Moderatoren: Vamp, Zerberus, evoi, flame
...weil die weissen Blutkörperchen weisse Haie sind.

Divinity hat geschrieben:...weil die weissen Blutkörperchen weisse Haie sind.
Wenn das eine Metapher sein soll, versteh' ich's nicht. Leukozyten sind also Haie und verursachen Krebs.. erzähl das mal deinem Arzt.

burn hat geschrieben:also man muss stark lieben, jemanden nur ein bisschen zu mögen oder von jemandem nur ein bisschen gemocht zu werden hilft garnicht oder nicht genug.

Ich hat geschrieben:Na ja, das Christentum mitsamt der diesbezüglichen Auslegungen hast Du jetzt hier erstmalig erwähnt. Darauf wollte eigentlich auch nicht hinaus (siehe oben)...
burn hat geschrieben:Aber wieso willst du nicht auf das Christentum hinaus?
burn hat geschrieben:Ich meine man sollte nicht immer nur übers Christentum herziehen das hat keinen Sinn, aber es ist nunmal eine mögliche Auslegung und nur weil es sich gegens Christentum richtet sollte man es doch nicht leugnen oder?
Nein, das nicht. 
nur weil ich aggressiv bin. Ich bin es eigentlich immer.

Zerberus hat geschrieben:nur weil ich aggressiv bin. Ich bin es eigentlich immer.
das liegt bestimmt am bart...
NeoRuu hat geschrieben:Naja Liebe, da kann ich nichts zu sagen da ich Liebe immer verdränge. Liebe bereitet mir nur Ärger.
Zum Thema Licht, welches Licht meinst du? Das "physische" Licht von der Sonne oder etwas anderes?
Zurück zu Psychologie und Philosophie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste