Moderatoren: V@µpy, Syntax Error

Syntax Error hat geschrieben:Also ich für meinenTeil würde sehr gern Vertreter beider "Parteien" kennenlernen. Vielleicht sind ja welche hier im Forum...?

nachtmahr hat geschrieben:Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass hier echte Vampire im Forum unterwegs sind![]()
Und Nosferatu, mach dich doch bitte erst mal selbst schlau über die Unterschiede zwischen beiden "Gattungen", ehe du willig bist mehr darüber zu lernen und dich gar nach einem zu benennen! Im Internet wirst du sicher viele Seiten darüber finden.
Syntax Error hat geschrieben:@ clown: Nein, nicht alle im Forum sind Vampire, du z.B. bist ein Clown!![]()
...Ach, und gabor ist ein Troll...Also!
Deswegen lieber nachlesen und auf diese Weise schlau machen!
--Nosferatu-- hat geschrieben:streiten könnt ihr euch wo anders, aber nicht im meinem Beitrag.

nachtmahr hat geschrieben:Hier streitet niemand.![]()
Hast du dich schon schlau gemacht?
V@µpy hat geschrieben:clown, wenn du weiter so einen schrott von dir gibst, werde ich fortan jeden Betrag, hier in der Sektion, von dir löschen. du nervst!

Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass hier echte Vampire im Forum unterwegs sind
Und Nosferatu, mach dich doch bitte erst mal selbst schlau über die Unterschiede zwischen beiden "Gattungen", ehe du willig bist mehr darüber zu lernen und dich gar nach einem zu benennen! Im Internet wirst du sicher viele Seiten darüber finden.

Zurück zu Vampire, Werwölfe und Otherkins
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste