Moderatoren: V@µpy, Syntax Error

Bad Wolf hat geschrieben:Hallo,
natürlich haben Tiere eine Seele.
Außerdem habe ich gehört das wir von den Wölfen abstammen ( hat ein Indianer gesagt ).
mich interessiert das auch ob es Wolfsdämonen gibt.
ich frage mich wie sich das auswirkt und ob die Person die bessessen ist verwandelt wird?

blisse hat geschrieben:Wer hat schon mal Werwölfe im Echt gesehen?

Black Wolf hat geschrieben:Hai. Ist ja auch schon länger her seit meinem letzten Beitrag.
Aber hier is was neues.
Ich bin vor kurzem an eine Gruppe von Leuten geraten, die die Meinung vertreten, das ein Werwolf ein durch einen Dämon besessener Mensch ist. Diese Gruppe ist der Meinung, dass ein Wolfsdämon sozusagen einen Teil der Seele des Menschen einnimmt. Das also der Wolf ein Teil der menschlichen Seele wird.
Was da nun dran ist und was nicht.....is ne gute frage. Ich selbst find diese Ansicht etwas eigen, und deshalb würde ich gern mal eure Meinung hören.
Beste Grüße,
Black Wolf

Gast hat geschrieben:Und erkennt ihr, was der Demön uns übermittelt?

Ich hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Und erkennt ihr, was der Demön uns übermittelt?
Schleichwerbung für schlechte Musik?

Gast hat geschrieben:Ich hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Und erkennt ihr, was der Demön uns übermittelt?
Schleichwerbung für schlechte Musik?
Die Texte gibt es umsonst im Netz. "Informationszeitalter"
Der TV enthält den gleichen Inhalt. Alles enthält den gleichen Inhalt was du Input erhältst.
Nur du kannst nicht den vollen Inhalt erkennen. Würdest du das können dann würde die Welt in geschlagenen 3 Tagen nicht mehr die selbe sein
Gruß

gabor hat geschrieben:"Demön"....die Band kenn ich noch gar nicht!
Linke Hand zum Gruss!

gabor hat geschrieben:Ach wie schön war doch das Leben in der DDR....da gab`s nur zwei Programme....![]()
Linke Hand zum Gruss!
P.S.:Lustig find ich so Weisheiten von Menschen,die genau mit dem Geld verdienen,was sie in ihren Texten verteufeln ja schon.Das macht echt Sinn!
Clown hat geschrieben:ABER: Würden wir Alle anständig lernen zu kämpfen gebe es den ganzen Fuc*** nicht!!!

Zurück zu Vampire, Werwölfe und Otherkins
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste