Moderatoren: Azazel, Alveradis, whitestorm, evoi, flame

Shaddai hat geschrieben:Sowohl in den den lichteren, als auch in den dämonischen Wesen, genauso wie bspw. in den Sephiroth und Qliphoth existiert sowohl ein theonisches als auch ein dämonisches Prinzip besitzen. Sprich: Mit beiden kann man arbeiten oder sich auf die Schnauze legen. ^^
Die dämonische Seite vieler Erzengelbegegnungen kommt bspw. in Astro-Sendern und Schundliteratur zum Ausdruck, die dämonische Seite der "Dämonen" findet man eher in Irrenanstalten und gescheiterten Existenzen. Es kommt also eher auf das "wie" als auf das "was" an, wobei jeder Mensch da so eher seine Vorlieben und Vorzüge gegenüber der jeweils anderen "Kategorie" hat.
Die dämonische Seite vieler Erzengelbegegnungen kommt bspw. in Astro-Sendern und Schundliteratur zum Ausdruck, die dämonische Seite der "Dämonen" findet man eher in Irrenanstalten und gescheiterten Existenzen
Eseltoeter=INGENIEUR=LICHTBRINGER=... hat geschrieben:Wieso lassen sich die Erzengel denn nicht auf jeden ein? .. Weil Gott es verbietet! Nur Menschen die auserwählt sind (Propheten) haben die möglichkeit mir Erzengeln zu kommunizieren.Oder ist dir schonmal jemand begegnet der sich für den Erzengel Michael hielt?

Mi+ hat geschrieben:Esel, du sprichtst Unsinn.
Ingenieur, bist sicherlich unseren allseits verachteter Klo wn.
Merke: Der Lebensbaum ist nur eine Landkarte, als solche Brauchbar, von mir auch auch ein Konzept, doch wenn man damit Arbeiten kann dann genügt das doch.
Dämonische Kräfte kommen besonders deutlich zum Ausdruck bei Leuten die keinen Wert auf Rechtschreibung legen, keine Wert auf gut getippte Texte legen, die keinen Wert auf klare, logische Gedankengänge legen, die somit schlichtweg den Gedanken nahelegen schlichtweg verblödet zu sein.
mi
Eno hat geschrieben:Eseltoeter=INGENIEUR=LICHTBRINGER=... hat geschrieben:Wieso lassen sich die Erzengel denn nicht auf jeden ein? .. Weil Gott es verbietet! Nur Menschen die auserwählt sind (Propheten) haben die möglichkeit mir Erzengeln zu kommunizieren.Oder ist dir schonmal jemand begegnet der sich für den Erzengel Michael hielt?
Auf jedem "Lichtarbeiter"- Forum findet man dutzendweise Gestalten, durch die angeblich ein Erzengel "channelt" und ich habe im Internet bereits vier "Reinkarationen" vom Erzengel Michael getroffen.
Das Verhältnis von Angeberei und Wahnvorstellungen zu "echten" Kontakten dürfte dabei in etwa genauso sein, wie auf der "dämonischen Seite"...
Gruß
Eno
Mi+ hat geschrieben:"Das ist korrekt! Ich habe zb auch viele gestalten hier im forum angetroffen.Der grossteil dieser Menschen hält sich für inteligent.Einen teil dieser gruppe würde ich als Schizophren bezeichnen.Es gibt vieleicht nur 2-3 Personen hier in diesem forum die ich selbst also persönlich als angenehme Gesprächspartner bezeichnen würde.Der rest besteht leider nur aus spinnern."
Komisch nur, komischer Gast, das das jeder von sich sagt.... sehr komisch, zugleich sehr auffallend und sehr bezeichnend.
Also komischer Gast, melde dich an, wild Herumpöbler haben wir hier im Dutzend Billiger. Ansonsten, wo Licht ist, ist auch - hier in Gestalt von vielen Möchtegerns - viel Schatten. So erfüllt ich das alte Polaritätsgesetzt aufs vortrefflichste.
Ach, welche Sprachen sprichtst Du? Bitte Deutsch streichen.
mi
Mi+ hat geschrieben:Götter, der billige Fussel der auf Weihnachtsmärkten für Wein ausgegeben wird, und, so scheints, nur sehr heiß irgendwie genießbar zu sein scheint, bekommt nicht jedem. Also, stumpfsinniger Herumpöbler, wilde Behauptungen kann jeder, doch danach liefern wenige.
Aza, bitte lösche die vielen Anmeldungen dieses Kerls, eines Kerls der mich - selbst wenn er nicht Klo sein sollte - dennoch an ihn gemahnt.
mi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste