Und Sie Hat Mich Verlassen

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Geschichten zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Vamp

Und Sie Hat Mich Verlassen

Beitragvon Lady Kyria » 2. Jul 2007 20:11

Und Sie Hat Mich Verlassen...

Kyria ging wie jeden Abend an ihrem Briefkasten vorbei. An und für sich nichts ungewöhnliches. Sie erwartete nicht viel denn sie bakm so gut wie nie Post und wenn sie welche bekam waren es nur lästige Dinge wie Werbung oder Rechnungen die sie bezahlen musste. Doch diesmal sollte es anders werden. Ein Berg von Zeitungen viel ihr entgegen. Zwischen diesem ganzen Müll etwasschwarzes. Verwundert hob sie es auf und musste feststellen das es ein schwarzer Brief war. Sie stopfte ihn behutsam in ihre Himtasche, hob den anderen restlichen Kram auf und lief die treppen zu ihrer kleinen Wohnung hinauf. Kyria nahm den schlüssel, steckte ihn ins schloss und seltsamerweise war nicht verschlossen. "Hab ich vergessen abzuschließen...?" fragte sie sich innerlich denn bei ihr im Apartment wohnt keiner. Ihre Eltern sind auf seltsame Weise umgekommen und Kyria hatte nur noch das Erbe, was nicht gerade wenig war und das was ihr in diesem Apartment geblieben war. Etwas nervös trat Kyria durch die Tür. Doch es war alles beimalten geblieben. Sie hatte befürchtet das irgendwer in diese Wohnung eingedrungen sei aber dies schien nicht der Fall zu sein. Doch war es verwunderlich das die tür nicht verschlossen war denn sie wusste genau sie hatte den Schlüssel zweimal gedreht und das Schloss zweimal einrasten hören. Geschafft von ihrem Tag ließ sie sich in ihren Ledersessel fallen. Plötzlich viel ihr der schwarze Brief wieder ein. Kyria öffnete ihre Tasche und der Brief kam ihr auch schon entgegen geflattert. Das Messer mit dem sie immer ihre Briefe öffnete lag neben ihr auf dem kleinen runden Glastisch. Einen Augenblick betrachtete sie es dann nahm sie es und öffnete den Brief. Er war von einem alten Bekannten den sie sehr gern hatte. in diesem Brief stand:

Hey Kyria ! ^^

Wie geht es dir ? Wollte mich mal wieder bei mir melden. ^^
Bei mir läufts ganz gut und nun ja wie du an der Adresse siehst bin ich in deine nähe gezogen und wollt dich fragen ob du nicht vielleicht Lust hättest zu meiner Geburtstagsfeier zu kommen ? Die is am Samstag bei mir kannst kommen wann du willst die meisten werden denke ich so gegen um 12 bei mir eintrudeln. Würd mich echt freuen wenn wir uns mal wieder sehen. Bis später mal !
mfg Daren

"Soll ich dahin gehen...?". Sie überlegte aber entschloss sich jedoch nicht hinzugehen denn das was zwischen ihnen mal war tat ihr immernoch sehr weh und sie weiß genau wenn sie hingehen würde würde es schlimmer werden...

~ Samstag ~

Angespannt stand sie vor Darens Tür. Sie wusste das sie was falsches tat aber sie wollte ihn unbedingt wiedersehen. Unentschlossen ob sie wirklich klingeln sollte tat sie es einfach. Nach einigen Minuten wollte sie wieder gehen. Keier hatte aufgemacht. Als sie sich umdrehen wollte schlug die Tür plötzlich nach innen auf und Daren stand im Türramen. "Hey Kyria !!!" Er hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Kyria erwiederte es schnell um ihre Nervosität zu verbergen. Daren bittete sie rein und sie quetschte sich zu den vielen Leuten die auf der Couch saßen. Daren kam auch dazu und setzte sich neben ein Mädchen und küsste es. Das war der schlag für Kyria. Jetzt wusste sie ganz genau das sie keine Chance mehr bei ihm haben wird. Der Tag verlief mehr oder weniger okay bis auf das Kyria hatte zusehen müssen wie die beiden sich andauernd rumgebissen haben. Sie hatte mit diesen Leuten hier nichts zu tun. Sie viel hier auf wie ein bunter Hund im schwarz-weiß Film. Sie schaute auf die Uhr und wurde immer depressiver. Sie sagtekurz zu Daren sie würde aufs Klo gehen doch er reagierte nicht direkt und sie verschwand. Als die meisten Gäste verschwunden waren bemerkte Daren das Kyia noch nicht wieder aufgetaucht war. Beunruhigt schaute er sich um und errinerte sich an ihre Worte "Ich gehe aufs Klo..." und dann brannte der Schmerz in seiner Seele... "Sie ist tot..."flüsterte er leise während ihm die Tränen langsamin die Augen schwämmten und die wangen herunterliefen. Seine Freundin wusste nicht was er hatte, wusste nicht wer tot gewesen sein woll, wusste nicht das Kyria seine beste Freundin gewesen war. Voller Angst, voller Trauer rannte er ins Badezimmer. Doch vergeblich. Daren kam zu spät...

