Wer die Erde wirklich erschuf

Moderatoren: khezef, Azazel, Tinúviel, Alveradis, Tyger, Vamp

Wer die Erde wirklich erschuf

Beitragvon Izumi-t » 25. Nov 2005 18:19

Hi Leute, ich habe mich was im www rumgetrieben und dies hier gefunden. Ich fand es einfach nur klasse *lol*


Personen: Gott, Allah, Satan, Odin.

Der Schöpfungsbericht:

Das Universum ist wüst und leer.

Gott:
"So, Jungs, weiter geht's."

Odin:
"Ja. Bin ich mit Würfeln dran?"

Satan:
"Hmhm."

Odin:
"Acht! Wem gehört die Seestraße?"

Schweigen.

Odin:
"Dann kaufe ich sie."

Allah:
"He, Leute, wißt ihr, worauf ich mal wieder Lust hätte?"

Gott:
"Natürlich, wir sind Götter!"

Satan:
"Ach? Ich nicht, dachte ich!"

Gott:
"Äh, ja, aber wir lassen dich trotzdem mitspielen."

Satan:
"Worauf hast du denn Lust, Allah? Jeopardy?"

Allah:
"Nee. Ich würde gerne mal wieder eine Welt erschaffen."

Odin:
"Ach, komm, das habe ich gestern gemacht. War nicht toll, hab' die Pole nicht so schön hingekriegt wie Gott vor drei Wochen."

Gott:
"Hihi, danke."

Allah:
"Eine Welt mit Lebewesen drauf! Nicht sowas wie das Ding da hinten mit dem Ring außenrum."

Odin:
"Also ich mag das."

Satan:
"Lebewesen klingt gut. Machen wir das."

Gott:
"Du machst hier gar nix."

Gott formt eine Scheibe.

Gott:
"Gut so?"

Allah:
"Nö, da fallen alle herunter! Mach' ein Prisma!"

Odin:
"Nein! Eine Kugel!"

Satan:
"Eine Kugel? Oh Mann, das ist ja DIE neue Idee!"

Allah:
"Da hinten liegen (zählt) 456843565436576 Kugeln herum!"

Odin:
"Dann sind's eben 456843565436577 Kugeln! Eine mehr oder weniger..."

Gott:
"Gut."
Er formt die Scheibe zu einer Kugel.

Gott:
"Besser?"

Satan:
"Blöde Farbe, dieses Lila. Blau wäre besser!"

Allah:
"Ich will Braun."

Satan:
"Blau!"

Allah:
"Braun!"

Satan:
"Blau!"

Allah:
"Braun!"

Satan:
"Blau!"

Allah:
"Braun!"

Odin:
"Äh, Grün?"

S, A:
"Still!"

Gott:
"Dann eben Blau, Braun und Grün."

Gott färbt.

Satan:
"Na, ist doch schon ganz nett."

Allah:
"Die Idee mit dem Wasser und Land ist ganz gut. Aber verteilt das Zeug mal ein wenig besser!"
Allah zieht den Urkontinent auseinander.

Odin:
"Mir gefiel die große Landmasse vorher besser!"

Odin schiebt alles wieder zusammen.

Allah:
"Laß das! Ich will mehrere Kontinente!"
Allah haut auf den Urkontinent.

Satan:
"Jetzt sieh dir an was du gemacht hast! Da liegen jetzt lauter kleine Bröckchen!"

Gott:
"Nennen wir sie Indonesien!"

O, A, S:
"??!!??"

Gott:
"Ist mir gerade eingefallen."

Odin:
"Jeder nimmt sich jetzt etwas Land und formt einen Kontinent. Gott macht dann noch die Pole, das kann er."

G, S, A:
"Gut."

Alle formen wie wild. Satan hat einige Probleme.

Satan:
"Das haut nicht hin! Ich hab noch zuviel Land übrig!"

Odin:
"Klatsch es da unten hin und nenn es Australien."

Satan:
"Gut. He, Gott, was soll der Haufen da?"

Gott:
"Och, da hab ich nur meine Erde liegen. Ich denke, ich lasse es so. Klingt Himalaya gut?"

Odin:
"Schon. He, gefallen euch meine Wüsten?"

Allah:
"Kommen nicht an meine Seen heran, aber sind ganz nett. Machen wir jetzt die Lebewesen?"

Satan:
"Ja. Ich habe da einen Entwurf..."

Zieht ein drei Milliarden Quadratkilometer großes Blatt Papier hervor.

Gott:
"Hm, sie sind sadistisch, mies, gemein, geldgierig, egoistisch, mordlustig und, um es mit einem Wort zu sagen, böse."

Satan:
"Ich nenne sie 'Menschen'."

Odin:
"Menschen...komisch, komisch..."

Satan:
"In der Sprache der Andruxaner (ein Planet, den die Götter vor einem Jahr erschufen) bedeutet "Mensch" in etwa "sadistisch, mies, gemein, geldgierig, egoistisch, mordlustig und, um es mit einem Wort zu sagen, böse", und ich denke, daß das den Nagel auf den Kopf trifft."

Gott:
"Die sehen ja recht seltsam aus."

Satan:
"Das ist nur ein Entwurf. Wir können sie auch so aussehen lassen wie, nur so, Gott zum Beispiel!"

Gott:
"Ach, toll, sie sind sadistisch, mies, gemein, geldgierig, egoistisch, mordlustig und, um es mit einem Wort zu sagen, böse, und sie sehen genau so aus wie ich! Nee, danke!"

Odin:
"Na komm schon..."

Gott:
"Okay, okay, aber nur, weil ich der hübscheste von uns allen bin!"

Allah:
"Na klar..."

Odin:
"Der Entwurf ist aber nicht schlecht, den Rüssel sollten wir uns merken!"

Gott macht einen Menschen und stellt ihn vor sich hin.

Mensch:
"Aaaargh!"

Satan:
"Was denn? Oh, ich habe vergessen: Menschen können nicht im Vakuum überleben!"

Allah:
"Planungsfehler! Ha!"

Satan:
"Jetzt hör mir mal zu, du mieser..."

Odin:
"He! Laßt das! Gott, erschaffe eine Atmosphäre, sonst kratzen uns die Typen alle ab!"

Gott erschafft.

Gott:
"So, jetzt stellen wir ihn aber endlich hin!"

Gott stellt.
Mensch steht.

Mensch:
"?????"

Allah:
"So, und wer sagt jetzt was zu ihm?"

Odin:
"Ich! Ich!"

Satan:
"Ich will. Es ist mein Entwurf, also rede ich mit ihm."

Mensch sieht sich ziemlich verdutzt um, nichts sonst befindet sich auf der Erde.

Satan:
"Hey!"

Mensch:
"Uah!"
Mensch springt erschrocken zur Seite und stirbt noch im Flug an einem Herzschlag.

Gott:
"Oh Mann. Die Liste verlängert sich: sadistisch, mies, gemein, geldgierig, egoistisch, mordlustig und, um es mit einem Wort zu sagen, böse, sie sehen genau so aus wie ich und sind Weicheier. Tolle Sache."

Satan:
"Macht mich halt fertig! Haut mich! Ich bin kein Gott, mir kann auch schon mal ein Fehler unterlaufen!"

Allah:
"Ich stell' ihn mal wieder auf."
Stellt den Menschen wieder auf.

Mensch fällt wieder um.

Allah:
"Etwas Einsatz könnte er schon zeigen!"

Odin:
"Wir sollten erstmal den ganzen anderen Schrott hinstellen."

Satan:
"Wasn für Schrott?"

Odin:
"Bäume, Gras, Viecher...sowas halt."

Gott:
"Und wieso?"

Odin:
"Dann hat der Mensch es schöner."

Allah:
"Stimmt, auf dem gelben Planeten da drüben, links, haben wir nur Eis und ein Lebewesen, du weißt schon, Odin, das Ding, das du Olaf getauft hast."

Odin:
"Ja, ich erinnere mich. Olaf schlittert seit drei Jahren durch die Gegend. Hartes Leben."

Satan:
"Traurig, hart, mitleiderregend, deprimierend und saukomisch."

Gott:
"Jetzt machen wir mal Pflanzen und Tiere."
Gott macht Bäume, Gras, Kartoffeln, Auberginen, Schweine, Pferde, Leguane und einen Ozelot namens Harald.

Satan macht Krokodile, Haie, Pitbulls und Löwen.

Satan:
"Damit die Sache spannend wird."

Odin und Allah machen den Rest.

Odin:
"Der Rüssel paßt dem grauen Tier auch ganz gut."

Allah:
"Ich erwecke den Menschen. Der wird schauen!"

Erweckt den Menschen, indem er den nächstbesten See packt und auf ihn schüttet.
Mensch prustet, hustet und niest.

Odin:
"Prächtig, kaum lebt er wieder, hat er eine Erkältung."

Eric Clapton:
"Hi, Gott, Odin, Allah, Satan, ich wollte nur mal vorbeischauen. Hoffe, es läuft. Oh, ihr habt einen Menschen gemacht. Hmmm...vielleicht besuche ich ihn einmal...später. Naja, ich gehe jetzt erstmal mit Ozzy eine Tasse Kaffee trinken."

Satan:
"Servus!"

Allah:
"Netter Kerl."

Gott:
"Wer ist eigentlich Ozzy?"

Satan:
"Och, der kommt aus der anderen Ecke des Universums. Ist cool."

Gott:
"Soso. Wie läuft's mit...äh, wie nennen wir den Menschen eigentlich?"

Satan:
"Kurt."

Odin:
"Martin."

Allah:
"Giovanni."

Gott:
"Und wie wär's mit Adam?"

Satan:
"Adam????"

Odin:
"Ach, das ist wieder so eine blöde göttliche Eingebung, oder?"

Gott:
"Jep. Adam bedeutet "Ich bin der erste, Mann, und wehe du streitest das ab!"."

Odin:
"Hm, das passt. He, Mensch, du heißt jetzt Adam!"
Mensch kippt vor Schreck um.

Gott:
"Vielleicht hätten wir den Rüssel dranlassen sollen!"

Allah:
"Der nervt mich echt! HEY!"

Mensch steht wieder auf und wird wahnsinnig.

Mensch:
"Blblblblbblblbbbb!"

Satan:
"Cool, wie hast du denn das gemacht?"

Allah:
"Ich...äh...das wollte ich nicht...tschuldigung..."

Gott:
"Weg mit ihm."

Räumt den Menschen weg.

Odin:
"Heb' den mal auf. Man weiß ja nie...als Sänger vielleicht...gefällt euch der Name Jackson?"

Allah:
"Und jetzt?"

Gott:
"Mach' ich noch einen. Nee, ich mach' zwei!"

Odin:
"Zwei? Wozu denn das?"

Gott:
"Gesellschaft. Schach. Schlägereien. Sowas."

Satan:
"Erschaffe sie verschieden. Mit völlig anderen Denkweisen. Das wird cool!"

Gott erschafft Frau und Mann.

Gott:
"In der Art?"

Allah:
"Jawoll. Ich mag die Frau nicht so sehr..."

Satan:
"Deine Sache."

Odin:
"Lassen wir sie jetzt in Ruhe? Vielleicht vermehren sie sich..."

Satan:
"Das würde mich aber schon interessieren."

Odin:
"Idiot. Spielen wir Trivial Pursuit?"

Satan:
"Moment mal!"

Gott:
"Nee, das ist blöd, als Götter wissen wir ja alles."

Satan:
"He!"

Allah:
"Und wie wär's mit Mensch-ärgere-dich-nicht?"

Satan:
"Hört mir doch mal zu! Wie hat Odin mich genannt?"

Gott:
"Idiot. Ich will Poker spielen."

Satan:
"Du Sau!"

Odin:
"Wie bitte?"

Allah:
"Er sagte 'Sau'."

Odin schlägt Satan.

Satan:
"Au!"

Satan und Odin prügeln sich ganz fürchterlich.

Gott:
"Hört schon auf."

Satan:
"Halt dich da 'raus, du Pseudotheos!"

Gott:
"Na warte!"

Gott stürmt ins Geschehen.

Allah:
"Nein! Laß' sie doch!"

Allah seufzt und versucht, die drei zu trennen. Er bekommt einen Tritt von einem nicht eindeutig identifizierten Bein.

Allah:
"Ah!"

Alle schlagen sich.

Nach dreihunderttausend Jahren Hiebe sitzt jeder in einer schnell erschaffenen Ecke.

Gott:
"Eines sage ich euch Dämlichens: Ich werde der einzige Gott sein, an den die (zählt) zwei Millionen Menschen da unten glauben!"

Satan:
"Dich schlage ich allemal, du halbseidenes Göttchen!"

Odin:
"Ihn vielleicht, aber an mich kommt ihr alle nie ran!"

Allah:
"Ich werde die meisten Anhänger haben!"

Satan:
"Als Fuhrunternehmer vielleicht. Wartet nur, wenn Aleister Crowley geboren worden ist! Dann habe ich einen Messias!"

Gott:
"Das mache ich auch!"

Allah:
"Ich auch!"

Odin:
"Und ich, ich gehe selbst!"

Die Vier verschwinden dorthin, wo man als Gott eben hinverschwindet, um seine Strategie zu planen.

Ozzy Osbourne und Eric Clapton kommen an der Erde vorbei.

Eric:
"Schau mal, so ein Chaos!"

Ozzy:
"Wirklich. Diese vier Typen haben nur Quatsch im Hirn."

Eric:
"He, da ist gerade ein Glaubenskrieg im Gange!"

Ozzy:
"Eine blöde Welt. Aber irgendwie..."

Eric:
"Ja, irgendwie..."

Ozzy:
"Wir könnten eigentlich..."

Eric:
"Nur mal kurz..."

Ozzy:
"So siebzig, achtzig Jahre lang..."

Eric:
"Gehen wir. Spielst du Gitarre oder soll ich?"
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
Benutzeravatar
Izumi-t
 
Beiträge: 329
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Lebensweisheit: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

Beitragvon Darona » 26. Nov 2005 02:21

Also das ist ja so gut!
Bin da voll ausgeflippt..... :mad:

Aber so ähnlich könnte es ja wirklich gewesen sein... hihi
Darona
Moderatorin im Ruhestand
 
Beiträge: 617
Registriert: 16. Jun 2005 22:22
Lebensweisheit: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Beitragvon Andromalius » 26. Nov 2005 12:05

Ozzy ist auch nicht von dieser Welt. Bei den vielen "Fucks"
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Andromalius
 
Beiträge: 1000
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Lebensweisheit: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitragvon Lycan » 26. Nov 2005 16:34

Des ist die wahre Erschaffungsgeschichte!!!!
Ist echt sau komisch.
Dunkle Grüße
:chaos: Lycan :chaos:
Benutzeravatar
Lycan
 
Beiträge: 160
Registriert: 14. Apr 2005 21:29

Beitragvon **Ay** » 29. Nov 2005 20:07

*losprust*
das ist gut!!
aha, also sind wir (guckt nach) "sadistisch, mies, gemein, geldgierig, egoistisch, mordlustig und, um es mit einem Wort zu sagen, böse"

wusste ich schon immer *lol*


**Ay**
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?


(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
Benutzeravatar
**Ay**
 
Beiträge: 520
Registriert: 1. Nov 2005 19:29
Lebensweisheit: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD

Beitragvon Pentagram-Lord » 1. Dez 2005 19:35

XDDDDDD hui so gelacht hab ich lang nicht mehr das ist doch mal viel besser als der langweilige scheiß aus der bibel
Benutzeravatar
Pentagram-Lord
 
Beiträge: 16
Registriert: 30. Nov 2005 21:10
Lebensweisheit: gut gespielt ist halb gewonnen!

Beitragvon whitestorm » 2. Dez 2005 09:45

Endlich erkennen alle Die Wahrheit! :D
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon tlahuizcalpantecutli » 16. Mai 2006 19:53

:lol:
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
 
Beiträge: 1573
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Lebensweisheit: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!

Beitragvon Vamp » 16. Mai 2006 22:33

lustig
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3955
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Lebensweisheit: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitragvon Tap » 18. Mai 2006 17:19

Oh gott wie geil!!!!!!!!!!!!
*sich in die ecke vor lachen schmeiß* *mega atom rofl*
"...and remember, the next scream you hear may be your own!"
Alfred Hitchcock, 'The Birds'
Benutzeravatar
Tap
 
Beiträge: 60
Registriert: 2. Mai 2006 21:23
Lebensweisheit: In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn.

Beitragvon Hexenblut » 21. Mai 2006 18:59

Ja Genau so ist die Welt Erschaffen worden.DasChaos wird nie enden.

Super gut! :lol: :lol: :chaos:
Benutzeravatar
Hexenblut
 
Beiträge: 765
Registriert: 27. Dez 2005 16:38
Lebensweisheit: Wer nicht hören will muss fühlen!

Beitragvon Hadi » 3. Jul 2006 21:15

Ich finds nicht gut weil da eines nicht übereinstimmt...
Es gibt nur einen gott...Und der heist bei uns Allah bei euch Gott und in anderen sprachen wieder anders...
Ich muss euch sagen ihr hört euch wie kleine kinder an die nur ihren spaß haben wollen und mehr nicht ich bin enteuscht und so ist die welt eindeutig nicht erschaffen worden...
Gesperrt wegen mehrfacher Beleidigung von Moderatoren.
Hadi
Gesperrt
 
Beiträge: 28
Registriert: 3. Jul 2006 19:46

Beitragvon Andromalius » 3. Jul 2006 21:26

Hadi hat geschrieben:Ich finds nicht gut weil da eines nicht übereinstimmt...
Es gibt nur einen gott...Und der heist bei uns Allah bei euch Gott und in anderen sprachen wieder anders...
Ich muss euch sagen ihr hört euch wie kleine kinder an die nur ihren spaß haben wollen und mehr nicht ich bin enteuscht und so ist die welt eindeutig nicht erschaffen worden...



Ich glaub du willst uns alle irgendwie nur veralbern kann das sein??? Wahrscheinlich hast du den Koran nicht mal gelesen.
Azazel! Was hältst du von einer Trollwiese wo solche Trolle sich austrollen können? Ich wär auch bereit sie zu leiten.
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Andromalius
 
Beiträge: 1000
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Lebensweisheit: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitragvon Noriel de Morville » 3. Jul 2006 21:36

Hadi hat geschrieben:Ich finds nicht gut weil da eines nicht übereinstimmt...
Es gibt nur einen gott...Und der heist bei uns Allah bei euch Gott und in anderen sprachen wieder anders...
Ich muss euch sagen ihr hört euch wie kleine kinder an die nur ihren spaß haben wollen und mehr nicht ich bin enteuscht und so ist die welt eindeutig nicht erschaffen worden...


Wenn es für Dich nur einen Gott gibt, ist das vollkommen in Ordnung. Ich bin weder Deinem Glauben angehörig, noch bin ich Christ *da lachen ja die Werwölfe*... Aus Deiner Sicht hört sich hier vielses wie Kindergeplänkel an, das ist auch in Ordnung, Deine Sichtweise...Du stellst dafür Behauptungen auf, ohne sie belegen zu können. Deine Aussage SO IST DIE WELT NICHT ERSCHAFFEN WORDEN ist durchaus berechtigt, da Du dem Koran verpflichtet bist, aber eben kein Argument.

