Was ist ein Troll?

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden

Moderatoren: Azazel, Alveradis, Vamp, V@µpy

Was ist ein Troll?

Beitragvon Clown » 7. Dez 2011 00:33

http://www.youtube.com/watch?v=aZvqi1aF-iY

Will man das wissen sehe man diesen Link an. Denn Trolle sind vielleicht nicht redegewandt wie eine Katze, noch sind Sie ein Held oder ein respektabler Dämon weder gewinnen Sie den "Kampf"...sie sind nur auf der Suche nach Spass!

DENN WIR WOLLEN JA GAR NICHT GEWINNEN!!! Wer könnte sonst lachen mit uns?
Kommt ne Alkoholleiche in den Nahtod "Gott, hab ich nen Kohldampf". Da sprach plötzlich Gott "Mach dir eine vegane Pizza 4-Jahreszeiten"
Clown

Re: Was ist ein Troll?

Beitragvon Mi+ » 7. Dez 2011 01:05

Verrecke.
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon Clown » 7. Dez 2011 01:22

Mi+ hat geschrieben:Verrecke.

Du bist auch ein Troll...aber! LOangsam könnte man meinen du meinst es ernst. Dein "Spass" geht zu weit mein "Freund"...meinst du nicht es gibt auch Zeiten der Verzeihung? Man muss ja nicht zu viel verzeihen...aber denkst du mir kann man nicht verzeihen? Ich bin ein Mensch dem man verzeihen kann, denn meine Fehler sind Klein ich habe niemals jemanden geschändet, getötet...also woher dein Hass!? Lerne bitte zu verzeihen...Erst dann biszt du wenigstens relativ Vollwertig!!!
Kommt ne Alkoholleiche in den Nahtod "Gott, hab ich nen Kohldampf". Da sprach plötzlich Gott "Mach dir eine vegane Pizza 4-Jahreszeiten"
Clown

Beitragvon Mi+ » 7. Dez 2011 01:26

Du schadest diesem Forum.

Du schadest den Menschen in diesem Forum.

Verrecke.

mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon Clown » 7. Dez 2011 01:42

Mi+ hat geschrieben:Du schadest diesem Forum.

Du schadest den Menschen in diesem Forum.

Verrecke.

mi

Wer bist du? Was willst du von mir? PN bitte wenn du magst...ansonsten diskutieren wir es hier was!...ALSO was meinst du zu sein und mich zu beleidigen. Warum beleidigst du mich?! Was gibt dir das Recht dazu??? Was bist du für ein Mensch?! Leute wie du sind nur einen Schlag wert...mitten in die Fresse! Oder siehst du es anders?
Clown

Beitragvon Clown » 7. Dez 2011 01:52

mi

Und ich schwöre dir...lass diese Worte...lass es. Es ist immer noch öffentlich und man könnte meinen du bist ein KILLER! Ein verdammter Mörder!!! Was du wohl auch bist du Arschloch...wen hast du alles umgebracht? Komm sag schon?! Penner? Hast du Penner umgebracht du Arschloch?! Du letztes Arschloch!!! Du bist ein Killer...wir sehen uns niemals aber DU du bist ein Mörder!!! Verdammter WICHSERMÖRDER-ARSCHLOCH VERDAMMTES ARSCHLOCH!!!...

Beleidigen...ja...aber DU!!!??? MÖRDER ARSCHLOCH!!!
Clown

Beitragvon Clown » 7. Dez 2011 01:54

mi

JUNGE KOMM HER!!! Komm her Mörder!!! DU BIST EIN MÖRDER WARUM SONST DEINE KILLERWORTE???!!!
Clown

Beitragvon Mi+ » 7. Dez 2011 01:55

Ah, da hat jemand seine Medikamente nicht genommen.

In anderen Foren gab es die Funktion einer Umfrage, ich würde wetten das - bis auf ein paar puberträre Kids - niemand dich hier will.

mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon Clown » 7. Dez 2011 02:01

Mi+ hat geschrieben:Ah, da hat jemand seine Medikamente nicht genommen.

In anderen Foren gab es die Funktion einer Umfrage, ich würde wetten das - bis auf ein paar puberträre Kids - niemand dich hier will.

mi

Aber einen Mörder wie dich wollen Sie? Weil du ein Ritter bist?
Clown

Beitragvon Ich » 7. Dez 2011 08:29

Clowni, der Penis hat geschrieben: :kotz:

Weißt was? Dein Humor war tatsächlich schonmal besser! Das ist das eigentlich lustige an der ganzen Sache. :troest
P.S.: Fahre ruhig mal weiterhin Fahrrad. Könnte ja bald Glatteis geben. Wer weiß?
Ich

Lebensweisheit: Obsequium amicus. Libertati studere odium parit.

Beitragvon Azazel » 7. Dez 2011 08:44

Clown und Mi die 342ste *klappe* und closed
Azazel
Site Admin
Site Admin

Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Zurück zu Archiv