Eine Blutlache...
Kyria...
und ihr bester Freund...
die Rasierklinge...

Er lief heulend auf sie zu schrie: "WIESO HAST DU DAS GEMACHT !? WIESO !?!?!?!?!?" Doch von ihr kam nur ein letzter Blick der ihm sagte: "Ich Liebe Dich..."
Kyria verlor das bewusstsein. Darens Freundin rief den Krankenwagen doch die Ärzte konnten nichts mehr für sie tun. Jede Hilfe zu spät... Und nun steht auf ihrem Grabstein:

Kyria Abandonata
Geboren: 06.09.1992
Gestorben: 17.02.2009
"Nun sitzt sie über uns wachend in der Hölle
We Will Never Forget You..."

Daren verliess als letzter ihr Grab mit den Worten: "I loved you as a friend... i will never forget you my little demon"
Rot Mein Arm &' Ich Weine Immer Wieder Rote Tränen Aus Hass, Sucht, Wut &' Vor Allem Liebe<3
Lady Kyria

Beitragvon Azazel » 3. Jul 2007 00:15

sehr traurige Geschichte!
Azazel
Site Admin
Site Admin

Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Zerberus » 3. Jul 2007 02:01

wenn du nochmehr blut , das sek , einen amokläufer mit einem counterstrike t-shirt , 30 tonnen c4 sprengstoff , und oben ohne tanzende mädels reingepackt hättest , dann könnte man das als alarm für kobra 11 folge verkaufen ! ^^
"Der Ofen des Durstes ist es , der alle Schlacken in uns verbrennt "
Zerberus
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Simsalabimbambasaladusaladim

Beitragvon Vamp » 3. Jul 2007 10:15

Sehr traurig. Teilweise sprachlich etwas holperig und ein paar mehr Details und genauere Beschreibungen würden nicht schaden, ansonsten sehr schön.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Lebensweisheit: Ich bin der Chef!

Beitragvon Lady Raven » 3. Jul 2007 20:37

Jaaaaaa...ich liebe diese Story, hab se ja für dich in Bildern umgesetzt^^. Ich find sie so schön traurig, das mag ich besonders.

HDL das war deine Lady Raven^^ :peace:
Lady Raven

Beitragvon manatwar » 3. Jul 2007 20:41

Die Geschichte finde ich sehr fesselnd und traurig! Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Grüße manatwar
manatwar

Lebensweisheit: Verlange nichts und du wirst alles erhalten!

Beitragvon Zerberus » 4. Jul 2007 00:41

also , ehrlich gesagt , ich finde es nicht gut .

lasche story und viel zu langweilig verpackt
"Der Ofen des Durstes ist es , der alle Schlacken in uns verbrennt "
Zerberus
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Simsalabimbambasaladusaladim

Beitragvon Sabriel Abhorsen » 8. Jul 2007 13:18

sagen wirs so:
die story ist an sich gut, nur sprachlich etwas hmm wie sagt man? nicht so gut umgesetzt? ( mir fällt das wort nich ein o0 )

für die tragik der geschichte meiner meinung nach zu einfach geschrieben, aber die geschichte hat was

Greetz
sabriel
Sabriel Abhorsen

Lebensweisheit: eat me, drink me, this is only a game...

Beitragvon Kalle » 1. Sep 2007 19:03

ich finde diese Geschichte eigentlich auch wirklich sehr gut... solche liebes geschichten faszinieren mich : D
\m/ Rock! \m/
Kalle

Lebensweisheit: Urteile niemals über andere Menschen wenn du diese nicht kennst!

Beitragvon Annari » 16. Sep 2007 09:47

Höm, blaue Briefe kommen von der Schule, sind ja meistens Tadel und schwarze Briefe verschickt doch eigentlich nur nen gewisses sartanisches Grüppli oder aber Freunde und Bekannte an Hinterbliebene von Verblichenen. *Stirnrunzel*

Obwohl bei Staples oder in andren Büromaterialläden gibts ja mittlerweile die ganze Palette farbige Umschläge für alle mögliche Anlässe. Um jemanden zu verlassen, würd ich mir die Mühe jedenfalls nich machen bzw. dem/derjenigen die Qual ersparen, nen Abschiedsgeschenk da zu lassen.

Ohne Worte oder nen 2 Zeiler-SMS mit ner klaren Ansage: "Mach dich vom Acker" reicht doch vollkommen aus, jemanden in die Wüste zu schicken, oder wär das voll fies eyh?!

;)
Annari

Re: Und Sie Hat Mich Verlassen

Beitragvon Femashorash » 26. Feb 2011 22:08

Sehr interessante Story
Wäre schön wenn sie noch ein wenig länger wäre und mehr Mystik hereingebracht wäre, aber ansonsten Thumbs up! :)
Femashorash

Re: Und Sie Hat Mich Verlassen

Beitragvon Sarah » 27. Jun 2011 18:23

Erinnerte mich ein wenig an diese Textvideos von YT in denen sich immer einer am Ende das Leben nimmt.
Sarah

Zurück zu Meine Geschichte