Noriel de Morville
Noriel de Morville
 
Beiträge: 1732
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitragvon Andromalius » 3. Jul 2006 21:39

Ein Gläubiger zu sein ist wie in einem schwarzen, dunklen Raum nach einer schwarzen Katze zu suchen und sie nicht zu finden. Aber dann zu schreien das man sie hätte!
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Andromalius
 
Beiträge: 1000
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Lebensweisheit: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitragvon Lestat de Lioncour » 3. Jul 2006 21:41

Hadi hat geschrieben:Ich finds nicht gut weil da eines nicht übereinstimmt...
Es gibt nur einen gott...Und der heist bei uns Allah bei euch Gott und in anderen sprachen wieder anders...
Ich muss euch sagen ihr hört euch wie kleine kinder an die nur ihren spaß haben wollen und mehr nicht ich bin enteuscht und so ist die welt eindeutig nicht erschaffen worden...



Hadi, ich sage es nochmal...glaube, wenn du glauben willst, aber versuche hier nicht den weisen Moslem raushängen zu lassen !

Wenn für dich es der Wille Allahs ist, das moslemische Mütter ihre Kinder in den Glaubenskrieg schicken, stolz darauf sind, wenn sie tödlich verunglücken, dann ist nicht nur dein allah krank, sondern auch Dein Glaube !

hier denkt man lieber selber nach, anstatt solch einen kranken Gott zu fröhnen !


wieso erscheint sein name, obwohl ich es geschrieben habe ?


Lestat :???:

Hallo ? schon wieder


die Antwort stammt von mir, grummel...ich heiße solche Glaubenslakaien nicht gut !
Lestat de Lioncour
 
Beiträge: 1740
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitragvon tlahuizcalpantecutli » 4. Jul 2006 11:35

das ist nun kein Argument, da Islamismus meines Erachtens nicht so viel mit der Religion Islam zu tun hat
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
 
Beiträge: 1573
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Lebensweisheit: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!

Beitragvon Lestat de Lioncour » 4. Jul 2006 11:44

tlahuizcalpantecutli hat geschrieben:das ist nun kein Argument, da Islamismus meines Erachtens nicht so viel mit der Religion Islam zu tun hat



Jetzt muss ich ja doch mal nachfragen...
Islamismus enstand nicht aus dem Islam, wie ist denn das als logisch anzusehn ?

ich lerne ja zu gern dazu...

Grüße :peace:
Lestat de Lioncour
 
Beiträge: 1740
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitragvon tlahuizcalpantecutli » 4. Jul 2006 11:47

Die Beziehung ist etwa so wie Christ->Exorzist oder Forumsuser->Satanist...
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
 
Beiträge: 1573
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Lebensweisheit: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!

Beitragvon Lestat de Lioncour » 4. Jul 2006 11:53

Der einzige Unterschied dürfte doch wohl sein, daß die fundamentalistischen Islamisten die Shariá sehr wörtlich nehmen, eine islamische Theokratie errichten wollen, ähnlich den Neuchristen, wie Bush, der die Bibel auch Wort für Wort ins Leben umsetzt, oder nicht ?

Mann kläre einen misstrauischen Geist auf :???:
Lestat de Lioncour
 
Beiträge: 1740
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitragvon whitestorm » 4. Jul 2006 13:37

ach Hadi: selbst als Gläubiger sollte dir der Begriff Humor nicht fremd sein. Und wenn du so etwas zerpflückst aufgrund irgendwelcher Glaubensansichten, bist du hier komplett falsch und hättest besser dieses Kommentar einfach sein gelassen.....
Dies hier ist ein Forum für leute, die offen und frei zu Themen stehen, die nicht überall so offen behandelt werden....dieses Forum ist keine werbetragende Plattform für irgendeine Religion.

Du kannst deinen Glauben gern kundtun, auch hier, aber bitte nur in den richtigen und dazu passenden Postings.

Und ich glaube, sollte dies hier noch öfter vorkommen, das deine Posts unpassend oder gar vollkommen sinnfrei sind, werde ich mir das recht als Mod herausnehmen und hier mal etwas aufräumen....und ich hoffe mal, meine kollegen unterstützen mich in meiner Entscheidung.....

