, wenn die Show zu Ende ist? Dann gibt's auch 'nen :||
Ich

Beitragvon gabor » 19. Jun 2011 09:36

"Demön"....die Band kenn ich noch gar nicht!
Linke Hand zum Gruss!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon Gast » 19. Jun 2011 11:51

gabor hat geschrieben:"Demön"....die Band kenn ich noch gar nicht!
Linke Hand zum Gruss!

Demön war ein Tippfehler. Ich meinte Dämon.

Also:

Jetzt noch der Refrain:

Refrain:
Ihr seid mir alle viel zu Beverli-Hills und diese Möchte-gern-Topmodels fressen nur Pill'n. Egal ob Pop-Stars oder DSDS, in meinen Augen seid ihr alle nur Dreck, verreckt.
Ihr seid mir alle viel zu Beverli-Hills und diese Möchte-gern-Topmodels fressen nur Pill'n. Egal ob Pop-Stars oder DSDS, das bisschen Fame hier nehm ich euch weg, verreckt.

Der Dämon übermittelt die Wahrheit und die Programmierungen, die Programmierten nehmen den Text in verschiedenen Realitäten war, die auch ein programmiertes Programm sind.
Gast

Beitragvon gabor » 19. Jun 2011 12:21

Ach wie schön war doch das Leben in der DDR....da gab`s nur zwei Programme.... :lol:
Linke Hand zum Gruss!
P.S.:Lustig find ich so Weisheiten von Menschen,die genau mit dem Geld verdienen,was sie in ihren Texten verteufeln ja schon.Das macht echt Sinn!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon Gast » 19. Jun 2011 18:25

gabor hat geschrieben:Ach wie schön war doch das Leben in der DDR....da gab`s nur zwei Programme.... :lol:
Linke Hand zum Gruss!
P.S.:Lustig find ich so Weisheiten von Menschen,die genau mit dem Geld verdienen,was sie in ihren Texten verteufeln ja schon.Das macht echt Sinn!

Es sind nicht die Weisheiten der Menschen. Diese Menschen sind sich selbst nicht bewusst. Es sind Multiple Persönlichkeiten.
Gast

Beitragvon Clown » 19. Jun 2011 21:10

Hey ich hoffe ihr habt keinen Shit geschrieben...das ist zu viel für mich. ABER: Würden wir Alle anständig lernen zu kämpfen gebe es den ganzen Fuc*** nicht!!!
Kommt ne Alkoholleiche in den Nahtod "Gott, hab ich nen Kohldampf". Da sprach plötzlich Gott "Mach dir eine vegane Pizza 4-Jahreszeiten"
Clown

Beitragvon Ich » 19. Jun 2011 22:00

Clown hat geschrieben:ABER: Würden wir Alle anständig lernen zu kämpfen gebe es den ganzen Fuc*** nicht!!!

Du bist natürlich die Anständigkeit in Person. :lol:
ABER: Was hat das alles hier noch mit dem ursprünglichen Thema zu tun? :???:
Ich

Nächste

Zurück zu Vampire, Werwölfe und Otherkins