Das heisst nicht zensur, sondern einfach nur Ordnung halten!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon Azazel » 4. Jul 2006 17:16

Hadi hat geschrieben:Ich finds nicht gut weil da eines nicht übereinstimmt...
Es gibt nur einen gott...Und der heist bei uns Allah bei euch Gott und in anderen sprachen wieder anders...
Ich muss euch sagen ihr hört euch wie kleine kinder an die nur ihren spaß haben wollen und mehr nicht ich bin enteuscht und so ist die welt eindeutig nicht erschaffen worden...


Die Menschheit hat sich Millionen Götter selbst erfunden und der Christengott bzw. Moslemgott ist halt einer davon - nicht wichtiger als all die anderen :lol:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11800
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Gast » 4. Jul 2006 17:42

Ein erfundener Gott ist was anderes wie ein wahrer Gott aber lass ma das jetzt sein! Wie ich sehe gefällt euch meine glaubensart nicht na gut befor ich gebannt bin... :|

Aber eins müsst ihr wissen Humor habe ich doch Gottes Lesterung ist ein Bischen ZU viel...
Und die erfundenen Götter hatt man auch nicht verarscht im gegenteil man hatt ihnen opfer gaben kinder oder sonst was gebracht damit er nicht erzürnt!
Und jetzt? Gott oder Allah will kein Opfer von euch er will NUr euren Glauben...Aber wenn ihr nicht an Ihn glaubt ok das is eine sache aber die andere is 2 Milliarden Menschen glauben an Ihn müsst ihr Ihn dann verarschen?Das muss nicht sein euer glaube unser glaube, wir verarschen euch auch nicht oder leugnen euch!
Aber ich kann euch auch verstehen ihr müsst geld an die Kirche usw zahlen moral geld wasweis ich was und das macht einen echt stutzig...
Die muslime müssen kein geld geben es liegt in ihrer enscheidung ob sie es tun oder nicht. Aber wenn ihr mit Satanas , Lucifer oder Iblis in der Höhle Landen wollt, meinetwegen :au:
Gast
 

Beitragvon Lestat de Lioncour » 4. Jul 2006 18:16

Sehr klug gesprochen. :mad: ...


gerade von denjenigen und ich meine nicht die Gebildeten Deines Glaubens, die jegliche Gewalt ablehnen und ein friedliches Miteinander proklamieren, sondern solche, die meinen den Djihad ausrufen zu müssen, Ihre eigene Bevölkerung schänden und Bin Ladens Agressorpolitik, egal ob progressiv oder im stillen Kämmerlein latent unterstützen und Du wirst hier auch keinen finden, der den Papst, die Kirche oder Bush mit seiner Weltpolizeineuroseneinstellung unterstützt, dafür gibt es Spezialforen, wo Ihr untereinander Euren menschenverachtenden Hass predigen könnt.


Ich zahle keine Kirchensteuer, weil ich kein kirchliches Mitglied bin, den Schmonz tue ich mir schon lange nicht mehr an, zumahl das ein Pakt zwischen Hitler und der Kirche war, wennst schon so altklug daherredest...sollen sie Kirchensteuer bezahlen, wenn sie so dumm sind...Eure Fanatiker morden lieber in aller Öffentlichkeit, egal ob es Frauen oder Kinder sind ...sie vergewaltigen sogar, obwohl dieser Akt im Koran als Todsünde beschrieben ist...wär ist denn hier auf der Verliererseite.-..ja wohl Ihr alle, die den Menschen einreden wollt, der Planet brauche Götter und Glaubenskriege...was der Planet wirklich braucht ist Frieden ! :o
Lestat de Lioncour
 
Beiträge: 1740
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitragvon Darona » 4. Jul 2006 18:21

Wie wahr, wie wahr.. lestat. Du hast mir jetzt wirklich von der Seele gesprochen.
Darona
Moderatorin im Ruhestand
 
Beiträge: 617
Registriert: 16. Jun 2005 22:22
Lebensweisheit: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Nächste

Zurück zu Dämonisches zu Religionen und Mythologien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste